T
thomka.ch
Ist schon richtig so, denn bedenke:Links-rechts-Problematik? wenn ich mir den Wegweiser so betrachte........ja dann steht Jule falschrum
Frauen machen alles anders )
Flücht
Ist schon richtig so, denn bedenke:Links-rechts-Problematik? wenn ich mir den Wegweiser so betrachte........ja dann steht Jule falschrum
Chefilein, zum 1. Mal muss ich dir widerstandslos Recht gebenSo wie ich das sehe, hättet ihr sonst einen lustigen Ausflug verpasst .....
Aber so ist es ein einmaliger!!!Erinnert mich doch stark an unseren GS-Stammtisch-Ausflug zum Monte Wauwau vor 2 Jahren!
Bei Sonnenschein isses einfach schöner da oben!
Starke Fotos, super...kalt gegen warmSo sah der Himmel bei uns kurz nach 21 Uhr aus:
Markus, Ddaher warste die letzten Tage so ruhig, dat Mäusken lägger herausgeputzt 1aaa würde ich mal behaupten wollendie Daytona hat sich für die Tridays am Wochenende fein gemacht und das kleine Gelbe angezogen.
vielleicht trete ich mit ihr im Contest der Youngtimer an...sie ist ja schon erwachsen.
Danke Red, für stramme 18 Jahre sieht die Dicke doch noch gut aus oder? und lief heute früh wieder mal locker 230 auf der Bahn, immer noch fit im Schritt.Markus, Ddaher warste die letzten Tage so ruhig, dat Mäusken lägger herausgeputzt 1aaa würde ich mal behaupten wollen
hättet ja ma was sagen können.....Von heute Franken und ein Stück BW.....
Tina will doch nicht Schottern......zumindest nicht freiwillig....hättet ja ma was sagen können.....
chique !!irgend wie auch mit Q ...
ab morgen abend:Tina will doch nicht Schottern......zumindest nicht freiwillig....
Die Tour hat sich während der Fahrt erst so ergeben......aber Jagsttal und Ostental hat uns klasse gefallen.......
Das müssen wir mal gemeinsam machen, Du kennst dich da bestimmt besser aus...
Wieso kennst das noch nicht?????ab morgen abend:
sicher.
könnt ihr von ausgehen.
Ich sag ja komm die Kartons holenchique !!
Feine Stimmung in den Bildern
Take a Walk on the WILD SIDE... .... ... .... .... ...... duuuhg. saxofonsoloVon heute Franken und ein Stück BW.....
Die Spanier kommen ja echt rum in ihrem Lebenirgend wie auch mit Q ...