Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Voralpenblick
cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Dann hatte die Schreibkorrektur doch tatsächlich mal recht 🤭😅

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Meiner senilen Bettflucht folgend, saß ich heute Morgen um 6.30h auf der GSA Richtung kleine Hausrunde.

Ist schon geil, wenn man Morgens so alleine ist. 14 Grad, die Sonne schien, hat echt Spaß gemacht.
Nicht ganz so gut: Die tief stehende Sonne hat schon gestört. Der Schirm am Krios hat es größtenteils gerichtet.
In den Tälern waren es teilweise 8 Grad, auf dem Hügel dann 12 bis 14 Grad. Schlagartig ist die Scheibe und der Spiegel voll beschlagen :grosse-augen:.

Um 9 Uhr dann mit frischen Brötchen und 150km mehr auf der Uhr wieder Zuhause, der Sonntag kann kommen:grin:
IMG_20240526_074254_187.jpg

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Meiner senilen Bettflucht folgend, saß ich heute Morgen um 6.30h auf der GSA Richtung kleine Hausrunde.

Ist schon geil, wenn man Morgens so alleine ist. 14 Grad, die Sonne schien, hat echt Spaß gemacht.
Nicht ganz so gut: Die tief stehende Sonne hat schon gestört. Der Schirm am Krios hat es größtenteils gerichtet.
In den Tälern waren es teilweise 8 Grad, auf dem Hügel dann 12 bis 14 Grad. Schlagartig ist die Scheibe und der Spiegel voll beschlagen :grosse-augen:.

Um 9 Uhr dann mit frischen Brötchen und 150km mehr auf der Uhr wieder Zuhause, der Sonntag kann kommen:grin:
Anhang anzeigen 685889
Der Platz kommt mir bekannt vor. Proststapause? 😆

rd07

rd07

Ich hab heute in die Glaskugel geschaut:

Uns wurde bestes Wetter zugesichert! :dance:
Wir sind dann ins Wald4tel los, Mittagessen im Brauereigasthof Eichhofen an der Schwarzen Laber.

Dann ab Regensburg immer an der Donau entlang bis ins Wald4tel.

Anhang anzeigen 685804

Morgen geht's in den Wald. :dancing:

Schloss Persenbeug, mit dem Staukraftwerk Ybbs/Persenbeug. Waldviertel ist echt schön, in welcher Gegend ist euer Endziel?

Bajaman

Bajaman

Gestern morgen bei uns im Hotel auf dem Bett .. was soll uns das sagen …
Alternative zum Papier „Himmel und Hölle“ … Du wirst auf eine R1300GS umsteigen … oder einfach nur so weil es gerade gepasst hat …
Denke unsere beiden Trophy werden noch ne Zeit bei uns bleiben und wir werden noch einige Kilometer zusammen fahren 👍🏽😎

IMG_4940.jpeg IMG_4947.jpeg IMG_4946.jpeg IMG_1364.jpeg IMG_1701.png

GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
schwarze & weiße
Heute Vormittag ein paar Forellen zur kulinarischen Erbauung geholt. Dabei bei einem Unimog-Treffen vorbeigekommen. Nicht, das mich Unimogs sonderlich interessieren, aber diesen „Beifang“ fand ich bemerkenswert - ein flotter 2-Türer:

IMG_2916.jpeg

IMG_2917.jpeg

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben