Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Als ich das "Joch" das letzte Mal gefahren bin, hätte es eigentlich wegen "Überfüllung" gesperrt werden müssen. :cool: Also, her mit den Bildern!!!
B

beak

Gast
Stilfser Joch war ganz unten, quasi an der Ausfahrt von Bormio bereits gesperrt, wird noch ein paar Tage dauern, weniger wegen Schnee, der oben immer noch sehr hoch auf den Parkplätzen liegen soll, als viel mehr um sämtliche losen Steine zu beseitigen (steinschlag)...

mehr Fotos gibts morgen, wohl im GuMo- oder in Crash-Fred, dann auch in groß... :)

Jetzt muss ich echt ins Bett, bin total erledigt von den knapp 1500km in den letzten drei Tagen... :D:D:D
Als ich das "Joch" das letzte Mal gefahren bin, hätte es eigentlich wegen "Überfüllung" gesperrt werden müssen. :cool:
Also, her mit den Bildern!!!

A

ArmerIrrer

Gast
so sah es aufm Berminapass aus...: der ist 500Meter niedriger als das Stilfser, reicht das als Antwort...? :D:D:D

der Julier sieht besser aus, aber ist auch erst seit ein paar Wochen auf...

Anhänge

Feldjäger

Feldjäger

ja mei Ecki gab es das Nummernschild nicht in noch größer :eek:
Wow, da kannst einen ja mit erschlagen :D

A

ArmerIrrer

Gast
ja mei Ecki gab es das Nummernschild nicht in noch größer :eek:
Wow, da kannst einen ja mit erschlagen :D

München halt, kann ich niGS für... mal sehn wo es das nächste Mal angemeldet wird, größer kann es nicht werden, immerhin... bin aber auch schon des öfteren dagegen gerammelt, hab immer noch ein offenes Knie von meiner letzten Begegnung mit selbigem... mpf...

so, jetzt aber, eine Gute Nacht und bis morgen dann mal...

schüssi

G

Gast 7673

Gast
Ganz aktuell

von grad in meiner Garage..
Nach fast drei Jahren läuft und knattert sie wieder

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Heut auf dem Hahntenn

und auf der Abkürzung

gabs dann ne Horde Fußballfans

Gr, cowy

170790

170790

Modell
R 1250 GSA
Heute was das große Laden für unsere Sardinienfahrt angesagt. Man nehme einen zweiachsigen Anhänger für den PKW Transport, montiere ein paar Schienen und Halter, verlade ein Hornet, eine X-11, eine 1150 GS ADV und meine 1200 GS und fertig ist die große Fuhre :D

Anhänge

C

Chefe

Gast
Heute was das große Laden für unsere Sardinienfahrt angesagt. Man nehme einen zweiachsigen Anhänger für den PKW Transport, montiere ein paar Schienen und Halter, verlade ein Hornet, eine X-11, eine 1150 GS ADV und meine 1200 GS und fertig ist die große Fuhre :D
Hast Du auch genügend Stützlast? Sieht so hecklastig aus, nicht dass die Fuhre bei 60 schon in's schlingern kommt...

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
von grad in meiner Garage..
Nach fast drei Jahren läuft und knattert sie wieder

Hey Dirk, das ist ja klasse!!!! freut mich für dich, ist ein echtes Schätzchen!!
edles Teil
Glückwunsch

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hey Martin, die Hornet und die x-11 kannst wieder abladen :D:D:D:D
hihihhihih

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Klasse verladen, wenn's mit dem Gewicht passt.
(Will hier keinen Anhänger fred draus machen, schick mir mal per PN die Maße des Anhängers, danke;))

170790

170790

Modell
R 1250 GSA
Hast Du auch genügend Stützlast? Sieht so hecklastig aus, nicht dass die Fuhre bei 60 schon in's schlingern kommt...
Wir werden vermutlich sogar eine etwas zu hohe Stützlast haben. Aber das können wir mit dem Inhalt der gelben Kisten variieren.

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben