Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die Frage, die nicht nur Filmklassiker beschäftigt, sondern auch beim Blick in die Reserveradmulde des E46 aufkommt: Warum liegt hier...
Koponny

Koponny

Modell
R 1100 GS (Perry), F 650 (169) , VX 800 EML-Gespann
Die Frage, die nicht nur Filmklassiker beschäftigt, sondern auch beim Blick in die Reserveradmulde des E46 aufkommt: Warum liegt hier Stroh?:biggrin:
20240525_190823.jpg

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Heute Vormittag, mit dem Pedelec unterwegs gewesen.
20240525_084517.jpg
20240525_093341.jpg

Es ist halt, mein Arbeitgeber, und ich bin stolz auf "meine " Firma.
Die Gs, wird erst wieder am Freitag bewegt, zum Touratech Travel Event, aber dann sofort zum Freundlichem die Reifen sind....abgefahren. Davon kein Bild.
Danach geht es dann ans Nordkap.
Stand heute 25.5.25 geht es in
Screenshot_20240525_192443.jpg

Tagen los.
Man sieht sich im Schwarzwald, beim Touratech Travel Event.
Mügge

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Herrschaft - i hob‘s mir fascht ’dacht

IMG_4153.jpeg

Ihr versaumt‘s no all‘s

Jetzt ist scho rum,
D’ Maschi’ isch butzt -
und nix mehr zum seacha vo dem geila Grillzuig

Nacken und Halssteak, sowie hammer Schäl-Rippla. Vom Karotten-, Gurken- und Kartoffelsalat wull i erscht gar it reda … ☺😉😅

Zuletzt bearbeitet:
S

SuMoQ

Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Ich hab heute wieder ein bisschen geschraubt... Gestern noch originale Schrauben bei KTM besorgt die fehlten als ich den Motorschutz abgebaut habe. Heute den gedämmten Krümmer am hinteren Zylinder reingefriemlt... Den Topcaseträger entfernt und dann ne Stunde Probefahrt gemacht. Scheint alles dicht zu sein, klappert nix.. Nur ein bisschen Qualm und Gestank die ersten Kilometer.. Auspufflack musste erstmal trocknen.
IMG_20240525_190727.jpg

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Ich hab heute in die Glaskugel geschaut:
20240525_125344.jpg

Uns wurde bestes Wetter zugesichert! :dance:
Wir sind dann ins Wald4tel los, Mittagessen im Brauereigasthof Eichhofen an der Schwarzen Laber.
20240525_120140.jpg

20240525_131001.jpg

Am Berg gegenüber ist die Burgruine
Loch, eine Höhlenburg. Von Ziegen 🐐 und Schafen bewacht.
20240525_125005.jpg
20240525_120623.jpg

Ein Dorf weiter hängen die Büchsen weithin sichtbar an der Straße und weisen auf keine Firma hin:

20240525_132146.jpg

Dann ab Regensburg immer an der Donau entlang bis ins Wald4tel.

20240525_160450.jpg

Morgen geht's in den Wald. :dancing:

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben