Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heute eine kleine 190 Km Hausrunde Richtung Gescher gefahren.
Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Kleine Abendrunde nach der Arbeit über Winningen an die Mosel mit noch sehr viel Wasser:

20240523_174937.jpg

An Alken vorbei rüber nach Boppard.
Blick zurück

20240523_180915.jpg

Und Richtung Boppard runter.
Nette schmale Straße mit erlaubten max. 50 km/h.

20240523_180759.jpg

Endziel Vallendar, GS Stammtisch.

Da schaust aber! Heute das einzige Moped hier...
20240523_184708.jpg

Schön wars.

Ela_Pilgerneinmalanders

Ela_Pilgerneinmalanders

Modell
R 1200 GS Rallye - Gandalf
Nach der Arbeit über Land zum Kölner GS-Stammtisch gefahren und sich den Wind um die Nase wehen lassen.
1000095808.jpg

Von örtlichen Bewohnern genau beobachtet worden.
1000095816.jpg

Und dann einen tollen Blick in Richtung Köln erhascht.
1000095825.jpg

Lecker gegessen und lustige Benzingespräche geführt.
1000095899.jpg

Auf dem Heimweg jedoch pitschnass geworden und festgestellt auf der richtigen Seite des Regenbogens zu wohnen. Denn hier war es trocken.
1000096012.jpg

Sonnenuntergangs-Grüße,
Manuela

bmw-fuzzi

bmw-fuzzi

Modell
R1200GS LC Rallye Bj.2017; Skymax Dax 125
Dann noch nen bisschen Strand und Biokovo Gebirge … apropos Biokovo, war schon mal jemand zum Sonnenuntergang auf dem Sveti Jure?
Ja, war ich Okt. 22, war ein schöner Herbsttag dort oben an Sveti Jure, nach Sonnenuntergang ist die schmale Straße aber schon ... sehr dunkel.
Aber rentiert sich auf jeden Fall. Aber reichlich Zeit einplanen, war kurz vor Betriebsschluß erst da, bin schnell hochgefahren den Skywalk gemacht, dann schnell bis oben zum Sveti Jure und genau richtig zum Sonnenuntergang angekommen Bilder gemacht ein paar Minuten den Blick genossen und wieder runter.
Kumpel hatte unten gewartet, der wollte nicht hochfahren ; selber Schuld.
Hoch und runter in nur 90 min. Nächstes mal werde ich mir mehr Zeit einplanen.
Da könnte man den ganzen Tag verbringen, wenn man möchte dann rentiert auch der Eintrittspreis.

Bajaman

Bajaman

Ja, war ich Okt. 22, war ein schöner Herbsttag dort oben an Sveti Jure, nach Sonnenuntergang ist die schmale Straße aber schon ... sehr dunkel.
Aber rentiert sich auf jeden Fall. Aber reichlich Zeit einplanen, war kurz vor Betriebsschluß erst da, bin schnell hochgefahren den Skywalk gemacht, dann schnell bis oben zum Sveti Jure und genau richtig zum Sonnenuntergang angekommen Bilder gemacht ein paar Minuten den Blick genossen und wieder runter.
Kumpel hatte unten gewartet, der wollte nicht hochfahren ; selber Schuld.
Hoch und runter in nur 90 min. Nächstes mal werde ich mir mehr Zeit einplanen.
Da könnte man den ganzen Tag verbringen, wenn man möchte dann rentiert auch der Eintrittspreis.
Dankeschön für deine Info.
Die Straße an sich kenne ich, war auch schon mehrfach dort oben.
Die letzten Jahre klappte es aber nie, da an / auf der Straße immer etwas gebaut wurde und gesperrt war.
Habe uns für heute den 18°° Slot gebucht.
Nach telefonischer Rückfrage, wird der Park um 21°° geschlossen… denke das wird … muss dann vom Sonnenuntergang bis zur Schranke an der Einfahrt reichen … zur Not hab ich ein paar Kekse und Wasser im Auto 😉👍🏽.
Da wir mit dem Auto hinfahren, sollte es mit dem Licht im Dunkel machbar sein.
Ich weiß, wenn es hier einmal dunkel ist, dann ist es wirklich dunkel… Gerade in dennBergen ohne den „Leuchtreklame-Smog“.
Ich bin gespannt was uns heute Abebd erwarten wird … Gut zu wissen, dass man ganz oben den besten Sundown sehen kann 👍🏽

Pit17

Pit17

Modell
R 1250 GS Rallye
Dankeschön für deine Info.
Die Straße an sich kenne ich, war auch schon mehrfach dort oben.
Die letzten Jahre klappte es aber nie, da an / auf der Straße immer etwas gebaut wurde und gesperrt war.
Habe uns für heute den 18°° Slot gebucht.
Nach telefonischer Rückfrage, wird der Park um 21°° geschlossen… denke das wird … muss dann vom Sonnenuntergang bis zur Schranke an der Einfahrt reichen … zur Not hab ich ein paar Kekse und Wasser im Auto 😉👍🏽.
Da wir mit dem Auto hinfahren, sollte es mit dem Licht im Dunkel machbar sein.
Ich weiß, wenn es hier einmal dunkel ist, dann ist es wirklich dunkel… Gerade in dennBergen ohne den „Leuchtreklame-Smog“.
Ich bin gespannt was uns heute Abebd erwarten wird … Gut zu wissen, dass man ganz oben den besten Sundown sehen kann 👍🏽
Viel Glück 🍀 und genießt den Sonnenuntergang :super:

appraxas

appraxas

Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Nach der Arbeit über Land zum Kölner GS-Stammtisch gefahren und sich den Wind um die Nase wehen lassen.
Anhang anzeigen 685206
Von örtlichen Bewohnern genau beobachtet worden.
Anhang anzeigen 685207
Und dann einen tollen Blick in Richtung Köln erhascht.
Anhang anzeigen 685208
Lecker gegessen und lustige Benzingespräche geführt.
Anhang anzeigen 685210
Auf dem Heimweg jedoch pitschnass geworden und festgestellt auf der richtigen Seite des Regenbogens zu wohnen. Denn hier war es trocken.
Anhang anzeigen 685209
Sonnenuntergangs-Grüße,
Manuela
Ich finde die Fotos auch genial 👍

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Oh man, diese sch..... Viecher 🤷‍♂️
Ich habe bei mir auf der Terrasse schon vor Jahren die Buxbaumkugeln entsorgt.
Mein Nachbar pulvert seit Jahren die kleinen Hecken mit Algenkalk.

Ja, vor 2 Jahren wars noch beherrschbar.
Zurückschneiden und Zupfen & geringfügig Spritzen

Jetzt sind sie flächendeckend im Gemeindebereich unterwegs.

Unsere Nachbarn versuchen es noch einmal mit Spritzen.

Und einen Teil um ein Flurkreuz wollen wir erhalten, mal schauen, ob es gelingt.

Moment - meine Frau ruft gerade....

"Ihhh, jetzt sind die Viecher schon in der Küche :eekek: "

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben