FlowRider
Moderator
- Modell
- GS (poly)
Herrlich, die F900GS mag ich
Als ich da letztes Mal war, war das auch deutlich gekennzeichnet. Kurz unterhalb des Lokals am Tunnel mit dem leckeren Risotto. Ist das noch so?von gestern:
Anhang anzeigen 695980
Anhang anzeigen 695981
Santuario di Oropa und vorher der Tunnel von Rosazza.
Die Straße von Oropa nach Rosazza(Richtung Panoramica Zegna) ist entgegen anderslautenden Aussagen nur illegal zu befahren. Bauarbeiten!
Gruß Sturmi
Links ist noch PlatzAls ich da letztes Mal war, war das auch deutlich gekennzeichnet. Kurz unterhalb des Lokals am Tunnel mit dem leckeren Risotto. Ist das noch so?
Anhang anzeigen 696119
DankeWirklich tolle Aufnahmen
Morgen weiter in die Dolomiten, dann nach Slowenien und am Montag dann nach Kroatien.Schönen Urlaub, wo geht's hin ?
Stefan
Und die Vögel kommen damit klar? Also Amseln, Spatzen etc.Für mich sind diese Schattennetze nur ein Gewinn
Ja klar die Netze sind schwarz also gut sichtbar und auf dem Rasen und an den Wasserstellen im Garten kommen weiterhin die Amseln, Spatzen ,Meisen und Buchfinken um darin zu baden sie fliegen einfach unten drunter hindurch oder halt oben drüber. Darin verfangen hat sich noch kein Vogel da die Netze ja gut sichtbar sindUnd die Vögel kommen damit klar? Also Amseln, Spatzen etc.