Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dafür ist die Feldschlösschen Brauerei bei uns um die Ecke, in Hamminkeln 😉 Feldschloesschen Brauerei Home › Feldschlösschen Brauerei
G

Gast29174

Der erste Tag meiner Tour fing morgens gut an .... aber dann ...

20240530_070613.jpg

Von vorne heute morgen früh los und
ohne Frühstück ! denn das sollte es beim ersten Halt geben. Da lies sich jemand nicht von abbringen obwohl ich ja nur kurz vorbeischneien wollte.

20240530_095224.jpg

Na? Wo war ich ? :biggrin: wo gab es das Frühstück ?

Dann kam der 💧 💦🌬💨💦

Von der restlichen Tour durch die Schweiz gibt es keine Bilder. Die lieben Schweizer haben es hinbekommen, dass es von Anfang bis Ende geschüttet hat und ich mich entschieden habe die ganze Strecke auf der Autobahn zu fahren.

Wenigstens am Tagesziel Genfer See
hörte die Dusche auf.

20240530_150713.jpg

Dann ging es noch das kleine Strässchen hoch nach Novel zu meinem Lieblingshotel . Der beste Startpunkt ever.

20240530_171002.jpg

Blick vom Balkon. Hoffentlich werden die nächsten Tage wettertechnisch besser :prayy:
Drückt mir die Daumen..

Pit17

Pit17

Modell
R 1250 GS Rallye
Ich war 1999 in den Bayrischen Alpen, während dem Jahrhundert Hochwasser, eine Woche nur im Regen unterwegs.
Da haben wir alles mögliche erlebt, Murenabgänge, Seen wo vorher keine waren u.s.w. 🤷‍♂️
Was ich aber dabei gelernt habe, im Regen zu fahren... :grin:
Ich wünsche Euch auf jedenfall baldigen Sonnenschein ☀ und eine unfallfreie Tour :super:

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben