Doro
GEILE KARRE würde Ecki sagenGrüsse in die Runde!
Grüß dich
GEILE KARRE würde Ecki sagenGrüsse in die Runde!
Da siehste mal wie´s geht :Doro hat mit dem Gummibärchen angefangen, was soll ich machen, wenn sie mich auf böse Gedanken bringt..........
ja, jetzt hab ich´s: ich gehe ´ne Runde beten... oder mich geisseln... oder ....was auch immer......
ich gelobe jetzt Besserung und werde ein reuiger Sünder!
zufrieden??
Danke Angie, ich dachte schon, wir müssen jetzt nur noch Gummibärchen gucken
Hi Wolfgang,Grüsse in die Runde!
sorry, bei uns schüttet im Moment nur
Bei uns ja auch...sorry, bei uns schüttet im Moment nur
Bei mir ist auch mal an einem noch steileren Hang ein Baum umgefallen, grad als ich vorbei kam. GsD reichte er nicht bis zur Straße, aber ein komisches Gefühl ist es schonPfffffffffffffffffff
Zurück zum Thema
Gestern hatten wir auch frisch auf die Straße gefallene Bäume, da in der Nacht vorher Sturm und viel Regen war.
Der hier war ganz gerade vor uns umgefallen, glücklicherweise waren Waldarbeiter in der Nähe, die den Weg wieder freigemacht haben. Einige die auch lose waren haben sie gleich mitgefällt.
Grüsse in die Runde!
das Bild ist ja schon öfters hier
Also Vorsicht auf der Treseburgstrecke, da sah noch so Einiges lose aus.Bei mir ist auch mal an einem noch steileren Hang ein Baum umgefallen, grad als ich vorbei kam. GsD reichte er nicht bis zur Straße, aber ein komisches Gefühl ist es schon
Oh jo, auf der Strecke darfst du sowieso nur nochlangsam um die Ecke fahren......Löcher, Bäume, Steine!!! Von jedem was Und wenn nichts auf der Strecke liegt, kommt auf einmal ein Reisebus um die EckeAlso Vorsicht auf der Treseburgstrecke, da sah noch so Einiges lose aus.
Feuer frei und schnell wech
...oder bekloppte MopedfahrerOh jo, auf der Strecke darfst du sowieso nur nochlangsam um die Ecke fahren......Löcher, Bäume, Steine!!! Von jedem was Und wenn nichts auf der Strecke liegt, kommt auf einmal ein Reisebus um die Ecke
Verräterischer Hintern Woifi: Schau nochmal nach dem threadtitel...
Boh, die ist ja zum Hinknie´n, ich bin entzückt!!! Ist der Totenkopf orischinal?Darf demnächst von der Bühne und muß dringend bewegt werden!
Boh, die ist ja zum Hinknie´n, ich bin entzückt!!! Ist der Totenkopf orischinal?
Ja dann... Aber die sieht einfach nur KLASSE aus!!! Wir haben hier so viel rumstehen *schluchz*, aber nicht so was... *schluchz*...Kratzer abdecken!
...sollt mal Prios setzen!Ja dann... Aber die sieht einfach nur KLASSE aus!!! Wir haben hier so viel rumstehen *schluchz*, aber nicht so was... *schluchz*
Wollte nur mitteilen, dass ich denke, dass das ein altes HP-Foddo iss, das Heck iss so kurz...Wie meinen?
Das sind halt die gesammelten Werke meines Gatten. Das einzige, was auf meinem Mist gewachsen ist, ist die Bimota und mit der gehts wegen dem Rücken nicht mehr und vor allem wacht da Salü mit Argusaugen drüber Sollte ich da einen Kratzer reinmachen ... oh .. oh......sollt mal Prios setzen!
Bei Euch findet sich Einiges!!!!