Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; raus mit Dir, ab inne Lounge... :D:D:D
Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
...ohne Bild...

....OKiDOKi....isch verschwinde!;):cool:

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Ecki das Shire Horse ist bei uns ganz was seltenes, Kaltblüter sind eh schon wenig, aber die von der Insel gibt es so gut wie gar nicht bei uns, da sind die Friesen schon eine riesengroße Rasse dagegen:)
Ich muss davon aus gehen, dass Du dich mit Hottemäxen auskennst.
In dem Fall mal die Frage an den Fachmann:
Welche Rasse hat mir da Brennholz geliefert (ich meine die vorne stehende
Dame mit 21 Jahren, nicht die Holzsorte)

grösser:

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Kann ich dir beim besten Willen nicht verraten, zumindest laufen die beiden im Gespann und teilen sich den Job. Ich tippe aber mal auf ein bayrisches Warmblut und nicht auf ein Kaltblut, da diese im Süden eh nie stark vertreten waren.

Im Ruhrpott wurden diese Wägen sehr oft einspännig von den Gemüse-Kartoffeln-Kohle-Händler-Klüngelskerlen gefahren

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Der Besitzer hat nach meiner Erinnerung von Shire-Horse geredet.....
Ich konnte der Lady direkt in die Nüstern gucken- aufrecht stehend.
Der Schwanz ging bis auf den Boden. Ich glaube nicht, dass der mich anlügt, höchstens, dass ich das falsch in Erinnerung habe. Die Beine waren bei der Lady auch stark behaart, allerdings nass und verklebt dreckig.
Ich fand es toll, wie die sich in Positur geworfen hat, als sie die Camera registriert hat.

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Der Schwanz ging bis auf den Boden. Ich glaube nicht, dass der mich anlügt, höchstens, dass ich das falsch in Erinnerung habe. Die Beine waren bei der Lady auch stark behaart, allerdings nass und verklebt dreckig.
Ich fand es toll, wie die sich in Positur geworfen hat, als sie die Camera registriert hat.

Was soll ich sagen, ich bin von jugend an mit Pferden groß geworden, aber ich kann nicht alle Rassen kennen, aber Shire Horses sind gigantisch und sehr selten. Der Shire Wallach auf dem Foto ist der einzige Shire den ich je lebend gesehen habe. Das in Positur stellen macht dieser Kamerad bei uns allerdigs auch:cool:

fliegenjens

fliegenjens

Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401

...iiihhhhhh, jetzt hab ich wieder Bilder im Kopf:o

;)

B

beak

Gast
Ich liefer noch mal Bilder von gestern ab:)
Die sind ja cool die Bilder!!!! Wie habt Ihr die aufgenommen?
Sag mal, hast Du da evtl. Dein Gemüse verkehrtrum auf´s Moped gesetzt um die Fotos zu machen? ;););):D (würde mich dann an MotoMania erinnern...)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Neee, aber von einem Kumpel die Freundin kann sich verdrehen wie ein Gummibärchen, sie dreht sich öfter mal um und macht schöne Fahrfotos;)

B

beak

Gast
Neee, aber von einem Kumpel die Freundin kann sich verdrehen wie ein Gummibärchen, sie dreht sich öfter mal um und macht schöne Fahrfotos;)
Boh!!! Doro, ich brauch auch so ne Freundin! ;):D Bei mir traut sich ja keine mit zu fahren. :eek::D
Aber sag ihr schöne Grüße, echt gute Fotos gemacht!!!

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben