M
mind
Gast
Wollte nur mitteilen, dass ich denke, dass das ein altes HP-Foddo iss, das Heck iss so kurz...
Die gelbe iss eschd P... (frei nach Ampi).
Sasch...
...mach die Augen auf!!!! Das Heck ist.....eben!
"Eyes wide shot?"
Wollte nur mitteilen, dass ich denke, dass das ein altes HP-Foddo iss, das Heck iss so kurz...
Die gelbe iss eschd P... (frei nach Ampi).
Darf ich mal ganz bescheiden fragen, wieviel Kubik?Sasch...
...mach die Augen auf!!!! Das Heck ist.....eben!
"Eyes wide shot?"
Das sind halt die gesammelten Werke meines Gatten. Das einzige, was auf meinem Mist gewachsen ist, ist die Bimota und mit der gehts wegen dem Rücken nicht mehr und vor allem wacht da Salü mit Argusaugen drüber Sollte ich da einen Kratzer reinmachen ... oh .. oh...
Ist `ne 1000er....Darf ich mal ganz bescheiden fragen, wieviel Kubik?
Erfinder scheint aber auch eine Vorliebe für feine Mopeds zu haben......
Ich arbeite schon Jahre dran, aber irgendwas mach ich falsch...nicht so anstellen!
Knitterfrei is er selber a nimma!
A bissl was raus....und... was Schickes rein....zieh den mal an den Löffeln!
Ich arbeite schon Jahre dran, aber irgendwas mach ich falsch
Ich hätt ja schon was Schickes im Auge...
Ne R 80 GS Hatten wir ja schon hier stehen, aber die lief nicht und war einfach zu teuer.Wattn?
wenn man auf den Reifen schaut scheint die gute auch artgerecht bewegt worden zu sein........aba dann iss gut!
...sieht doch aus wie immerwenn man auf den Reifen schaut scheint die gute auch artgerecht bewegt worden zu sein.....
wenn man auf den Reifen schaut scheint die gute auch artgerecht bewegt worden zu sein.....
Eben!...sieht doch aus wie immer
Sorgen um arterechte Bewegung, werd die Tage selber mal wieder den leichten silbernen Eisenhaufen ausführen.......
Keine Sorge!
Aber meinen ehrerbietigsten Gruß oh Castaneda-WoifiDarf demnächst von der Bühne und muß dringend bewegt werden!
Aber meinen ehrerbietigsten Gruß oh Castaneda-Woifi
Bald is meine alte LAdy wieder auf der Rue und dann müssen wir mal hier ne Runde zusammen drehen