Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Naja, Udo, Reiner (LeAllemand) und ich. :rollleyyes:
Didi57

Didi57

Dabei seit
07.01.2023
Beiträge
581
Ort
Aus dem Sauerland
Modell
R1200GS LC , Honda VT 500 E
Da hättest du ja mal vorher anrufen sollen und Udo, Reiner du und ich hätten vielleicht einen Kaffee zusammen getrunken.
Wäre schön gewesen die Beiden mal kennenzulernen.
Ggf. klappt es beim nächsten Mal.
Grüße Didi
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.100
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Da hättest du ja mal vorher anrufen sollen und Udo, Reiner du und ich hätten vielleicht einen Kaffee zusammen getrunken.
Wäre schön gewesen die Beiden mal kennenzulernen.
Ggf. klappt es beim nächsten Mal.
Grüße Didi
war alles ganz anders und auch ganz woanders hin geplant. Plan über den Haufen geworfen heute morgen vor dem eigentlichen Treffen, Treffpunkt geändert und adhoc ne Alternative zum Fahren "erfunden". Da wusste ich noch nichtmal ansatzweise das wir am "Teich" vorbeifahren werden.
 
MSX

MSX

Dabei seit
23.10.2023
Beiträge
267
Modell
R 1300 GS triple Black
Heute habe ich es Fahrtechnisch etwas ruhiger angehen lassen; eine Pause muss auch mal sein.
Zuerst habe ich Trollskogen besucht und anschließend Långe Erik. Den Abend habe ich in Ruhe mit Sonnenuntergang und Bier genossen. Wenn das so weitergeht, ziehe ich nach 🇸🇪

Anbei paar Impressionen 🍻
Das kann ich nachvollziehen
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben