Pit17
Heute eine kleine 190 Km Hausrunde Richtung Gescher gefahren.
Ja, war ich Okt. 22, war ein schöner Herbsttag dort oben an Sveti Jure, nach Sonnenuntergang ist die schmale Straße aber schon ... sehr dunkel.Dann noch nen bisschen Strand und Biokovo Gebirge … apropos Biokovo, war schon mal jemand zum Sonnenuntergang auf dem Sveti Jure?
Sehr geiles FotoUnd dann einen tollen Blick in Richtung Köln erhascht.
Anhang anzeigen 685208
Dankeschön für deine Info.Ja, war ich Okt. 22, war ein schöner Herbsttag dort oben an Sveti Jure, nach Sonnenuntergang ist die schmale Straße aber schon ... sehr dunkel.
Aber rentiert sich auf jeden Fall. Aber reichlich Zeit einplanen, war kurz vor Betriebsschluß erst da, bin schnell hochgefahren den Skywalk gemacht, dann schnell bis oben zum Sveti Jure und genau richtig zum Sonnenuntergang angekommen Bilder gemacht ein paar Minuten den Blick genossen und wieder runter.
Kumpel hatte unten gewartet, der wollte nicht hochfahren ; selber Schuld.
Hoch und runter in nur 90 min. Nächstes mal werde ich mir mehr Zeit einplanen.
Da könnte man den ganzen Tag verbringen, wenn man möchte dann rentiert auch der Eintrittspreis.
Viel Glück und genießt den SonnenuntergangDankeschön für deine Info.
Die Straße an sich kenne ich, war auch schon mehrfach dort oben.
Die letzten Jahre klappte es aber nie, da an / auf der Straße immer etwas gebaut wurde und gesperrt war.
Habe uns für heute den 18°° Slot gebucht.
Nach telefonischer Rückfrage, wird der Park um 21°° geschlossen… denke das wird … muss dann vom Sonnenuntergang bis zur Schranke an der Einfahrt reichen … zur Not hab ich ein paar Kekse und Wasser im Auto .
Da wir mit dem Auto hinfahren, sollte es mit dem Licht im Dunkel machbar sein.
Ich weiß, wenn es hier einmal dunkel ist, dann ist es wirklich dunkel… Gerade in dennBergen ohne den „Leuchtreklame-Smog“.
Ich bin gespannt was uns heute Abebd erwarten wird … Gut zu wissen, dass man ganz oben den besten Sundown sehen kann
Tolle Stimmung!Abendstimmung am Altmühlsee.
Gruß StefanAnhang anzeigen 684338Anhang anzeigen 684339Anhang anzeigen 684340
Unsere Raupen hießen „Zündler“Die kleine Raupe Nimmersatt
Ich finde die Fotos auch genialNach der Arbeit über Land zum Kölner GS-Stammtisch gefahren und sich den Wind um die Nase wehen lassen.
Anhang anzeigen 685206
Von örtlichen Bewohnern genau beobachtet worden.
Anhang anzeigen 685207
Und dann einen tollen Blick in Richtung Köln erhascht.
Anhang anzeigen 685208
Lecker gegessen und lustige Benzingespräche geführt.
Anhang anzeigen 685210
Auf dem Heimweg jedoch pitschnass geworden und festgestellt auf der richtigen Seite des Regenbogens zu wohnen. Denn hier war es trocken.
Anhang anzeigen 685209
Sonnenuntergangs-Grüße,
Manuela
Oh man, diese sch..... ViecherUnsere Raupen hießen „Zindler“
Und das Ergebnis :
Anhang anzeigen 685415
Ein Hänger voll Buxbaumhecke 🥲
mitsamt Stock und Stein
Oh man, diese sch..... Viecher
Ich habe bei mir auf der Terrasse schon vor Jahren die Buxbaumkugeln entsorgt.
Mein Nachbar pulvert seit Jahren die kleinen Hecken mit Algenkalk.