Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; An der Soca kann ich das Tourist Hause Zelinc empfehlen!
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
4.604
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Moped gepackt und morgen geht's in Urlaub.
Zuerst ins Altmühltal und übermorgen dann in die Dolomiten.
Von da aus durch's Friaul nach Slowenien an die Soča und Montag dann nach Kroatien.


Grüße Didi
Kommt heile wieder. Schönen Urlaub.
Wenn ich es schaffe, schaue ich zwischendurch nach dem "Teich". :wink:
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.722
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
von gestern:

IMG_1098.jpeg

IMG_1096.jpeg


Santuario di Oropa und vorher der Tunnel von Rosazza.
Die Straße von Oropa nach Rosazza(Richtung Panoramica Zegna) ist entgegen anderslautenden Aussagen nur illegal zu befahren. Bauarbeiten!
Gruß Sturmi
 
alpenmann

alpenmann

Dabei seit
06.12.2020
Beiträge
184
Ort
Gosheim
Modell
GS 1200 LC 2016, Honda CBX Prolink 1983,
Na dann auch noch was von heute - oder inzwischen Gestern😉 - die 3 von @Windcbx
GOPR0219.JPG
Anfahrt Colle de Lys
GOPR0253.JPG
Einfahrt Assietta allerdings wohl bis 01.07. gesperrt / colle de Finestre bis 28.06. und heute „bewacht“ 🤪 Pech gehabt da unbekannt💁
GOPR0263.JPG

GOPR0271.JPG
IMG_4723.jpeg

Ein Traum ist heute in Erfüllung gegangen und verlangt nach mehr😍
und die GOPRO an der GS hat sich voll bewährt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnorres

Schnorres

Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
397
Ort
em Taunus
Modell
R 100 GS PD Classic und Ural Gespann und Vespa Primavera 125 und eine 1200 RT LC
Heute kam der (von letztem Jahr gewohnte) Eiswagen nicht vorbei

Moin, da war ich am Dienstag auch , da kam ein fahrbaren Krämerladen genau richtig zum Frühstück.
Gruß Stefan
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.999
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
von gestern:

Anhang anzeigen 695980
Anhang anzeigen 695981

Santuario di Oropa und vorher der Tunnel von Rosazza.
Die Straße von Oropa nach Rosazza(Richtung Panoramica Zegna) ist entgegen anderslautenden Aussagen nur illegal zu befahren. Bauarbeiten!
Gruß Sturmi
Als ich da letztes Mal war, war das auch deutlich gekennzeichnet. Kurz unterhalb des Lokals am Tunnel mit dem leckeren Risotto. Ist das noch so?

IMG_4818.jpeg
 
Schnorres

Schnorres

Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
397
Ort
em Taunus
Modell
R 100 GS PD Classic und Ural Gespann und Vespa Primavera 125 und eine 1200 RT LC
Ich glaub ,ich bin zu früh😄
20240628_093632.jpg


Zu Mittag gab's dann e Wäller Krüstje.
Leider kein Foto.

Zur Info für die Anfahrenden,
In Ransbach Baumbach ist eine Sperrung

Gruß Stefan
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
1.577
Salü

Vorhin hier auf dem See 2 Oldies:

20240628_144524.jpg


Links das DS Lötschberg 100 Jahre alt, und rechts der Taeggelibock.ch, welcher auch bald 100 Jahre alt wird.
Sorry für die schlechte Bildqualität, ich konnte nicht näher ran zoomen, und das Wasser ist mit ~ 18 Grad noch etwas zu wenig einladend.

Josef
 
body58

body58

Dabei seit
17.09.2022
Beiträge
1.423
Ort
Grevenbroich
Modell
R 1250 GS Trophy
0369.JPG

Der Treiber der Kawa neben mir hat den Guide gemacht, leider musste sein Bruder mit seiner 1300er nach Hause. Dies war aber nicht aufgrund eines Defektes.... :zwinkern:
Und vor allem, noch schön leer...
0370.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand?

    Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand?: Hallo zusammen, leider ist die Strada della Forra ja im Moment bis auf weiteres gesperrt, weiß jemand wie es weiter geht oder hat nähere Infos...
  • Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe

    Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe: Ich lasse bei der tiefer gelegten F650GS das normale Federbein einsetzen. Dann komm ich auf eine Sitzhöhe von 820 mm / aktuell 765 mm. Zusammen...
  • Straniger Alm aktuell anfahrbar?

    Straniger Alm aktuell anfahrbar?: Moin in die Runde, plane gerade meine Runde für das kommende (lange) Wochenende für meine T7 und mich. Weiss jmd. von den Locals, ob die...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand?

    Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand?: Hallo zusammen, leider ist die Strada della Forra ja im Moment bis auf weiteres gesperrt, weiß jemand wie es weiter geht oder hat nähere Infos...
  • Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe

    Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe: Ich lasse bei der tiefer gelegten F650GS das normale Federbein einsetzen. Dann komm ich auf eine Sitzhöhe von 820 mm / aktuell 765 mm. Zusammen...
  • Straniger Alm aktuell anfahrbar?

    Straniger Alm aktuell anfahrbar?: Moin in die Runde, plane gerade meine Runde für das kommende (lange) Wochenende für meine T7 und mich. Weiss jmd. von den Locals, ob die...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben