Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; kannst Du mir mal die Nummer von der Dame schicken? :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
G

Gast 16234

Gast
gestern hab ich den Koma schon hier raus geschmissen weil er den Fred hier total zerquatscht, also schau dass Du was einstellst was dazu passt oder RAUS... ;):cool::(

Doro hat mit dem Gummibärchen angefangen, was soll ich machen, wenn sie mich auf böse Gedanken bringt..........

ja, jetzt hab ich´s: ich gehe ´ne Runde beten... oder mich geisseln... oder ....was auch immer......

ich gelobe jetzt Besserung und werde ein reuiger Sünder!

zufrieden??

:D:D:D

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
So, hier wieder ein Bild

heute auf einer kleinen Runde. Müsste man den Monat erraten, würde man wohl kaum auf Mai kommen:(

A

ArmerIrrer

Gast
hockst Du nur vor dem Combjuder um Bilder im Rätsel-Fred einzustellen, aber ein aktuelles Tagesfoto hast Du nicht...?

Und sei es nur ein Blick aus dem Fenster... So wie meiner, vielleicht hilft das Foto ja beim beten und geiseln...und ist motivation auch mal bei nicht so tollem Wetter die Q zu bewegen bevor sie rostet...

Anhänge

0

084ergolding

Gast
Hi Woifi!

endlich mal wieder was von Dir zu lesen !
Und dann gleich so niveauvoll :-)

Du, Krümmer noch schwärzen..........
Grüße Jan

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Griaß di wolfi
scheens Moped hast da ;-)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Doro hat mit dem Gummibärchen angefangen, was soll ich machen, wenn sie mich auf böse Gedanken bringt..........
Pfffffffffffffffffff:p

Zurück zum Thema
Gestern hatten wir auch frisch auf die Straße gefallene Bäume, da in der Nacht vorher Sturm und viel Regen war.
Der hier war ganz gerade vor uns umgefallen, glücklicherweise waren Waldarbeiter in der Nähe, die den Weg wieder freigemacht haben. Einige die auch lose waren haben sie gleich mitgefällt.

G

Gast 16234

Gast
hockst Du nur vor dem Combjuder um Bilder im Rätsel-Fred einzustellen, aber ein aktuelles Tagesfoto hast Du nicht...?

Und sei es nur ein Blick aus dem Fenster... So wie meiner, vielleicht hilft das Foto ja beim beten und geiseln...und ist motivation auch mal bei nicht so tollem Wetter die Q zu bewegen bevor sie rostet...

sorry, bei uns schüttet im Moment nur

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben