Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gerade war ein Sonderbericht im ZDF :frown: Dafür kann man kein :super: geben
steff

steff

Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
678
Ort
MK
Modell
R 1200 GS Triple Black
Gerade war ein Sonderbericht im ZDF :frown:
Dafür kann man kein :super: geben
 
Mike463

Mike463

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
816
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Zum Glück war der Regen im Raum TUT/VS nicht so intensiv deshalb zum Touratech Travel Event gefahren...


viel Platz zum parken...


der Wiesenparkplatz war auch nur mit passender Bereifung empfehlenswert der Rest musste im Industriegebiet parken...


trotz des Wetters ware doch einige Leute dort...


Katerle hat sich gefreut als die HP wieder unbeschadet zurück war 😺
 
S

SuMoQ

Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
1.003
Ort
Velbert
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Vorhin auch ne kleine Runde und ein paar KM gemacht...
Dann noch ne Hunderunde gemacht, leider hat es die junge Dame seit 3 Tagen am Magen /Darm.
Morgen geht es Richtung Heimat, eventuell ein Abstecher zum Nürburgring auf dem Weg.

IMG_20240601_193407.jpgIMG_20240601_193255.jpgIMG-20240601-WA0016.jpgIMG_20240601_210923.jpg
 
I

Inot

Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
2.705
Ort
Graz Umgebung
Modell
Multi V4S, R1300TB
Letzter Tag am Meer.
In der ganzen Woche nur 15 Minuten Regen bei der Fahrt von Dubrovnik nach Punta Skala. Entgegen der Wetterprognose perfekt.
Alle Hotels maximal zu 50 % belegt. Vorsaison wie sie sein soll.
Morgen gehts zurück in die Steiermark. Ab Dienstag ist dann auch bei uns Bilderbuchwetter.
Nächsten Montag geht es dann mit der GS herunter.
 

Anhänge

Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.131
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
eventuell ein Abstecher zum Nürburgring auf dem Weg.
Die Gegend rund um den Ring würde ich, wollte ich nicht explizit wegen des 24h-Rennens dort hin, heute eher meiden.
Da könnte es leicht chaotisch werden.
Spätestens gegen 16:00 Uhr wollen ca. 200.000 Menschen wieder von dort nach Hause. Zig davon mit WoMo, Anhänger und so weiter.

Wenn Du natürlich genau deswegen noch heute noch dahin willst, Viel Spaß. :wink:
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.131
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
[OT] Generell ist bei Fahrten in die Eifel, der Nürburgring am Wochenende zu meiden. Wenn man aber auf Stau, Chaos und Kontrolle steht, dann nix wie hin :grin:
Das stimmt wohl. Aber "dieses" Wochenende bzw. eigentlich die Woche ist immer extrem.
Die "Kranken", zu denen ich mit einer Truppe früher auch gehörte :giggle: , reisen ab Montag an.

Das Rennen ist seit ca. 23 Uhr wegen Nebel unterbrochen ( 6 Stunden Rennen bisher), da werden tausende verfrüht heute abreisen.

Aber wie Du sagtest, wer auf Stau, Chaos etc. steht..........:biggrin:
 
G

glitch_oz

Dabei seit
28.07.2018
Beiträge
652
Ort
Melbourne/ AUS
Mehr Vista war heute nicht drin, die Wolken hingen einfach zu tief.

Anhang anzeigen 688001

Na, zumindest ETWAS Helles da drueben...
Aber auch nicht gerade Sand+Strand-Wetter, Schande

Da drueben am Kopf der Halbinsel (rechts im Bild) bei Rose gibt's 'nen UBoot-Bunker zum reinschwimmen. Google Maps

Und den alten 2-Zylinder Donnerbalken mit "Wasserspuelung" :-)

1717316568156.png
 
Blanki

Blanki

Dabei seit
24.02.2023
Beiträge
96
Ort
Wenden
Modell
R 1250 GS Triple Black
20240602_114748.jpg

So als Nichtbauer konnte ich die Kühe nicht wirklich einschätzen, ob sie mich durchgelassen hätten. Waren sehr neugierig, machten aber keine Anstalten, die Straße zu verlassen. Wenn man sie mal braucht, die Blechdosen, dann kommen keine, habe dann also einen geordneten Rückzug angetreten.

20240602_133005.jpg
 
G

Gast 31351

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
0
Anhang anzeigen 688244
So als Nichtbauer konnte ich die Kühe nicht wirklich einschätzen, ob sie mich durchgelassen hätten. Waren sehr neugierig, machten aber keine Anstalten, die Straße zu verlassen. Wenn man sie mal braucht, die Blechdosen, dann kommen keine, habe dann also einen geordneten Rückzug angetreten.

Anhang anzeigen 688246
Ah ein Stadtmensch. ;-)
Die Dinger kann man meist sogar von Hand wegschieben. Ein paar Hohos (wie der Weihnachtsmann) aus sicherer Distanz helfen gelegentlich auch schon. Und wenn sie keinen Bock haben, teilen sie das rechtzeitig mit.
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben