Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nicht wirklich von heute, aber egal :P Zuerst einmal haben wir da was hübsches gefunden, stammt vmtl. von Mountainbikern o.ä., aber auch egal...
T

TobyG

Modell
650
Nicht wirklich von heute, aber egal :P

Zuerst einmal haben wir da was hübsches gefunden, stammt vmtl. von Mountainbikern o.ä., aber auch egal, solche Chancen muss man nutzen :D

Runter ging dann auch noch ohne größere Probleme, nach einiger Zeit wollte ich wieder zurück, aaaaaber mit nem K60 nahe der Abfahrgrenze stellte sich das als eher schwierig, bzw. als nicht möglich (aufm Foto sieht man die Steigung nicht so...) heraus.

Also gings in die andere Richtung, hatte ich auch kein Problem mit, war aber recht schlammig, da war das super Profil auch nicht allzu förderlich :rolleyes:
und die Gummimanschette vom Spiegel war auch noch auf Abwegen.

Na wer macht beim ErzbergRodeo: Deutschland Edition mit :D ?

Danach haben wir eine alte, inzwischen gesperrte Brücke besucht, nahe eines alten Motorradspeedways, der jetzt nur noch hier und da als Festplatz fungiert, besucht.

Der Speedway:

Und weils so schön war, noch 2 alte Brücken, in diesem Fall ehemalige Eisenbahnbrücken der selben Linie:

Als Abschluß des Tages gings dann zu einem Moor, welches eine ziemliche Vielfalt an (Wasser-) Vögeln bietet.
Leider ist meine 300er Linse für Tieraufnahmen sicherlich nicht die beste Waffe, aber naja....

Keine 10 Kilometer weiter gibt es ein weiteres Schutzgebiet mit besonderem Augenmerk auf Wasser- und Zugvögel.
Wie gesagt, es gibt bessere Linsen für den Job.
In diesem Gebiet gibt es momentan 6 Jungstörche in 2 Nestern. Ja, man erkennt nicht viel :p

Und man erkennt noch weniger (das ist das Nest mit den 2 Jungstörchen)

P.S.: Keine Angst, die KTM Verkleidung wird bald wieder gegen die aufgearbeitete Originalverkleidung ausgetauscht (nicht zuletzt deshalb, da der momentan montierte Sitz hart wie ein Brett ist). Was tut man nicht alles um die Standzeit zu minimieren :D

Dutchgit

Dutchgit

Modell
Alles Rotax. Less is more.
Sehr schoene bilder ! Noch schoeneres moped ! :)
KTM verkleidung :confused:

AT86

AT86

Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Von gestern hab ich auch noch eines

Die Q und der Bodensee

Anhänge

D

doug

Modell
Multistrada 1200 S Sport :)
@TobyG: Man kann ja der MHI mal einen Vorschlag für ein Basaltberg- Rodeo machen:D

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
@TobyG
fahr doch nicht neben, sondern auf den alten Brücken :):)

und im übrigen gibt es für dein Moped nur einen Straßenreifen und das ist der TKC 80 :D

T

TobyG

Modell
650
Sehr schoene bilder ! Noch schoeneres moped ! :)
KTM verkleidung :confused:

Die Verkleidung am Heck stammt von einer KTM, die Oryx Verkleidung wird momentan aufgearbeitet/repariert.

@TobyG
fahr doch nicht neben, sondern auf den alten Brücken :):)

und im übrigen gibt es für dein Moped nur einen Straßenreifen und das ist der TKC 80 :D
Ich wollte die Baunzäune nicht abbauen und allzu vertrauenserweckend sahen die Brücken leider auch nicht aus :/
Über eine hätte ich auch drüberfahren können, da geht nämlich ne Autobahnbrücke drüber :P

Was den Reifen betrifft, es waren K60 beim Kauf drauf und der vordere ist noch gut für einen weiteren hinteren, als kommt der nochmal drauf. Diesmal aber vermutlich ein 140er anstatt dem 130er.

Ich beginne aber echt über einen 2ten Satz Felgen nachzudenken.....
1*K60 o.ä., 1*was stolligeres

Zuletzt bearbeitet:
Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
ein ganz anderes Hobby

sorry, doppelpost

Raubritter

Raubritter

Modell
ein ganz anderes Hobby

Es gibt auch ein Leben neben dem Mopedfahren.....

z.B. Tanzen

Die zwei gut angezogenen Herrschaften sind die italienischen Meister in
Standard und Latein 2011 und 2012 - Salvo und Agata - und bei denen sind wir im Urlaub eine Woche in die "Lehre" gegangen.

Irgendwie bin ich da stolz drauf, mit denen getanzt zu haben :o
sonst würde ich das Foto nicht hier zeigen.....

Schneckle

Schneckle

Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Das war bestimmt beeindruckend und lehrreich für Euch!
Als wenn man mit einem Enduromeister fahren dürfte :)
Hattest Du mein Bild von neulich schon gesehen, die Zweizylinder Trialmaschine :eek:, die ich mal kurz fahren durfte.
Hier nochmals ein anderes Bild davon:

Grüße!

Raubritter

Raubritter

Modell
boah, ist die schön gemacht !!!!
Davon hab ich noch kein Foto gesehen, aber ich war seit 4 Wochen jetzt erst die letzten Tage wieder im Internet und auch hier im Forum muss ich erst wieder gucken, was abgeht. Alles werde ich sicher nicht lesen...... und sorry, von Deinem Trialausflug habe ich nichts mitbekommen. Das Gelände sieht interessant aus mit Kehren im Hang.

Und jepp, von Salvo zwei mal am Tag sowas wie Privatunterricht zu bekommen ist zumindest aus meiner Sicht schon eine Ehre und bei 35 ° nicht nur ein Zuckerschlecken aber sehr lehrreich gewesen.

G

Gast15171

Gast
zum

tanzen sag ich jetzt mal nix.
weder auf dem parkett,
noch auffe honda.:eek::eek:

ausser, dass sicher allen
beides spass bringt:D:D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Es gibt auch ein Leben neben dem Mopedfahren.....

z.B. Tanzen

Die zwei gut angezogenen Herrschaften sind die italienischen Meister in
Standard und Latein 2011 und 2012 - Salvo und Agata - und bei denen sind wir im Urlaub eine Woche in die "Lehre" gegangen.

Irgendwie bin ich da stolz drauf, mit denen getanzt zu haben :o
sonst würde ich das Foto nicht hier zeigen.....
Ich hab mit Tanzen nix am Hut, bin halt ein taktloser Mensch der zum verknoten neigt:o( was sicherlich viel von Herzen bestätigen werden):D Aber das Tanzen ist ein Hochleistungssport wie viele andere Sportarten auch und wer seine Chancen nutzt mit Profis zu trainieren, einfach mal Hut ab:) und der Spaß und die Freude kommt gut rüber:)

G

GSATraveler

Gast
@gunnar: einfach ein zeitlos schönes motorrad. und passt perfekt in die umgebung.

D

doug

Modell
Multistrada 1200 S Sport :)
Ist das ein Suchbild? Wo ist denn das zeitlos schöne Motorrad?:confused::D:D

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben