Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ist doch eindeutig!! Motorrad ist sauber und nur halb auf dem Bild:D:D:rolleyes:
Hans BHV

Hans BHV

Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Moin,

waren soviele Moppedfahrer unterwegs, dachte, dann kann ich mal meinen Oldtimer (Bj. 1963, importiert aus Groningen) spazierenfahren :D

G

Gast15427

Gast
Gestern auf dem Kvænangenfjell

Bin gestern Abend um 17.30 los Tromsø-Alta 310 km mit 2 Fähren und bin um 22 Uhr in Alta angekommen.
Unterwegs waren extrem viele Rentiere unterwegs die dann natürlich immer auf die Strasse rennen mussten wenn ich angedüst komme!
So konnte ich dann wenigstens das ABS testen...ja es funktionierte.
In Alta angekommen stand auch noch ein Elch auf einer Wiese mitten in der Stadt ...!

Nächsten morgen habe ich mich entschlossen zurückzufahren und nicht noch die "fehlenden" 240 km zum Nordkap zu fahren da es extreme Sturmböen waren.
Unterwegs habe ich dann noch eine Gruppe Belgier getroffen die mir erzählten das sie ziemlich schräg fahren mussten um dem Wind zu trotzen. Na ein Glück das ich mir das gespart hatte!
Nee nee fahre ich eben in 2 Wochen nochmal die Strecke.
Die Strecke ist wirklich gut zu fahren, guter Belag und schön viele Kurven.

Ich habe noch Freunde in Alta besucht und dann ging es 11.30 zurück.
Diesmal 385km ohne Fähre, wegen der Sturmböen hatte ich keine Lust auf eine Bootsfahrt :-)
Bin bei 14 Grad gestartet unterwegs dann kurzzeitig 20 grad, in Tromsø dann 8 Grad.

Unterwegs wie gesagt Sturmböen Regen...
Die BMW fuhr sich klasse, viel Kraft aus allen Drehzahlen, riesige Reichweite wegen Riesen Tank, wunderbar leicht in die Kurven zu legen und und ganz wichtig Heizgriffe. :-)
Alle Autofahrer waren auch unglaublich nett, haben platz gemacht oder Signal gegeben das es frei war zum überholen.
Wahrscheinlich haben sie einen Schreck bekommen vor dem elektrischen Reiter mit voller Beleuchtung.

PS: alle die in jetzt bald in den Norden fahren !!!
Passt alle auf, auf die Rentiere!!
Heute früh hatte wieder ein deutscher Motorrad Fahrer einen schweren Unfall mit so einem Vieh.

Sie schmecken zwar gut, sind aber extrem dumm!!
Sie rennen wirklich erst 5 Meter vor dir auf die Strasse!
Also wenn ihr die Viecher seht am Straßenrand UNBEDINGT abbremsen und langsam an ihnen vorbei!!!

Anhänge

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Pfingstmontagstour

süüs, gell?

Mike463

Mike463

Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Die Q-Treiber treibts zu den Kühen das nen ich artgerechte Haltung :cool:

Ich warte immernoch auf das Foto mit Selbstauslöser, wo ihr Zwie mal zusammen drauf seid:)
"Bitteschön" :D

Schee wars...:)

"Zitat Angie"
Na, die rechte Kuh schaut aber eher erschrocken, Raubi. Hattest du den Helm nicht auf??:p:p:p
Hatte Er schon, aber nur halb..."so'n Klapphelm ist zwar praktisch sieht aber nicht sehr trendy aus"... ;)

Zuletzt bearbeitet:
elch

elch

Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Bin gestern Abend um 17.30 los Tromsø-Alta 310 km mit 2 Fähren und bin um 22 Uhr in Alta angekommen.
Unterwegs waren extrem viele Rentiere unterwegs die dann natürlich immer auf die Strasse rennen mussten wenn ich angedüst komme!
So konnte ich dann wenigstens das ABS testen...ja es funktionierte.
In Alta angekommen stand auch noch ein Elch auf einer Wiese mitten in der Stadt ...!

Nächsten morgen habe ich mich entschlossen zurückzufahren und nicht noch die "fehlenden" 240 km zum Nordkap zu fahren da es extreme Sturmböen waren.
Unterwegs habe ich dann noch eine Gruppe Belgier getroffen die mir erzählten das sie ziemlich schräg fahren mussten um dem Wind zu trotzen. Na ein Glück das ich mir das gespart hatte!
Nee nee fahre ich eben in 2 Wochen nochmal die Strecke.
Die Strecke ist wirklich gut zu fahren, guter Belag und schön viele Kurven.

Ich habe noch Freunde in Alta besucht und dann ging es 11.30 zurück.
Diesmal 385km ohne Fähre, wegen der Sturmböen hatte ich keine Lust auf eine Bootsfahrt :-)
Bin bei 14 Grad gestartet unterwegs dann kurzzeitig 20 grad, in Tromsø dann 8 Grad.
Alta ;) - schööön:)

Gute Reise noch und grüß mir die (Namens)Verwandtschaft:D

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
.....
"Bitteschön" :D

Schee wars...:)

"Zitat Angie"
Na, die rechte Kuh schaut aber eher erschrocken, Raubi. Hattest du den Helm nicht auf??:p:p:p
Hatte Er schon, aber nur halb..."so'n Klapphelm ist zwar praktisch sieht aber nicht sehr trendy aus"... ;)
Also nix für die "Style-Polizei":p;):D:D:D
Danke für's Selbstauslöserfoto:):):)

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
"Zitat Angie"
heeeeeee Ihr 2 :eek::eek::eek: !!!

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben