Pit17
Leider half auch das 72er aus der Dortmunder Brauerei Bergman nicht
Aber das Bier schmeckt auch als Trostbier
Aber das Bier schmeckt auch als Trostbier
Die Gegend rund um den Ring wĂŒrde ich, wollte ich nicht explizit wegen des 24h-Rennens dort hin, heute eher meiden.eventuell ein Abstecher zum NĂŒrburgring auf dem Weg.
Das stimmt wohl. Aber "dieses" Wochenende bzw. eigentlich die Woche ist immer extrem.[OT] Generell ist bei Fahrten in die Eifel, der NĂŒrburgring am Wochenende zu meiden. Wenn man aber auf Stau, Chaos und Kontrolle steht, dann nix wie hin
Dann hatten wir den selben Weg. Von uns heute keine Bilder, wĂŒnsche einfach allen, dass sie bei dem Mistwetter gut zu Hause ankommen!Heute ob der Tauber in der Regenpause.
Anhang anzeigen 688239
Ah ein Stadtmensch. ;-)Anhang anzeigen 688244
So als Nichtbauer konnte ich die KĂŒhe nicht wirklich einschĂ€tzen, ob sie mich durchgelassen hĂ€tten. Waren sehr neugierig, machten aber keine Anstalten, die StraĂe zu verlassen. Wenn man sie mal braucht, die Blechdosen, dann kommen keine, habe dann also einen geordneten RĂŒckzug angetreten.
Anhang anzeigen 688246
Ich hatte aber keinen Bock auf KĂŒhe schubsen oder Kuh umschubsen lassenUnd wenn sie keinen Bock haben, teilen sie das rechtzeitig mit
Da hilft auch kein "unten parken" und verstecken....Mit @steff, Stefan und einem weiteren Freund zum Cappuccino am Sorpesee und bei der Gelegenheit noch die Gemeindekasse aufgefĂŒllt
GrĂŒĂe Didi
Ach Ihr habt die Knolle da "unten" auf dem Platz bekommen ???Wenn wir die Mopeds oben abgestellt hÀtten, wÀre es finanziell billiger.
Wir mĂŒssen aber auch bald mal wieder zusammen zum Kaffee Thomas.
GrĂŒĂe Didi
Ihr sollt doch unten parken