Leo-HOL
Genau so issesEiner weniger, der sich auf unseren Hausstrecken hier rumtreibt!
Genau so issesEiner weniger, der sich auf unseren Hausstrecken hier rumtreibt!
So viele Schafe hat's dort aber momentan nicht, wie ich annehmeLetzte Woche in Norwegen
ich habe grade eine Netzhautablösung !Milka Q oder ....
Barbie kalb ?
Den Dakar meiner frau hatt ne neues kleid bekommen.
Links-rechts-Problematik? wenn ich mir den Wegweiser so betrachte........ja dann steht Jule falschrum..
Auch von dem motorradfreundlichen Wegweiser war sie auch ganz angetan.
ist das ne neue Form einer DiebstahlsicherungMilka Q oder ....
Barbie kalb ?
Den Dakar meiner frau hatt ne neues kleid bekommen.
Hallo Martin,So, das Baby ist nun endlich nach Hause geholt. Am Montag wird sie dann auf Wechselkennzeichen mit der Dicken angemeldet.
Bin gerade noch ein paar Runden in der Garage gefahren, schon handlich das kleine Teil.
Servus Heli!Hallo Martin,
Das ist doch beim Frey in Salzburg, oder ?
ciao
Heli
Naja, wenn ich mir ansehe was ich bei uns alleine pro Jahr für die Dicke an Steuern und Versicherung bezahle, dafür kannst in D eine Dicke und eine Dünne locker parallel anmelden und bist immer noch günstiger.....Hör doch endlich mal auf mit dem Wechselkennzeichen
Hihi, das stimmtist das ne neue Form einer Diebstahlsicherung
So wie ich das sehe, hättet ihr sonst einen lustigen Ausflug verpasst...denn Juliane meinte heute morgen...Chefe würde bei dem Regen auch Motorrad fahren.
...
Erinnert mich doch stark an unseren GS-Stammtisch-Ausflug zum Monte Wauwau vor 2 Jahren!Erst als ich sie auf dem Rückweg "eingefangen" hatte, hörte der Regen auf und wir fuhren westlich des WBL und zum Koeterberg. Dort war aber mittlerweile Bodennebel