AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
schön, dass du ne Leitplanke gefunden hast, zum abstützen Kurzer
Moin Angie, da waren wir heute auch (so etwa 1515), war aber wirklich etwas sehr voll Hab dich nicht entdecken können für ein halloWenn ihr alle heute unterwegs ward und so schöne Fotos einstellt, will ich das auch machen.
Waren 320 km überwiegend auf Nebenstrecken unterwegs, wo kaum Verkehr war, supi klasse!!!!!
Nur am Köterberg war's mal wieder brechend voll
Hey Angie,Wenn ihr alle heute unterwegs ward und so schöne Fotos einstellt, will ich das auch machen.
Waren 320 km überwiegend auf Nebenstrecken unterwegs, wo kaum Verkehr war, supi klasse!!!!!
Nur am Köterberg war's mal wieder brechend voll
Nächstes WE hoffentlich gehen wir nicht unterHey Angie,
ich dachte Du bist mit "den Teufelsgeigen" auf der Isar unterwegs
G/ruß,
Mike !!!
Nö, brauch keine Rückenlehne, kanne ich aber irgendwoher die Adi
Die hat auch DEL-Kennzeichen. Liegt ja in der Nähe von dir, ne??!!Nö, brauch keine Rückenlehne, kenne ich aber irgendwoher die Adi
Ausserdem hatte ich meine etwas gewaschen, nach den 3.500 Km Elsaß und Vogesen. War auch nötig nachdem Holger bei totalem Matschwetter auch noch 15 Km Offroad durch die elsässischen Wälder eingebaut hatte
Und überhaupt ist dieses Bild bei Nicki's Kornhaus gemacht worden und nicht auf dem Köter
DELmenhorst ist direkt nebenan at the dark side of the river. Für Nicki war es heute zu spät, wir sind erst um 12e gestartetDie hat auch DEL-Kennzeichen. Liegt ja in der Nähe von dir, ne??!!
Ja klar ist das am Kornhaus, aber ich war ja auch an beiden Orten heute, hätte ja sein können, du auch!!
Das schwarz ist doch ganz anders
...die andere Seite von der hier...