Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; War ein ganz schöner Ritt, am Freitag vor dem Unwetter her bis ins WBL, um dann heute im Regen zurück zu fahren. Zwischendurch nicht Mopetiert...
L

LGW

Gast

War ein ganz schöner Ritt, am Freitag vor dem Unwetter her bis ins WBL, um dann heute im Regen zurück zu fahren.

Zwischendurch nicht Mopetiert, aber das bisher beste Wochenende dieses Jahres verbracht... :o

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hey Tiger,
tolle Bilder - sieht nach ´nem genialen Wochenende aus. Haste deine prämierte Schönheit denn wieder mitbekommen, oder isse schon im Werksmuseum in Hinkley? :D:D
davon kannst aber schwer mal ausgehen:D, obwohl es ganicht so einfach war Sonntag früh jemand zu finden der aufsperrt (war die Aula der örtl. Schule :))

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Sehr schöne Fotos Tiger und das ist ja feindas deine dicke Lady das geschafft hat, da hat sich das wienern ja gelohnt. :)

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Tiger,

ich kenne da noch jemanden der die erste Speedtripple in gelb/schwarz besitzt.
Die sehen bestimmt schick nebeneinander aus ;)

A

ArmerIrrer

Gast
gut dass ich jetzt mein WoZi aufgemacht hatte zum lüften, da der Vermieter im Urlaub ist und ich sowohl Schlüssel als auch Mobilteil im Haus hatte konnte ich wenigstens unter Mobilisierung meiner minimalen Kräfte und einer akrobatischen Meisterleistung in den ersten Stock klettern mit offensichtlichen Verlusten halt, aber macht nix...

Anhänge

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Ich bin wieder zurück von dem weltweit größten Triumphtreffen :) ist aber im Vergleich zu Garmisch eher familiär.

dem Tiger seine Super III schaffte es prompt ... in die offizielle Ausstellung Triumph, die Hinckley Ära. :D:D

da ist sie, das Schmuckstück

.....
Pass mal auf, dass sie dich nicht auch bald als "alten Veteranen" ausstellen:eek:
gut dass ich jetzt mein WoZi aufgemacht hatte zum lüften, da der Vermieter im Urlaub ist und ich sowohl Schlüssel als auch Mobilteil im Haus hatte konnte ich wenigstens unter Mobilisierung meiner minimalen Kräfte und einer akrobatischen Meisterleistung in den ersten Stock klettern mit offensichtlichen Verlusten halt, aber macht nix...
Hättest du das Fenster nicht aufgemacht, wäre die Tür vom Durchzug nicht zugeflogen, oder???!!!!!!:cool::rolleyes::D:D

mu850

mu850

Modell
850 GS, oine von de letzte!
5 mal 9

Hallo,
also gestern auf dem Weg heim aus
dem Nordschwarzwald ist`r umgschnappt.
( 8 Jahre 83000km)

Grüsse aus Oberschwaben

mu850

Anhänge

T

thomka.ch

Hast du eigentlich noch andere Hobbys als dich zu verletzen:confused::confused::rolleyes:;)

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben