G
Gast29174
Rudi ich wurde gerade klatschnass und dann kommst du mit so einem Bild
Ich gönne es euch. Sag liebe Grüße und genießt es.
Ich gönne es euch. Sag liebe Grüße und genießt es.
Ich rate mal, Kroatien?
und wo ist dieses tolle Ambiente?Hotel mit eigener Kapelle … das hatte ich so auch noch nicht
Anhang anzeigen 684751 Anhang anzeigen 684752 Anhang anzeigen 684753
In Tucepi, ein Örtchen südlich von Markarska.und wo ist dieses tolle Ambiente?
Dann scheint die Kugel entweder recht neu zu sein oder je nach (Nicht-)Sonnenstand nicht auffällig. Ich hätt's jetzt nicht erkannt, obwohl das zeitweise meine zweite Heimat war.Arburg in Lossburg, musst jetzt echt lang überlegen, obwohl ich da auch gelegentlich vorbei komm
Arburg in Losburg, musst jetzt echt lang überlegen, obwohl ich da auch gelegentlich vorbei komm
Da kommt man zur Zeit automatisch vorbei da man aufgrund einer Baustelle auf der Hauptstraße dorthin umgeleitet wird.Dann scheint die Kugel entweder recht neu zu sein oder je nach (Nicht-)Sonnenstand nicht auffällig. Ich hätt's jetzt nicht erkannt, obwohl das zeitweise meine zweite Heimat war.
Immerhin ist jetzt die Staubelle nur noch von der Abzweigung am Eck Richtung Alpirsbach. So ungefähr zwei Jahre lang war ja die Hauptstraße komplett dicht.Da kommt man zur Zeit automatisch vorbei da man aufgrund einer Baustelle auf der Hauptstraße dorthin umgeleitet wird.
Wo soll's hingehen?