davon kannst aber schwer mal ausgehen, obwohl es ganicht so einfach war Sonntag früh jemand zu finden der aufsperrt (war die Aula der örtl. Schule )Hey Tiger,
tolle Bilder - sieht nach ´nem genialen Wochenende aus. Haste deine prämierte Schönheit denn wieder mitbekommen, oder isse schon im Werksmuseum in Hinkley?
Wege seids ihr wieder gefahren mitheut' im südlichen schwarzen Wald
.
.
Genau, wobei das schöne ist, die abgebildete Tornante kannten wir ja noch nicht...........Wege seids ihr wieder gefahren mit
"Schotter-Tornantes" im Schwarzwald ??
Des müssen wir öfters machen.
...und glaub mir, da gibts noch so einiges zu erkunden.
Das ist ja auch mal ne Art einen bewachten Parkplatz zu bekommendavon kannst aber schwer mal ausgehen, obwohl es ganicht so einfach war Sonntag früh jemand zu finden der aufsperrt (war die Aula der örtl. Schule )
hast Recht!!Speckvesper, Schinkenvesper, Bratwürste, Käsekuchen, ...........................
Pass mal auf, dass sie dich nicht auch bald als "alten Veteranen" ausstellen
Hättest du das Fenster nicht aufgemacht, wäre die Tür vom Durchzug nicht zugeflogen, oder???!!!!!!gut dass ich jetzt mein WoZi aufgemacht hatte zum lüften, da der Vermieter im Urlaub ist und ich sowohl Schlüssel als auch Mobilteil im Haus hatte konnte ich wenigstens unter Mobilisierung meiner minimalen Kräfte und einer akrobatischen Meisterleistung in den ersten Stock klettern mit offensichtlichen Verlusten halt, aber macht nix...
Türschliesser, wenn man das Schnäpperle net runter macht steht man draussen...Hättest du das Fenster nicht aufgemacht, wäre die Tür vom Durchzug nicht zugeflogen, oder???!!!!!!
Meine Version wäre ein Versehen gewesen, bei deiner Version warste einfach zu blöde sorryTürschliesser, wenn man das Schnäpperle net runter macht steht man draussen...
puuuuuuh, da fehlt ne 9, wie lasch...Hallo,
also gestern auf dem Weg heim aus
dem Nordschwarzwald ist`r umgschnappt.
( 8 Jahre 83000km)
Grüsse aus Oberschwaben
mu850
Gott, was bist du kleinlichpuuuuuuh, da fehlt ne 9, wie lasch...
Hast du eigentlich noch andere Hobbys als dich zu verletzengut dass ich jetzt mein WoZi aufgemacht hatte zum lüften, da der Vermieter im Urlaub ist und ich sowohl Schlüssel als auch Mobilteil im Haus hatte konnte ich wenigstens unter Mobilisierung meiner minimalen Kräfte und einer akrobatischen Meisterleistung in den ersten Stock klettern mit offensichtlichen Verlusten halt, aber macht nix...
Hm. Kennt wer "Crash" von Cronenberg? Wie komm ich da jetzt nur drauf...Hast du eigentlich noch andere Hobbys als dich zu verletzen