Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heute von Tyros nach Nafplio gefahren. Wieder mega Bergstrecken innerhalb der Peloponnes gefahren 👍🏽😎. Am Abend nach Nafplio rein und etwas...
Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Kannst du dir raussuchen... 😉

Kleine Anekdote am Rande dazu:

Meine Oma war einmal ganz entsetzt, als sie bei der Milchprodukte-Bestellung auf der Liste die fettreduzierten Produkte entdeckte (das war Anfang/Mitte der 70er Jahre).
Ihr Kommentar dazu:
Jetzt verkaufen die sogar die Magermilch! Wir kippen das immer den Schweinen in den Trog.

So ändern sich die Zeiten.
Für sie war das damals unvorstellbar. Für uns völlig normal.

Genieße deinen Joghurt trotzdem!

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
20240918_143607.jpg

Zwar grad kein See zu sehen, aber es gibt sie :).
20240918_150337.jpg

Eigentlich habe ich vom deutschen ÖPNV nichts anderes erwartet ;).
Und auf der ganzen Tour von H nach Neustrelitz gab es (gefühlt ;)) kein Dorf, dessen Ortsdurchfahrt nicht gesperrt war, war aber trotzdem schön.

Uli

Q

Q-Treiber-Josef

Salü

Ich habe heute einem guten Freund geholfen Sträucher, Brennesseln (brennt auch an der Nasenunterseite :mad:) und sonstiges nicht gewünschtes zu schneiden, um dsnn > 100 m1 "Moschendrohtzaun" zu demontieren und sauber aufzurollen.
Eigentlich nichts besonderes, wenn das Gelände nicht so steil ausgeschaut hätte:

20240918_152420.jpg

Das Panorama (Luftlinie nur ca 15 Km von Bern entfernt) entschädigte dafür wieder etwas:

20240918_151656.jpg

Pure Stille, am Horizont ~ in der Bildmitte steht die schöne Kirche:

Kirchengemeinde Rueschegg: Home

Josef

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
bekommst Du das Moped da ganz alleine reingeschoben?
Anhang anzeigen 720216
Sorry, aber ich konnte nicht widerstehen.

:-) :-)
Die Frage wäre noch, hat Didi da schon gestanden als wir vorbeigefahren sind ????
Ich habe zwar extra beim Wolf reingeschaut (kurz hinter der Möhnetalsperre rechts), das rote Mofa :wink: :giggle: aber nicht gesehen. Kann es natürlich auch übersehen haben.:eekek:

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben