hubs
- Modell
- BMW R 1300 GSA, BMW R nineT Scrambler
Voralpenblick
Schönes FotoAnhang anzeigen 685815
Voralpenblick
Nee, ZünslerUnsere Raupen hießen „Zündler“
Schade das man heute alles mit den blöden Aufklebern zu pflastern muss. Was soll das bringen?Kleine Runde
Anhang anzeigen 685749
...naja......auf der alten DC-3 ist das Kult dort.......kann ja auch kein größerer Schaden mehr entstehen......auf Verkehrsschildern (Pass-Schildern) finde ich das inzwischen auch grenzwertig.Schade das man heute alles mit den blöden Aufklebern zu pflastern muss. Was soll das bringen?
Der Platz kommt mir bekannt vor. Proststapause?Meiner senilen Bettflucht folgend, saß ich heute Morgen um 6.30h auf der GSA Richtung kleine Hausrunde.
Ist schon geil, wenn man Morgens so alleine ist. 14 Grad, die Sonne schien, hat echt Spaß gemacht.
Nicht ganz so gut: Die tief stehende Sonne hat schon gestört. Der Schirm am Krios hat es größtenteils gerichtet.
In den Tälern waren es teilweise 8 Grad, auf dem Hügel dann 12 bis 14 Grad. Schlagartig ist die Scheibe und der Spiegel voll beschlagen .
Um 9 Uhr dann mit frischen Brötchen und 150km mehr auf der Uhr wieder Zuhause, der Sonntag kann kommen
Anhang anzeigen 685889
Ich hab heute in die Glaskugel geschaut:
Uns wurde bestes Wetter zugesichert!
Wir sind dann ins Wald4tel los, Mittagessen im Brauereigasthof Eichhofen an der Schwarzen Laber.
Dann ab Regensburg immer an der Donau entlang bis ins Wald4tel.
Anhang anzeigen 685804
Morgen geht's in den Wald.
Heute im Wurscht Himmel
Anhang anzeigen 685737
Der Endschalldämpfer ist ja niedlich.Heute am Motorradtreff
Grüße Didi
Ist ne Bierdose, oder ?Heute am Motorradtreff
Grüße Didi