Leo-HOL
Genau so issesEiner weniger, der sich auf unseren Hausstrecken hier rumtreibt!![]()

Genau so issesEiner weniger, der sich auf unseren Hausstrecken hier rumtreibt!![]()
So viele Schafe hat's dort aber momentan nicht, wie ich annehmeLetzte Woche in Norwegen
Milka Q oder ....
Barbie kalb ?
Den Dakar meiner frau hatt ne neues kleid bekommen.
![]()
Links-rechts-Problematik? wenn ich mir den Wegweiser so betrachte........ja dann steht Jule falschrum..
Auch von dem motorradfreundlichen Wegweiser war sie auch ganz angetan.
ist das ne neue Form einer DiebstahlsicherungMilka Q oder ....
Barbie kalb ?
Den Dakar meiner frau hatt ne neues kleid bekommen.
![]()
Hallo Martin,So, das Baby ist nun endlich nach Hause geholt. Am Montag wird sie dann auf Wechselkennzeichen mit der Dicken angemeldet.
![]()
Bin gerade noch ein paar Runden in der Garage gefahren, schon handlich das kleine Teil.
Servus Heli!Hallo Martin,
Das ist doch beim Frey in Salzburg, oder ?
ciao
Heli
Naja, wenn ich mir ansehe was ich bei uns alleine pro Jahr für die Dicke an Steuern und Versicherung bezahle, dafür kannst in D eine Dicke und eine Dünne locker parallel anmelden und bist immer noch günstiger.....Hör doch endlich mal auf mit dem Wechselkennzeichen![]()
![]()
Hihi, das stimmtist das ne neue Form einer Diebstahlsicherung![]()
So wie ich das sehe, hättet ihr sonst einen lustigen Ausflug verpasst...denn Juliane meinte heute morgen...Chefe würde bei dem Regen auch Motorrad fahren.
...
Erinnert mich doch stark an unseren GS-Stammtisch-Ausflug zum Monte Wauwau vor 2 Jahren!Erst als ich sie auf dem Rückweg "eingefangen" hatte, hörte der Regen auf und wir fuhren westlich des WBL und zum Koeterberg. Dort war aber mittlerweile Bodennebel![]()