Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; zum vorherigen Bild... đŸ€Ł der Versuch könnte Tödlich enden...
Pit17

Pit17

BeitrÀge
1.182
Modell
R 1250 GS Rallye
Ja, vor 2 Jahren wars noch beherrschbar.
ZurĂŒckschneiden und Zupfen & geringfĂŒgig Spritzen

Jetzt sind sie flÀchendeckend im Gemeindebereich unterwegs.

Unsere Nachbarn versuchen es noch einmal mit Spritzen.

Und einen Teil um ein Flurkreuz wollen wir erhalten, mal schauen, ob es gelingt.

Moment - meine Frau ruft gerade....

"Ihhh, jetzt sind die Viecher schon in der KĂŒche :eekek: "
Jetzt mußt halt die KĂŒche auch noch entsorgen :grin:

Uli G.

Uli G.

BeitrÀge
11.218
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Uli G.

Uli G.

BeitrÀge
11.218
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Didi, da bin ich absolut bei dir. 👍
MĂ€nner mit Stil und Geschmack, so muss das sein.
Anhang anzeigen 685500
Ein feines "Tröpfchen" meiner Lieblings Destille :).
Bei mir ist im Augenblick Marzadro nur noch damit
20240525_002030.jpg

vertreten. Nachschub "droht" ;) allerdings schon bei Freunden von der Kostbar, da ist immer genug vorhanden :). NĂ€chstes Jahr werde ich auch die Destille besuchen (anlĂ€sslich einer SĂŒdtirol-Tour, die dieses Jahr ausfiel, weil wir nicht rechtzeitig gebucht hatten :(). Letztes Jahr waren wir bei Roner, weil ein Freund davon schwĂ€rmte, inzwischen konnte er vergleichen und ist jetzt auch ĂŒberzeugt, daß Marzadro die bessere Wahl ist :).

Uli

Zuletzt bearbeitet:
Bajaman

Bajaman

BeitrÀge
4.068
Hallo Welt,
nach drei vergeblichen Jahren / Versuchen hat es gestern tatsĂ€chlich geklappt auf Kroatiens höchst befahren Punkt, den Sveti Jure zu Jahren. Es waren auch die besten Wetter Vorraussetzungen dafĂŒr 
 Aber sehr selbst 

Der Tag begann und endete mit bestem Wetter đŸ‘đŸœâ˜€đŸ‡­đŸ‡·
Als wir Ben waren hatten wir uns dazu entschlossen, doch zum Skywalk zu fahren um den Sundown zu sehen.
das war eine schlechte Entscheidung, da der Skywalk geschlossen war und wir wegen der vielen Kameras nicht einfach drĂŒber hĂŒpfen wollten. Gab dennoch ein paar tolle Bilder und ein StĂŒckchen weiter, war es auch OK
subd dann noch in der Sv. jure Konoba eingekehrt 
 war lecker und die Übersetzung fĂŒr Cevapcici sehr interessant.
Wer noch nicht auf dem Sv. Jure war, sollte das unbedingt nachholen đŸ‘đŸœ

IMG_4943.jpeg IMG_4864.jpeg IMG_4870.jpeg IMG_4878.jpeg IMG_9217.jpeg IMG_4941.jpeg IMG_4897.jpeg IMG_4890.jpeg IMG_4908.jpeg IMG_4905.jpeg IMG_4912.jpeg IMG_4942.jpeg IMG_4920.jpeg IMG_4886.jpegIMG_4888.jpeg IMG_9219.jpegIMG_4894.jpeg

AnhÀnge

Zuletzt bearbeitet:
Didi57

Didi57

BeitrÀge
642
Modell
R1200GS LC , Honda VT 500 E
Lade dir mal die kostenlose App " Marine Traffic " runter, damit kannst du dir die Schiffe und ein paar Infos ansehen.
Noch einen schönen Urlaub.
GrĂŒĂŸe Didi

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.À. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas ĂŒber die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger VerkÀufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.À. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas ĂŒber die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger VerkÀufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben