...Mügge wohnht in der nähe von Oettingen,bzw, die www.Rieser-Motorradfahrer.de sind in Oettingen zu Hause. Aber nun ist es zu spätwegen Kaffee und so.Hoffe doch Ihr habt wenigstens die Riesgegend mitsamt ihren Kurven genossen .Wart Ihr dann auch in Hechlingen? Ist ja gleich um die Ecke.gestern in oetingen
???? nix zu sehen(Das Bild ist kurz nach neun Uhr abends aufgenommen worden)
Immer noch nicht????? nix zu sehen
Nö, ich seh nixImmer noch nicht?
Weil das der Ausblick von der Applauskurve an der Kesselbergstraße auf den Kochelsee ist und der Ausblick allemal schöner war als der kahlköpfige Mann im Ducati(sic!)-Einteiler, der neben seinem Suzuki-Yoghurtbecher neben mir stand;-)wieso heisst das Kesselberg, wenn doch dort im Tal ein See zusehen ist
Jupp, sehr schöne BilderDas haste aber gut festgehalten Andreas
boahhhhhh, das Denkmal ist ja supergut !
Dafür würde ich auch noch einen Platz bei uns vor oder hinter dem Haus finden....
na, ähnlich....??? Das was da als Denkmal steht ist eine BSA und ich vermute, dass die keine frisch bezogene Sitzbank, keine blankgewienerten aber anfälligen Originalspeichen hat und dass sie als Denkmal auch gut wetterfest ist. Mein Eigenbau würde draussen nur völlig verwahrlosen.Du hast doch noch deinen Eigenbau Der sieht doch ähnlich aus....!!!
G/ ruß von nichweitwech...