A
ArmerIrrer
Gast
...das wußte ich nicht....
raus mit Dir, ab inne Lounge...
...das wußte ich nicht....
...uuuups..,Ecki...rot reicht dir nicht....hihi...das liegt an dem schwarz, das passt zu allem, auch zu grün...
...uuuups..,Ecki...rot reicht dir nicht....hihi...
.was heißt ihr auch besonders zu grün
Samy,samy....diese Seite an dir kenn ich ja noch garnicht...ja mei Ecki gab es das Nummernschild nicht in noch größer
Wow, da kannst einen ja mit erschlagen
Moin Dirk!Na, dann, herzlichen Glückwunsch!!!!!
Und demnächst gute Fahrt
Was ist denn,...magst mich denn nicht mehr???nö, ich will alles... aber raus jetzt, gesabbelt wird woanders...
Samy,samy....diese Seite an dir kenn ich ja noch garnicht...
...dafür happisch schonn suviel jedankt.......raus mit Dir, ab inne Lounge...
...meine Kamera is kaputt.......Foto her oder raus jetzt, genug Seiten voll gesabbelt...
hier der Stausee von Livigno, ziemlich leer diesmal, und das nachm Winter...
Ich muss davon aus gehen, dass Du dich mit Hottemäxen auskennst.Ecki das Shire Horse ist bei uns ganz was seltenes, Kaltblüter sind eh schon wenig, aber die von der Insel gibt es so gut wie gar nicht bei uns, da sind die Friesen schon eine riesengroße Rasse dagegen
Der Besitzer hat nach meiner Erinnerung von Shire-Horse geredet.....
Ich konnte der Lady direkt in die Nüstern gucken- aufrecht stehend.
Der Schwanz ging bis auf den Boden. Ich glaube nicht, dass der mich anlügt, höchstens, dass ich das falsch in Erinnerung habe. Die Beine waren bei der Lady auch stark behaart, allerdings nass und verklebt dreckig.
Ich fand es toll, wie die sich in Positur geworfen hat, als sie die Camera registriert hat.
Der Besitzer hat nach meiner Erinnerung von Shire-Horse geredet.....
Ich konnte der Lady direkt in die Nüstern gucken- aufrecht stehend.
Der Schwanz ging bis auf den Boden. Ich glaube nicht, dass der mich anlügt, höchstens, dass ich das falsch in Erinnerung habe. Die Beine waren bei der Lady auch stark behaart, allerdings nass und verklebt dreckig.
Ich fand es toll, wie die sich in Positur geworfen hat, als sie die Camera registriert hat.
Die sind ja cool die Bilder!!!! Wie habt Ihr die aufgenommen?Ich liefer noch mal Bilder von gestern ab
Boh!!! Doro, ich brauch auch so ne Freundin! Bei mir traut sich ja keine mit zu fahren.Neee, aber von einem Kumpel die Freundin kann sich verdrehen wie ein Gummibärchen, sie dreht sich öfter mal um und macht schöne Fahrfotos