tevivo
du bist im Vercors und den Cevennen ?Der zweite Tag fing gleich mit Nieselregen und bedecktem Himmel an.
Wieder den Berg von Novel runter. Gestern abend oder ganz früh waren da wohl schon welche tätig denn ich wäre wohl an den umgestürzten Bäumen nicht vorbeigekommen. Waren aber klein nicht so wie diese hier
Anhang anzeigen 687667
Bei diesem hier dürft ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen. Ich habe mir auch was gedacht was ich da sehe
Anhang anzeigen 687668
Anhang anzeigen 687684
Weiter ging die nasse Tour zwar nicht mehr so stark aber schön ist anders. Obwohl ich die Tour gut vorbereitet hatte zwangen mich Absperrungen gleich 4x zur Umkehr bei den Ausweichstrecken dann wieder Absperrungen so dass ich mich entschieden habe im Navi auf Auto umzustellen. Ich wollte bei dem Wetter schließlich auch mal ankommen.
Ein paar Bilder von unterwegs
Anhang anzeigen 687669
Anhang anzeigen 687670
Anhang anzeigen 687671
Kurz vor Grenoble hellte es auf und ganz kurz konnte ich mich über die freuen. Doch zu früh gefreut. Kaum war ich durch Greoble durch fing es wie aus Kübeln an zu
schütten.
Kurz vor dem letzten Ziel wurde der Regen milder so dass ich die Strecke dann aber doch gefahren bin
Anhang anzeigen 687672
Anhang anzeigen 687673
Anhang anzeigen 687674
Anhang anzeigen 687675
Am Ziel angekommen und lecker gegessen
Anhang anzeigen 687678
Die Fenster am Parkplatz sind nett gestaltet.
Anhang anzeigen 687679 Anhang anzeigen 687680
Anhang anzeigen 687681 Anhang anzeigen 687682
Und das wird wohl die neue schweizer Sportart
Anhang anzeigen 687683
Viel Spass und besseres Wetter
Bei Grenoble bin ich vor 3 Jahren auch mal ins Unwetter gekommen
Tom