Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; đŸ˜Č sieht wie eine Walze aus die da auf uns zurollt
G

glitch_oz

BeitrÀge
748
Schön ist das Oberengadin wahrlich, immer wieder 👍
und das Bergell auch:)

Traumbilder! :jubel:

Normalerweise ruhiger (um die Jahreszeit) ist's auf den Seitenrouten wie (Bergell) nach Soglio rauf... oder die alte Hauptstrasse Bondo-Promotogno-Stampa zurueck auf die Rt.3 (kurzer Schotter durch die Talwiesen, legal Bondo 262-204 to Samarovan 144-162 ),
die Ruine Turraccia am Fusse des Septimerpasses in Casaccia oder der Wiesen-Einspurer ins Fextal von Sils im Ober-Engadin fuer Kaffee/Imbiss oder einfach nur die Rueckseite der Berninakette auschauen.
Via da Marias 133 to Fexerstrasse 86-76
Sweet Memories......

G

Gast 31351

BeitrÀge
9
Du nennst dich Opa. Dir liegen StrĂ€nde und wunderschöne Aussichtspunkte im Weg. Du fĂ€hrst auf schmalen Pfaden und es stehen Pferde im Weg. Du machst Pausen um zu fotografieren und feine Apero-GetrĂ€nke zu geniessen. Und trotzdem kommst du auf durchschnittlich 72 km/h. Wie viele von den Pferden haben das ĂŒberlebt. ;-)

Enduroopa

Enduroopa

BeitrÀge
2.759
Modell
R1250GS 2021, Tuono V4 1100 Factory, Piaggio 125 Liberty, Honda Dax ST125
Du nennst dich Opa. Dir liegen StrĂ€nde und wunderschöne Aussichtspunkte im Weg. Du fĂ€hrst auf schmalen Pfaden und es stehen Pferde im Weg. Du machst Pausen um zu fotografieren und feine Apero-GetrĂ€nke zu geniessen. Und trotzdem kommst du auf durchschnittlich 72 km/h. Wie viele von den Pferden haben das ĂŒberlebt. ;-)
😂đŸ€ȘđŸ‘đŸ». Ich glaube das ist der Durchschnitt der FAHRzeit

Uli G.

Uli G.

BeitrÀge
11.218
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

BeitrÀge
4.959
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Auf alle FĂ€lle ziemlich gut zu dem Konrfeld hintendran passend... :daumen-hoch:

Doppelkopf

Doppelkopf

BeitrÀge
433
Modell
R 1250 GS Triple Black

da ich noch nicht in meinem Stiefel passe, musste heute wieder die Elektroziege herhalten

IMG_6864.jpeg

Ein paar Kilometer durch die Stadt und ein paar Dinge erledigt.

IMG_6865.jpeg

Das Wetter war noch gut, aber spÀter sollte es schlechter werden.
Also auf den Sattel und „wacker“ noch bei Trockenheit nach Hause gefahren 😉

Bis denne
Doppelkopf

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.À. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas ĂŒber die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.À. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas ĂŒber die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben