latebike
in der Tat! (und das Bild ist doch ääääcccht groß)Also Ihr braucht doch die Angie nicht so vera......
das ist doch kein Moped !!!
in der Tat! (und das Bild ist doch ääääcccht groß)Also Ihr braucht doch die Angie nicht so vera......
das ist doch kein Moped !!!
Hast die Sozias getauscht?????????Hallo allerseits,
hier ein Bild von gestern:
......
und das mit der alten ausm April letztes Jahr:
......
Bin Samstag losgefahren und heute heimgekehrt. War Goil (auch mit Sozia )
Gruß
Andreas
Hast die Sozias getauscht?????????
selbstverständlich nicht, Schätzelein...Und Raubi....auf dem ersten Bild war zuerst kein Mopped zu sehen, ne?!!
Den Schwartze hatte mein bordwerkzeug und reifenflicksatz drin, die gelbe im moment nur das bremsscheibeschloss und wenn ich zum arbeit fahre, mein pauzebrot !hi dutch..
diese "köfferchen" sind ja totschick ...und wat tuste da rein?minicamping-geschirr,ministring,minizahnbürste...u.s.w!?!
coole idee...
gruss alex
BOH, was paßt denn in das Faß rein?Bilder vom vergangenem Wochenende
Erstes Bild ist vom Sonntag haten eine kleine reparatur an der Monsterkuh,nach knappen 300000 km Kapelbruch am Zündschloß aber mit einer Lüsterklemme und ein wenig Draht ging die fahrt ohne Probs weiter.War übrigens oben am Brenner.Wir hatten uns im Ochsengarten eingemietet und sind dann einfach spazieren gefahren.Mehr Bilder bei den Riesern-guggst Du unten in der Signatur.
Gruß Martin
Dürfte der 41 Liter Tank von TT sein (auf dem ersten Bild sieht der aber echt nach mehr aus )BOH, was paßt denn in das Faß rein?