Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo? Geht das gerade auf meine Kosten? đŸ€”
luckyloser

luckyloser

Dabei seit
17.09.2020
BeitrÀge
145
Ort
Dresden & Zelt
Modell
BMW R1150GS 2001 Honda NX650 1994
Nach 2 Jahren FĂŒhrerschein kann man sich langsam mal das 2. Motorrad kaufen.
Der furchtbare Aufkleberwahn muss noch rĂŒckgĂ€ngig gemacht werden, das Navi muss noch drann und dann gehts auch schon auf Tour damit.
Hoffentlich gibts jetzt hier nicht gleich zuviel Haue :wink:
20240704_191750-01.jpeg
 
MĂŒgge

MĂŒgge

Dabei seit
21.09.2009
BeitrÀge
2.599
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
@Windcbx , wo du ĂŒberall rumkommst....
Mein Bild von heute.
Unsere Reise endet heute in Norwegen.
Schlechtes Internet, aufm Schiff.
Bilder folgen.
MĂŒgge
Hier das Bild, wie versprochen.
20240709_111735.jpg

Gestern auf der FĂ€hre Oslo nach Kiel.
IMG-20240709-WA0019.jpg
IMG-20240709-WA0017.jpg
20240710_060739.jpg
20240709_175731.jpg

Und heute.
20240710_175410.jpg
20240710_204720.jpg

MĂŒgge, der morgen endgĂŒltig zu Hause ist.
 
Didi57

Didi57

Dabei seit
07.01.2023
BeitrÀge
524
Ort
Aus dem Sauerland
Modell
R1200GS LC , Honda VT 500 E
Heute die RĂŒckfahrt mit Zwischenstopp an der Soča.
Weil ein Autofahrer noch im letzten Moment in eine kleine Haltebucht wollte und ohne Vorwarnung eine Vollbremsung machte, mussten wir ebenfalls bis ins ABS und konnten glĂŒcklicherweise noch ausweichen, da der Abstand soeben ausgereicht hat.
WĂ€re meine Frau nicht dabeigewesen, hĂ€tte ich vermutlich mal ausprobiert ob die KnöchelschĂŒtzer an den Handschuhen hĂ€rter sind als ein Nasenbein.






GrĂŒĂŸe Didi
 
Paul1965

Paul1965

Dabei seit
17.07.2020
BeitrÀge
1.434
Ort
ZĂŒrioberland und Tessin
Modell
GS 1200 LC, GS 1200 TÜ Lufti und ein paar Andere
Meine Frau wollte heute schnell ins Tessin, also
habe ich logischerweise den kĂŒrzesten Weg gewĂ€hlt :rolleyes:.
Um 05:00 im ZĂŒrioberland abgefahren und noch
vor dem grossen Verkehr in Bellinzona angekommen,
war ca. 11:00..
Sattel, Axenstrasse, Susten, Grimsel, Nufenen, Gotthard, Oberalp und Lukmanier, schöne Tour :).


IMG_5602.jpeg
IMG_5603.jpeg
IMG_5606.jpeg
IMG_5609.jpeg
IMG_5607.jpeg
IMG_5612.jpeg
IMG_5614.jpeg
IMG_5615.jpeg
IMG_5616.jpeg
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Airtrailer Mono Plus, aktuelles Modell

    Erfahrungen mit Airtrailer Mono Plus, aktuelles Modell: Freundlichen Gruß an Alle! Hat jemand Erfahrungen mit dem aktuellsten Modell des MotorradanhĂ€ngers "Airtrailer Mono Plus"? Wir haben die Absicht...
  • Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand?

    Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand?: Hallo zusammen, leider ist die Strada della Forra ja im Moment bis auf weiteres gesperrt, weiß jemand wie es weiter geht oder hat nĂ€here Infos...
  • Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe

    Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe: Ich lasse bei der tiefer gelegten F650GS das normale Federbein einsetzen. Dann komm ich auf eine Sitzhöhe von 820 mm / aktuell 765 mm. Zusammen...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Airtrailer Mono Plus, aktuelles Modell

    Erfahrungen mit Airtrailer Mono Plus, aktuelles Modell: Freundlichen Gruß an Alle! Hat jemand Erfahrungen mit dem aktuellsten Modell des MotorradanhĂ€ngers "Airtrailer Mono Plus"? Wir haben die Absicht...
  • Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand?

    Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand?: Hallo zusammen, leider ist die Strada della Forra ja im Moment bis auf weiteres gesperrt, weiß jemand wie es weiter geht oder hat nĂ€here Infos...
  • Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe

    Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe: Ich lasse bei der tiefer gelegten F650GS das normale Federbein einsetzen. Dann komm ich auf eine Sitzhöhe von 820 mm / aktuell 765 mm. Zusammen...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben