Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heute Dampfbad statt Regenfahrt :smiley:
LilleSael

LilleSael

Dabei seit
16.01.2019
Beiträge
420
Ort
Kiel
Modell
R1200GS LC
Heute saßen wir Nordlichter mal auf der Sonnenseite des Lebens bei angenehmen 20 Grad mit Sonnenschein, also bestem Motorradwetter. Was gibt es schöneres als aus einem Strandkorb heraus den vorbeiziehenden Schiffen hinterher zu schauen und einen leckeren Cappuccino zu genießen während das Motorrad auf die nächste Etappe wartet ...
IMG_4555.JPEG
IMG_4559_Radiant_Photo.jpeg
IMG_4563.jpg
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.412
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Danke an alle die mir gutes Wetter gewünscht haben. Heute überhaupt kein Regen so bitte weitermachen :jubel:

Heute morgen - nachdem über dem Vercor doch noch ziemlich graue Wolken hingen - ging es erstmal ein Stück weg vom Vercor.

20240601_093934.jpg

Nette Idee das Gartenwergzeug als Kopf :biggrin:
20240601_095847.jpg


20240601_100928.jpg


20240601_100449.jpg
20240601_101303.jpg


Dort auch eine kurze aber sehr nette Bekanntschaft gemacht und einen Zettel in die Hand gedrückt bekommen - ich bin da aber nicht (Valerick Riders) in Facebook


Passend zu meinem Bär war ihr Motorrad ausgestattet:happy:
20240601_102405.jpg


Dann ging es noch kurz in einen Park
@Quhpilot ich hätte da eine neue Wirkungsstätte für dich gefunden :giggle:
20240601_110429.jpg


20240601_110920.jpg


20240601_111335.jpg

Dann ging es weiter und es wurde sogar richtig warm bis zu 21,5 Grad

20240601_121626.jpg



Kreisverkehre schön gestalten das können sie dort
20240601_132330.jpg


Das Bild haben sicher schon sehr viele . Mir sind diesmal zwei Reiterinnen auf dem Pass begegnet. Kurze Zeit später haben mich 4 " Gebückte" überholt . Ich hoffe sie waren bei den Pferden wenigstens rücksichtsvoller :mad:

20240601_143613.jpg

20240601_151642.jpg


20240601_152214.jpg


20240601_151915.jpg


Eine schöne Tour war das heute. So kann es weitergehen.

20240601_150241_006.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
derMartin

derMartin

Dabei seit
17.12.2023
Beiträge
277
Ort
Backnang
Modell
R 1250 GS 2021
Ja das Hotel ist toll. Geht Ihr auch dort abends essen ? Weil die Restaurant-Situation in Torre di Bari ist jetzt nicht so prickelnd. Ein von allen Restaurant-Kritikern gelobtes und ausgezeichnetes sardisches Restaurant ist in BariSardo das "Tre Mori".........da geht aber meist nix ohne Reservierung.
RISTORANTE PIZZERIA TRE MORI DA MARIO, Bari Sardo - Restaurant Bewertungen, Telefonnummer & Fotos - Tripadvisor
Die kleine Pizzeria direkt am Hotel ist gar nicht so schlecht, dann eins weiter oben Il Pesciolino haben wir mehrfach besucht, das Restaurant Sa Tracca am Strand ist auch OK. Für 7 Abende geht das gut und zu Fuß ist auch perfekt. Heute letzter Abend, und Montag Abend dann Zuhause wenn der Regen durch ist. Perfekt 😁
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
3.077
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Interessantes direkt gegenueber....Fort Vrmac da links oben auf dem Huegelkamm...dann durch die Eichenwaelder runter an die Kueste, Lepetane Faehre und flugs rauf zur kleinen Grenzkamm-Kapelle auf dem Scheitel MN/HR....mit der Bucht-Einfahrt zu Fuessen.

Winzstrassen, Einspurer, hie und da einige km guter Schotter, dolle Vistas....null Touris.
CPCX+8MJ to Svetog Ilije
Mehr Vista war heute nicht drin, die Wolken hingen einfach zu tief.

IMG_9654.jpeg
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben