B
beak
Gast
Ich dacht immer, dass hier nur "gesabbelt" werden darf, wenn man/frau auch irgendwann mal ein Foto eingestellt...
Kommt mir irgendwie bekannt vor, hab heut Vormittag auch schon 2 gewaschen!Ich habe heute auch mal Waschen lassen
Willst vielleicht auch noch Süßigkeiten rein? Da mußt noch ein paar Monate wartenhmmm meine Stiefel sind dreckig.....
ohkeh... sie guckt Fernsehen....
Vielleicht stell ich sie vor die Schlafzimmertüre
Ach, sind wir ein bißerl eitel? "Stiefellecken" ist gut, aber Schuhcreme schmeckt halt nun mal scheiße.nööööö macht dick. Aber Putzen wäre lieb....
Stiefellecken und so...
Hi Ecki,so, bin auch wieder da...
Hier mal ein Foto von unterwegs, oben am Ofenpass...
Herzeln die Mopeds da etwa miteinander
Hi Ecki,
geile Karre, vor allem die Schwarze!!!
ja wie Goldig die beiden ...
da läuft doch was oddddder ????ß
Gott, was bin ich froh, dass nur wenige glauben, dass, wenn 2 Mopeds nebeneinander... (Blumen und Bienchen)... Was hätten wir da schon für "Bastarde"seit Jahr und Tag... die waren schon zusammen in Kroatien, Korsika und einige Wochenenden und tausende Kilometer zusammen unterwegs...
guckst Du, gestern am Julierpass...:
Gott, was bin ich froh, dass nur wenige glauben, dass, wenn 2 Mopeds nebeneinander... (Blumen und Bienchen)... Was hätten wir da schon für "Bastarde"
Wie war´s am Stielfserjoch gestern? Hast ein Foto von gestern?
was heißt ihr auch besonders zu gründas liegt an dem schwarz, das passt zu allem, auch zu grün...