Tridays 2012
Ich bin wieder zurück von dem weltweit größten Triumphtreffen
ist aber im Vergleich zu Garmisch eher familiär.
Es gab wieder mal viele Scrambler zu sehen (darunter natürlich die vom Jens vom Brauck, mit dem ich ein paar Worte gewechselt habe, netter Kerl)....so was fehlt mir noch
dem Tiger seine Super III schaffte es prompt (als einzige anwesende Super III überhaupt bei ca. 10000 Teilnehmern) in die offizielle Ausstellung Triumph, die Hinckley Ära.
da ist sie, das Schmuckstück
dann gab es erstmals ein Rumble, ein Rennen mit Scramblern und Tigern übern Acker, was für ein Spaß. "Promis" wie Jochen Schmitz-Linkweiler (LSL), Uli Bonsel (Triumph Deutschland) und Jens vom Brauck gegen Jedermann antreten durften. Amazonen gabs auch einige, die es leider nicht ins Finale schafften.
Jens vom Brauck (86) gegen Uli Bonsels, der knapp gewann, was Jens mit den Worten "Du Sack" kommentierte
sehr geil auch wieder die Stuntshow von Kevin Carmichael (EX-Welt und Europameister, der macht mit der Brechstange das, wo ein Pfeiffer Filigrantechniker ist
-> Schotte eben)
hierfür gab es keine Freiwilligen
hier macht er es ihr von hinten, sauber angebumst die Dame
ein deutscher Stuntman Dirk Manderbach hatte noch was besonderes zu bieten , Rollover
Musik gabs von einem halben Dutzend Bands und von Straßenmusikern
Ossimoto hatte ne Tiger gebaut, die jede S 1000 RR in der Beschleunigung pulverisiert.....durch einen turbo 348,2 PS