Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; SS125 auf Sardinien
G

glitch_oz

Schön ist das Oberengadin wahrlich, immer wieder 👍
und das Bergell auch:)

Traumbilder! :jubel:

Normalerweise ruhiger (um die Jahreszeit) ist's auf den Seitenrouten wie (Bergell) nach Soglio rauf... oder die alte Hauptstrasse Bondo-Promotogno-Stampa zurueck auf die Rt.3 (kurzer Schotter durch die Talwiesen, legal Bondo 262-204 to Samarovan 144-162 ),
die Ruine Turraccia am Fusse des Septimerpasses in Casaccia oder der Wiesen-Einspurer ins Fextal von Sils im Ober-Engadin fuer Kaffee/Imbiss oder einfach nur die Rueckseite der Berninakette auschauen.
Via da Marias 133 to Fexerstrasse 86-76
Sweet Memories......

G

Gast 31351

Du nennst dich Opa. Dir liegen Strände und wunderschöne Aussichtspunkte im Weg. Du fährst auf schmalen Pfaden und es stehen Pferde im Weg. Du machst Pausen um zu fotografieren und feine Apero-Getränke zu geniessen. Und trotzdem kommst du auf durchschnittlich 72 km/h. Wie viele von den Pferden haben das überlebt. ;-)

Enduroopa

Enduroopa

Modell
R1250GS 2021, Tuono V4 1100 Factory, Piaggio 125 Liberty, Honda Dax ST125
Du nennst dich Opa. Dir liegen Strände und wunderschöne Aussichtspunkte im Weg. Du fährst auf schmalen Pfaden und es stehen Pferde im Weg. Du machst Pausen um zu fotografieren und feine Apero-Getränke zu geniessen. Und trotzdem kommst du auf durchschnittlich 72 km/h. Wie viele von den Pferden haben das überlebt. ;-)
😂🤪👍🏻. Ich glaube das ist der Durchschnitt der FAHRzeit

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Auf alle Fälle ziemlich gut zu dem Konrfeld hintendran passend... :daumen-hoch:

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben