Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Links vom Torre ist mein Lieblingsstrand.........bis zur Bar "Sardrock-Café" das jetzt Café Rock and Sun heißt weil sich das große Hardrock-Café...
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
13.040
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Links vom Torre ist mein Lieblingsstrand.........bis zur Bar "Sardrock-Café" das jetzt Café Rock and Sun
heißt weil sich das große Hardrock-Café erfolgreich durch geklagt hat........aber immer noch ein Must be Place dort, so cool.....barfuß unter Palmen mit einem schönen Ichnusa........mit dem Mopped fast bis an die Theke fahren........:toothy2::motoradsmiley:🌴🌴🍻
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
16.304
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Das war mal die K53, die dem Tagebau Hambach weichen musste....Immer wieder imposant.....die fetten Löcher
IMG_20240531_072000_512.jpg

Quer durch die Eifel, Pause in an einem Cafe, mit bezahlbaren Preisen in Pronsfeld...
IMG_20240531_090726_932.jpg

Und sonst: 1 Liter E10 für 1,58€ in Vianden (LUX) , 500, fast trockene, km...sehr nett (Was mein Hinterreifen aber nicht so sieht :grin:.
IMG_20240531_111032_351.jpg
 
Pit17

Pit17

Dabei seit
26.07.2022
Beiträge
1.154
Ort
Duisburg
Modell
R 1250 GS Rallye
Das war mal die K53, die dem Tagebau Hambach weichen musste....Immer wieder imposant.....die fetten Löcher
Anhang anzeigen 687593
Quer durch die Eifel, Pause in an einem Cafe, mit bezahlbaren Preisen in Pronsfeld...
Anhang anzeigen 687594
Und sonst: 1 Liter E10 für 1,58€ in Vianden (LUX) , 500, fast trockene, km...sehr nett (Was mein Hinterreifen aber nicht so sieht :grin:.
Anhang anzeigen 687595
Ist das nicht die Backstube, wo wir mit Mikels waren?
 
DiDi 60

DiDi 60

Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
1.731
Ort
Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Bei uns im Kanton sind - Ausnahme Maloja und Lukmanier - sämtliche Pässe aktuell schneebedeckt. Flüela war schon offen, ist nun aber wieder zu.
In 8 Tagen will ich los, erster Anreisetag ist über Grimsel und Simplon geplant, da hilft wohl nur beten ...
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben