Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Fragt mich nicht wie der Kunz die beiden Flieger auf den Hahner Stock mitten im Westerwald geschafft hat, und das auch noch ohne Triebwerke...
katce

katce

Modell
R 100 RS, R 1100 RS + EML CT 2001, R 1250 GS Adventure, 7/2021
Heute mal ganz früh aus dem Bett gefallen.
Um 4:20h das Zweirad vor das Tor und ab die Post. Erstaunlich wenig Verkehr...:jubel:
1719684354844.jpg

Die Hottis sind auch schon munter
1719684354838.jpg

Vorbei am Heide Park, sieht fast aus, als würde die Holzachterbahn brennen, ist aber nur die aufgehende Sonne

1719684354832.jpg

Um 7h bin ich in Wischhafen. Keine Wartezeit, auch nicht für Doseninsassen. Fast keine Wartezeit...
1719684354820.jpg

määhh...
1719684354813.jpg

Erstes Frühstück in Friedrichskoog. Der Deich ist auf lange Strecke eingezäunt und wird derzeit erhöht. Wer das Wasser sehen will, sofern es denn da ist, sollte sich ne andere Stelle suchen
1719684354799.jpg

Dann von der Nordsee Richtung Osten treiben lassen.
Is ja auch bald wieder...🤘
1719684354790.jpg

Richtung Ratzeburg, bei Pelz kurz gestoppt und dann über Land- und Kreisstraßen wieder zurück in die Heimat.

568 km sind es geworden. Der Kommentar von einem Freund: Du bist bekloppt.
Macht nix, kann ich mit leben. Mir hats Spaß gemacht. Manche Sachen muss man einfach allein machen, alles andere wäre mit Kompromissen behaftet.

SwabianBiker

SwabianBiker

Modell
R 1200 GS Rallye
Heute mal ganz früh aus dem Bett gefallen.
Um 4:20h das Zweirad vor das Tor und ab die Post. Erstaunlich wenig Verkehr...:jubel:
Anhang anzeigen 696698

Die Hottis sind auch schon munter
Anhang anzeigen 696699

Vorbei am Heide Park, sieht fast aus, als würde die Holzachterbahn brennen, ist aber nur die aufgehende Sonne

Anhang anzeigen 696700

Um 7h bin ich in Wischhafen. Keine Wartezeit, auch nicht für Doseninsassen. Fast keine Wartezeit...
Anhang anzeigen 696702

määhh...
Anhang anzeigen 696703

Erstes Frühstück in Friedrichskoog. Der Deich ist auf lange Strecke eingezäunt und wird derzeit erhöht. Wer das Wasser sehen will, sofern es denn da ist, sollte sich ne andere Stelle suchen
Anhang anzeigen 696704

Dann von der Nordsee Richtung Osten treiben lassen.
Is ja auch bald wieder...🤘
Anhang anzeigen 696705

Richtung Ratzeburg, bei Pelz kurz gestoppt und dann über Land- und Kreisstraßen wieder zurück in die Heimat.

568 km sind es geworden. Der Kommentar von einem Freund: Du bist bekloppt.
Macht nix, kann ich mit leben. Mir hats Spaß gemacht. Manche Sachen muss man einfach allein machen, alles andere wäre mit Kompromissen behaftet.
Tz, tz, was treibst Du Dich in meinem Revier rum .... :schrei: :jubel: :yeahh:

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
@WorldEater und? Watt sachste? Ich finde die kleine Honda schon lange interessant, vor Allem seit der Vergrößerung des Hubraums.
Auf jeden Fall positiv überrascht.
Wenn man nicht dem thailändischen Referenzgewicht entspricht, sollte man aber zumindest am Federbein Hand anlegen.
Das wusste ich aber vorher.
Fuhr sich aber dennoch besser als erwartet.
Unglaublich was ein "richtigees" Endurofahrwerk wegbügelt.
Bin extra durch alle möglichen Schlaglöcher und über Bahnübergänge gebollert. Auch ein paar extra hohe Bushaltestellenbordsteine runtergehoppst und ein paar Feldwege genommen.
Das ist dem Ding halt völlig egal... bei meinen bisherigen Reiseenduros hätte es dabei gehörig gescheppert.

nobbe

nobbe

Hyper pro feder fürs hinterrad hatte ich bei meiner crf 250 nachgerüstet 😀

DTD

DTD

Modell
R 1250 GS 2021 Vollausstattung
Heute haben wir uns an der Wieskirche mit Peter und Ulla / @DTD getroffen,
und einen schönen Nachmittag verbracht.

Wieskirche
Anhang anzeigen 696404Anhang anzeigen 696405
Anhang anzeigen 696406
Anhang anzeigen 696407

Brettlweg
Anhang anzeigen 696408
Anhang anzeigen 696409

Die zwei Peter's
Anhang anzeigen 696410
Schön war's...
Hallo Bärbel und Peter, es war ein schöner Nachmittag, wir haben nette Gespräche geführt, dass werden wir bestimmt wiederholen.

Ela_Pilgerneinmalanders

Ela_Pilgerneinmalanders

Modell
R 1200 GS Rallye - Gandalf
Alles für die Käsegrillwurst!!!

Gestern startete der Tag mit einer Tourplanung und einem leckeren Kaffee.

1000121463.jpg

Gegen Mittag hieß es dann Abfahrt. Für knapp 400 km eigentlich zu spät, aber ich habe ja immer die Option abzubrechen.
Bei Rheinbrohl ging es mit der Fähre auf die andere Rheinseite und quer durch die Eifel.
Die Ettringer Höhlen luden zu einem Fotoshooting ein.

1000121532.jpg

Von Mayen weiter zur Mosel, bei der ich eine Pause machte.

1000121572.jpg

Über die Mosel in den Hunsrück ging es bei Traben Trarbach. Ziel im Hunsrück war die Gartenwirtschaft mit kleinem Wasserfall.

1000121713.jpg

Hier wird noch richtig auf dem Schwenkgrill gearbeitet und eine Käsegrillwurst wartete darauf gegessen zu werden. Tagesziel erreicht!

1000121759.jpg

Die 32 °C in Kombination mit der Schwüle machten mir doch etwas zu schaffen. Es sollte auch nicht mehr lange dauern und das Rennen begann.
Schaffe ich es vor dem Gewitter zu Hause zu sein?

1000121756.jpg

Es zogen immer mehr dunkle Wolken auf, aber ich konnte den Rhein bei Sankt Goar trocken erreichen.

1000121872.jpg

Nun ging es weiter nach Nassau über die Lahn.

1000121887.jpg

Der Westerwald bescherte mir ein paar Tropfen Regen, die ich allerdings sehr willkommen hieß. Die Straßen waren nachwievor trocken. Die Dunkelheit nahm immer mehr zu, so das ich die letzten 30 km lieber doch noch auf Autobahn gewechselt bin. Das war eine kluge Entscheidung, denn kaum stand Gandalf in der Garage kam richtig Regen und später sogar mit starkem Wind, Blitzen und für mich Unbehagen.

1000122020.jpg

Es war deine sehr schöne Tour. Bei dem heutigen Wetter allerdings wird der Akku in der Sauna aufgefüllt. Möchte ja nicht aus dem Schwitztraining kommen 🤣

Pit17

Pit17

Modell
R 1250 GS Rallye
...heh, so nen Anhänger hab ich auch ! ich hab sogar noch nen Deckel drauf !
Tom
Jou, ich weiß.... :grin:
Den Deckel hätte ich gestern gut gebrauchen können. Wir sind gestern Nacht über 260 Km durch's Unwetter gefahren 🙈

Grüße, Peter

• Gefällt mir
Reaktionen: DTD
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben