Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn sich ein Simson-E-Bike in den Zug begibt.
Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Heute sind diese beiden Biker bei uns im Hotel angekommen. Einer hat seine Stiefel unters Moped gestellt … hoffe die stehen morgen auch noch da und bekommen keine Füße, so wie der Suizid Bibo aus meinem Kühlergrill.
Denn hier gibt es ein paar „Tiger“, die so etwas gerne mal wegschleppen…
Dann noch nen bisschen Strand und Biokovo Gebirge … apropos Biokovo, war schon mal jemand zum Sonnenuntergang auf dem Sveti Jure? Überlegen das am Montag oder Dienstag mal zu machen.

Anhang anzeigen 684875 Anhang anzeigen 684876 Anhang anzeigen 684877 Anhang anzeigen 684878 Anhang anzeigen 684879 Anhang anzeigen 684880
Ja. Schön.

weltentummler

weltentummler

Modell
R1250 GSA TB ´21
Dann noch nen bisschen Strand und Biokovo Gebirge … apropos Biokovo, war schon mal jemand zum Sonnenuntergang auf dem Sveti Jure? Überlegen das am Montag oder Dienstag mal zu machen.
Auf jeden Fall machen, war letztes Jahr oben. Man konnte leider nicht ganz hoch bis zum Gipfel fahren, aber recht nah ran (43.33924965962178, 17.05376507521524) und die Strecke hoch ist wirklich nett und geht auch am Skywalk vorbei. Unbedingt vorher Ticket buchen (Zeitfenster), geht nur über die Website.

J

jkmotorrad

Modell
GGW nur 5: R1200GS Rallye; VFR800; Monster 1200R; MS V4S; XJR 1300 und noch verschiedenes......:-)
7004C1D8-FF20-42A3-9EDB-5CDA6B003BC4.jpeg

Dune du Pilat. Angeblich die höchste Wanderdüne Europas. Ich war fertig als ich in Motorradklamotten und Regenhose oben war. Fehlende Fitness. Zufällig schien genau beim Aufstieg die Sonne. Ich habe im eigenen Saft geschmort. Hat sich aber gelohnt. Toller Blick.
D15CAD09-0259-46A0-9844-C25563AA0EB4.jpeg

die Treppe zum Auf- bzw. Abstieg. Die Personen kenne ich nicht, also keine Mutmaßungen:smile:

Apachenzipfel

Apachenzipfel

Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Maddin wo geht‘s hin?
Schöne saubere Werkstatt hast du, sowas gemütliches hätte ich auch gerne! Werde ich wohl in diesem Leben nicht mehr haben.... jetzt schon mit Variokoffern ... kommt noch ein TC drauf?
Ein TC hab ich mittlerweile auch schon, aber die Varios noch nicht.... praktisch wären sie ja schon mit den Innentaschen.... Gell vor ein paar Jahren hätten wir sowas nicht an unsere Mopeds gebaut....🥴
Solche Dinge machen einem das Altwerden einfacher oder Martin?
Ich glaube ich werde jetzt wirklich alt, aber es tut mir nicht weh, es macht mich nur manchmal nachdenklich, wie sich die Ansichten ändern....😁

Zuletzt bearbeitet:
S

SuMoQ

Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Heute war mal etwas schrauben angesagt.. Wollte den dicken Motorschutz an der SAS abschrauben. Ein Halter musste erstmal dran bleiben, dafür fehlte leider die original Schraube die auch den Motor hält. Laut Waage hat das Aluteil inklusive Halter gute 4,5 KG.. Der original Schutz aus Kunststoff vermutlich etwa 300/350 Gramm. Der Kühlerschutz soll morgen montiert werden, aber erst will ich mich um die fehlende Schraube bemühen und gucke ob ich direkt auch noch ne Krümmerdichtung hinten bekomme... der soll gegen den Krümmer mit Dämmung getauscht werden ( hab ich heute den neuen gebrauchten mal mit Auspufflack geschwärzt). Wenn der verbaut ist, kommen auch die Seitenabdeckung im Carbonlook dran, macht die Optik etwas cleaner finde ich. Und so praktisch ich das Topcase auch finde, diesen Träger im Ofenblechformat finde ich schrecklich. Eventuell zukünftig doch nur ne Hecktasche.

IMG_20240523_203747.jpgIMG_20240523_203718.jpgIMG_20240523_192843.jpgIMG_20240523_192814.jpg

Anhänge

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben