T
thomka.ch
Ist doch eindeutig!! Motorrad ist sauber und nur halb auf dem Bild
Ist doch eindeutig!! Motorrad ist sauber und nur halb auf dem Bild
Die fahr ich nie...!![...]Ist auf der Schwarzwalshochstraße![...]
Die fahr ich nie...!!
Zu breit, zuviel los.
Ich warte immernoch auf das Foto mit Selbstauslöser, wo ihr Zwei mal zusammen drauf seid....
süüs, gell? Na, die rechte Kuh schaut aber eher erschrocken, Raubi. Hattest du den Helm nicht auf??
Naja, oder gelangweilt.
"Bitteschön"Ich warte immernoch auf das Foto mit Selbstauslöser, wo ihr Zwie mal zusammen drauf seid
Alta - schööönBin gestern Abend um 17.30 los Tromsø-Alta 310 km mit 2 Fähren und bin um 22 Uhr in Alta angekommen.
Unterwegs waren extrem viele Rentiere unterwegs die dann natürlich immer auf die Strasse rennen mussten wenn ich angedüst komme!
So konnte ich dann wenigstens das ABS testen...ja es funktionierte.
In Alta angekommen stand auch noch ein Elch auf einer Wiese mitten in der Stadt ...!
Nächsten morgen habe ich mich entschlossen zurückzufahren und nicht noch die "fehlenden" 240 km zum Nordkap zu fahren da es extreme Sturmböen waren.
Unterwegs habe ich dann noch eine Gruppe Belgier getroffen die mir erzählten das sie ziemlich schräg fahren mussten um dem Wind zu trotzen. Na ein Glück das ich mir das gespart hatte!
Nee nee fahre ich eben in 2 Wochen nochmal die Strecke.
Die Strecke ist wirklich gut zu fahren, guter Belag und schön viele Kurven.
Ich habe noch Freunde in Alta besucht und dann ging es 11.30 zurück.
Diesmal 385km ohne Fähre, wegen der Sturmböen hatte ich keine Lust auf eine Bootsfahrt :-)
Bin bei 14 Grad gestartet unterwegs dann kurzzeitig 20 grad, in Tromsø dann 8 Grad.
Also nix für die "Style-Polizei".....
"Bitteschön"
Schee wars...
"Zitat Angie"
Na, die rechte Kuh schaut aber eher erschrocken, Raubi. Hattest du den Helm nicht auf??
Hatte Er schon, aber nur halb..."so'n Klapphelm ist zwar praktisch sieht aber nicht sehr trendy aus"...
"Wenn schon die Kühe so komisch kucken"......Also nix für die "Style-Polizei"
ganz unten rechts am Stamm, sach noch einmal einer ne GS is'n big BikeUnd wo ist das Mopped?????
Die war doch zuerst nicht drauf!!!! Oder??ganz unten rechts am Stamm, sach noch einmal einer ne GS is'n big Bike
heeeeeee Ihr 2 !!!"Zitat Angie"
Na, die rechte Kuh schaut aber eher erschrocken, Raubi. Hattest du den Helm nicht auf??
Hatte Er schon, aber nur halb..."so'n Klapphelm ist zwar praktisch sieht aber nicht sehr trendy aus"...
heeeeeee Ihr 2 !!!
Also Ihr braucht doch die Angie nicht so vera......Und wo ist das Mopped?????