Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Herrlich, die F900GS mag ich
Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
von gestern:

Anhang anzeigen 695980
Anhang anzeigen 695981

Santuario di Oropa und vorher der Tunnel von Rosazza.
Die Straße von Oropa nach Rosazza(Richtung Panoramica Zegna) ist entgegen anderslautenden Aussagen nur illegal zu befahren. Bauarbeiten!
Gruß Sturmi
Als ich da letztes Mal war, war das auch deutlich gekennzeichnet. Kurz unterhalb des Lokals am Tunnel mit dem leckeren Risotto. Ist das noch so?

IMG_4818.jpeg

Schnorres

Schnorres

Modell
R 100 GS PD Classic und Ural Gespann und Vespa Primavera 125 und eine 1200 RT LC
Ich glaub ,ich bin zu früh😄
20240628_093632.jpg

Zu Mittag gab's dann e Wäller Krüstje.
Leider kein Foto.

Zur Info für die Anfahrenden,
In Ransbach Baumbach ist eine Sperrung

Gruß Stefan

Q

Q-Treiber-Josef

Salü

Vorhin hier auf dem See 2 Oldies:

20240628_144524.jpg

Links das DS Lötschberg 100 Jahre alt, und rechts der Taeggelibock.ch, welcher auch bald 100 Jahre alt wird.
Sorry für die schlechte Bildqualität, ich konnte nicht näher ran zoomen, und das Wasser ist mit ~ 18 Grad noch etwas zu wenig einladend.

Josef

body58

body58

Modell
R 1250 GS Trophy
0369.JPG

Der Treiber der Kawa neben mir hat den Guide gemacht, leider musste sein Bruder mit seiner 1300er nach Hause. Dies war aber nicht aufgrund eines Defektes.... :zwinkern:
Und vor allem, noch schön leer...
0370.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Schnorres

Schnorres

Modell
R 100 GS PD Classic und Ural Gespann und Vespa Primavera 125 und eine 1200 RT LC
Schönen Urlaub, wo geht's hin ?

Stefan

G

Gast29174

Auch wenn das für manche ein No-Go ist.
Ich habe dieses Jahr das dritte Jahr in Folge meinen Garten einen Schatten gegönnt.

Für mich bedeutet es immer eine angenehmere Temperatur im Garten zu haben und für die Pflanzen heißt es besser durch den in den letzten Jahren trockeneren Sommer zu kommen und Wasser zu sparen.

Nur als Beispiel: heute so gegen 1O uhr hat es geregnet um 15 Uhr hat man das auf dem Rasen immer noch gemerkt

20240628_202610.jpg

Mich stört es nicht . Für mich sind diese Schattennetze nur ein Gewinn

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast29174

Und die Vögel kommen damit klar? Also Amseln, Spatzen etc.
Ja klar die Netze sind schwarz also gut sichtbar und auf dem Rasen und an den Wasserstellen im Garten kommen weiterhin die Amseln, Spatzen ,Meisen und Buchfinken um darin zu baden sie fliegen einfach unten drunter hindurch oder halt oben drüber. Darin verfangen hat sich noch kein Vogel da die Netze ja gut sichtbar sind

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben