Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Leider half auch das 72er aus der Dortmunder Brauerei Bergman nicht đŸ„Ž Aber das Bier schmeckt auch :Super: als Trostbier :bier:
Tango_Delta

Tango_Delta

BeitrÀge
5.153
Modell
R 1200 GS K50
eventuell ein Abstecher zum NĂŒrburgring auf dem Weg.
Die Gegend rund um den Ring wĂŒrde ich, wollte ich nicht explizit wegen des 24h-Rennens dort hin, heute eher meiden.
Da könnte es leicht chaotisch werden.
SpÀtestens gegen 16:00 Uhr wollen ca. 200.000 Menschen wieder von dort nach Hause. Zig davon mit WoMo, AnhÀnger und so weiter.

Wenn Du natĂŒrlich genau deswegen noch heute noch dahin willst, Viel Spaß. :wink:

Tango_Delta

Tango_Delta

BeitrÀge
5.153
Modell
R 1200 GS K50
[OT] Generell ist bei Fahrten in die Eifel, der NĂŒrburgring am Wochenende zu meiden. Wenn man aber auf Stau, Chaos und Kontrolle steht, dann nix wie hin :grin:
Das stimmt wohl. Aber "dieses" Wochenende bzw. eigentlich die Woche ist immer extrem.
Die "Kranken", zu denen ich mit einer Truppe frĂŒher auch gehörte :giggle: , reisen ab Montag an.

Das Rennen ist seit ca. 23 Uhr wegen Nebel unterbrochen ( 6 Stunden Rennen bisher), da werden tausende verfrĂŒht heute abreisen.

Aber wie Du sagtest, wer auf Stau, Chaos etc. steht..........:biggrin:

G

glitch_oz

BeitrÀge
671
Mehr Vista war heute nicht drin, die Wolken hingen einfach zu tief.

Anhang anzeigen 688001

Na, zumindest ETWAS Helles da drueben...
Aber auch nicht gerade Sand+Strand-Wetter, Schande

Da drueben am Kopf der Halbinsel (rechts im Bild) bei Rose gibt's 'nen UBoot-Bunker zum reinschwimmen. Google Maps

Und den alten 2-Zylinder Donnerbalken mit "Wasserspuelung" :-)

1717316568156.png

Blanki

Blanki

BeitrÀge
97
Modell
R 1250 GS Triple Black
20240602_114748.jpg

So als Nichtbauer konnte ich die KĂŒhe nicht wirklich einschĂ€tzen, ob sie mich durchgelassen hĂ€tten. Waren sehr neugierig, machten aber keine Anstalten, die Straße zu verlassen. Wenn man sie mal braucht, die Blechdosen, dann kommen keine, habe dann also einen geordneten RĂŒckzug angetreten.

20240602_133005.jpg

G

Gast 31351

BeitrÀge
9
Anhang anzeigen 688244
So als Nichtbauer konnte ich die KĂŒhe nicht wirklich einschĂ€tzen, ob sie mich durchgelassen hĂ€tten. Waren sehr neugierig, machten aber keine Anstalten, die Straße zu verlassen. Wenn man sie mal braucht, die Blechdosen, dann kommen keine, habe dann also einen geordneten RĂŒckzug angetreten.

Anhang anzeigen 688246
Ah ein Stadtmensch. ;-)
Die Dinger kann man meist sogar von Hand wegschieben. Ein paar Hohos (wie der Weihnachtsmann) aus sicherer Distanz helfen gelegentlich auch schon. Und wenn sie keinen Bock haben, teilen sie das rechtzeitig mit.

Didi57

Didi57

BeitrÀge
641
Modell
R1200GS LC , Honda VT 500 E
Wenn wir die Mopeds oben abgestellt hÀtten, wÀre es finanziell billiger.
Wir mĂŒssen aber auch bald mal wieder zusammen zum Kaffee Thomas.
GrĂŒĂŸe Didi

S

SuMoQ

BeitrÀge
1.055
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Die Heimfahrt von der Mosel in die Heimat ĂŒber den NĂŒrburgring war leider nur so semi cool. 24 Stunden Rennen ging heute zu Ende.. Ich war kurz nach 12 Uhr dort. 12 Grad, Nieselregen und rutschige Straßen gepaart mit Nebel. In Richtung Ruhrgebiet wurde es dann wieder wĂ€rmer und freundlicher.
IMG_20240602_131103.jpgIMG_20240602_121619.jpg

Tango_Delta

Tango_Delta

BeitrÀge
5.153
Modell
R 1200 GS K50
Wenn wir die Mopeds oben abgestellt hÀtten, wÀre es finanziell billiger.
Wir mĂŒssen aber auch bald mal wieder zusammen zum Kaffee Thomas.
GrĂŒĂŸe Didi
Ach Ihr habt die Knolle da "unten" auf dem Platz bekommen ???
Dann wÀre Stefan ja schuld...........
Ihr sollt doch unten parken :ninja:
:giggle: :biggrin:

Ja, Kaffee dann wohl erst wieder im Juli. Ab 12.06 gehts erstmal Richtung Vercors und danach, 4 Tage spÀter , dann noch ne Woche im Norden. Aber wir finden uns ja immer irgendwie mehr oder weniger zufÀllig. :wink:

Didi57

Didi57

BeitrÀge
641
Modell
R1200GS LC , Honda VT 500 E
Ich bin ab dem 26.06. auch unterwegs.
Wir fahren ĂŒber Österreich, Italien und Slowenien nach Kroatien und da Rentner auch Zeit haben, fahren wir auf Landstraßen mit einigen Abstechern.
Lass uns dann telefonieren wenn wir wieder zuhause sind :nicken:
GrĂŒĂŸe Didi und euch einen schönen Urlaub und genußvolle Kilometer.

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.À. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas ĂŒber die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger VerkÀufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.À. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas ĂŒber die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger VerkÀufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben