Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, heute hatte ich einen Ausflug in die Wachau gemacht und dabei mit dem Mobiltel. fotografiert. Leider muss ich unabsichtlich in den...
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.975
Modell
F 700 GS, BJ 2013
Hallo, heute hatte ich einen Ausflug in die Wachau gemacht und dabei mit dem Mobiltel. fotografiert. Leider muss ich unabsichtlich in den Einstellungen auf "heic" Datei anstatt jpg. umgestellt haben. Nun kann ich die Fotos am Computer nicht öffnen und auch nicht ins Forum stellen. Wie kann ich die Fotos auf jpg in der Galerie umstellen. Kann mir da aus dem Forum jemand einen Tipp geben? Danke.
 
wohi

wohi

Dabei seit
18.11.2014
Beiträge
936
Ort
Ballungsraum Wien
Modell
R 1250 GS Rallye '21
Hallo, heute hatte ich einen Ausflug in die Wachau gemacht und dabei mit dem Mobiltel. fotografiert. Leider muss ich unabsichtlich in den Einstellungen auf "heic" Datei anstatt jpg. umgestellt haben. Nun kann ich die Fotos am Computer nicht öffnen und auch nicht ins Forum stellen. Wie kann ich die Fotos auf jpg in der Galerie umstellen. Kann mir da aus dem Forum jemand einen Tipp geben? Danke.
HEIC in JPG umwandeln – so geht´s in Windows
HEIC in JPG umwandeln - so geht's
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
2.515
Salü

Heute bei angenehmen 21 Grad auf dem CdlW ein paar Schönheiten:

20240709_185408.jpg


Ich habe in freier Wildbahn noch nie 2 RC 30 zusammen angetroffen.

20240709_190319.jpg


Die hat sich einer aus unserer Truppe geholt, Jg 93 mit ganz wenig Km, und dem grossen Motor, super Zustand !

Josef
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
3.233
Die neue Enzbrücke in Richtung Stuttgarter Ufer. Da habe es Überraschungen mit dem Untergrund gegeben, weshalb die neue Brücke in abseitiger Lage gebaut wurde (und nach Abbruch der alten Brücke verschoben werden soll).
24DB106M.jpg
24DB107M.jpg
24DB108M.jpg


So hoch wie die Pfosten soll die neue Fahrbahn liegen.
24DB109M.jpg
24DB112M.jpg
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
3.233
Die Grünbrücke Richtung Stuttgart gehört nicht zum eigentlichen Ausbauprojekt, wird jedoch aus praktischen Gründen der Verkehrsführung gleichzeitig getätigt. Von insgesamt 6 Segmenten sind noch die zwei mittleren im Entstehen.
24DB127M.jpg
24DB128M.jpg
24DB125M.jpg
24DB117M.jpg
24DB116M.jpg
24DB119M.jpg
24DB118M.jpg
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Aktuelle Verkehrslage in Südtirol?

    Aktuelle Verkehrslage in Südtirol?: Hi zusammen, wie ist denn die Verkehrslage gerade in Südtirol? Überlege von Donnerstag bis Montag einen Trip zu starten. Ich war im Hochsommer...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Aktuelle Verkehrslage in Südtirol?

    Aktuelle Verkehrslage in Südtirol?: Hi zusammen, wie ist denn die Verkehrslage gerade in Südtirol? Überlege von Donnerstag bis Montag einen Trip zu starten. Ich war im Hochsommer...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben