G
Gast 16234
Gast
...kann sich verdrehen wie ein Gummibärchen.....
kannst Du mir mal die Nummer von der Dame schicken?
...kann sich verdrehen wie ein Gummibärchen.....
Schade
Ich hab der Doro nämlich verraten, dass Du manchmal nen Kater hast und dann schnarchst, äh "schnurrst"!Schade
Ich hab der Doro nämlich verraten, dass Du manchmal nen Kater hast und dann schnarchst, äh "schnurrst"!
Na los jetzt, nicht lange lamentiert, sondern mal ein Foto eingesetzt!aber nur, wenn ich KEINE Gummibärchen kriege
Na los jetzt, nicht lange lamentiert, sondern mal ein Foto eingesetzt!
Nä!!!klar doch!
zu Befehl!
zufrieden??
gestern hab ich den Koma schon hier raus geschmissen weil er den Fred hier total zerquatscht, also schau dass Du was einstellst was dazu passt oder RAUS...was hast Du denn erwartet?
gestern hab ich den Koma schon hier raus geschmissen weil er den Fred hier total zerquatscht, also schau dass Du was einstellst was dazu passt oder RAUS...
PfffffffffffffffffffDoro hat mit dem Gummibärchen angefangen, was soll ich machen, wenn sie mich auf böse Gedanken bringt..........
hockst Du nur vor dem Combjuder um Bilder im Rätsel-Fred einzustellen, aber ein aktuelles Tagesfoto hast Du nicht...?
Und sei es nur ein Blick aus dem Fenster... So wie meiner, vielleicht hilft das Foto ja beim beten und geiseln...und ist motivation auch mal bei nicht so tollem Wetter die Q zu bewegen bevor sie rostet...