Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; So, mal eine Aufarbeitung meines Harzwochenendes vor 10 Tagen :D Einiges von der Videokamera, einiges von der Handycam, nur am Asten hatte ich...
L

LGW

Gast
So, mal eine Aufarbeitung meines Harzwochenendes vor 10 Tagen :D

Einiges von der Videokamera, einiges von der Handycam, nur am Asten hatte ich Zeit für ein richtiges Foto.

Ich hoffe es macht Freude. Jetzt nach dem Totalschaden (siehe übernächstes Posting) eine Wonne zu sehen, wie viel Freude das ganze macht, und das rechtfertigt auch die geprellte Hand und den aufgeschürften Unterarm... wenn's sonst nix ist :eek:

Harz - here we come

Weserfähre Polle

Just in Time :)

Renovierung bei Günther

Zelten im Polstertal

Morgens im Polstertal

Frühstück an der Okertalsperre

Wiesen, Wälder, Berge, Täler

Unendliche Weiten

Westharz

Schräglage

Ostharz

Eigentlich Kurven ohne Ende

Doppel-S im Ostharz

Boxer hergebraten

Schnitzel am Edersee

Blaue Stunde am Asten

Zuletzt bearbeitet:
L

LGW

Gast
Damit dann zum Pfingstmontag, eine schöne Tour ins WBL, die leider nach einem echt tollen Tag ein unschönes Ende mit einem Reh nahm :(

Espresso in Lienen

Günther is weg - Die Kurve bleibt :)

Weserfähre

... mit Strandbuggy

... auf der Weser

Tja, un am End... :(

Aber es gibt ja noch mehr Motorräder... so geht's halt. Und vielleicht ist es ja auch zu richten, man darf gespannt sein! Ich würd's angehen, nur is der Motor ja nicht mehr ganz taufrisch...

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
Ups.:eek:

Und wie geht es Dir?
Hoffentlich alles ok ?!
Und das Reh ?

L

LGW

Gast
Ich? Gute Schutzkleidung hat weitestgehend ihren Zweck erfüllt. Nix gebrochen, Hand geprellt, Unterarm aufgeschürft - gibt angeblich ne Narbe, vielleicht in Motorradform? :D
Das Reh? Der Jäger sprach von "Beizen" oder so :confused: :rolleyes:

Die Maschine wird wohl eher so ... Heck krumm, Front krumm, Kofferträger krumm, Koffer durch, Gabel verdreht, Brücke gerissen... ich hoffe, aber sehe wenig Chancen auf einen nicht-Totalschaden :(

Ich hab das ja hier im GuMo breitgetreten... sollte ich noch einen Thread aufmachen?

Bin mal faul. Wer die Zusammenfassung in lang ;) lesen mag, steht alles hier:

http://www.f650.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=99670

T

TobyG

Modell
650
Ouch....gut zu wissen, dass es dir im großen und ganzen gut geht...trotzdem ein böses Ende des kleinen Urlaubs :(

Viel Glück mit dem Mopped....und der Form der Narbe:D

Zuletzt bearbeitet:
Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
:eek:

...ich habs befürchtet;)
Immerhin hatten es schon zwei Moderatoren überlesen das Lars ein Reh erlegt hat, teilt ihr euch die Arbeit mit uns?

kurvenfreak

kurvenfreak

Modell
R 1150 GS
Ersatz GS

Hab gestern früh die 25km Arbeitsweg mal schnell mit meiner Eratz-GS runtergespult.

Die große steht mit Inkontinez an den Gabelsimmeringen in der Garage und wartet auf Zuneigung meinerseits;).
Wird aber heute noch erledigt. VERSPROCHEN

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Habe heute den Kaufvertrag für mein neues Drittspielzeug unterschrieben.

EZ 4/2008, 1 Vorbesitzer, 2000km gelaufen (oder soll ich schreiben "gehoppelt"), ABS, zusätzlicher Satz neue TKC80 dazu, neues Service + Pickerl (TÜV), alle Rückrufe die noch nicht erledigt sind werden auch noch gemacht (Halter Kettenlaufroller, Spritzschutz Federbein und Bremsleitungsverteiler). Alles vom :) mit 12 Monaten Gewährleistung um € 4950,-- :D:D

Da ich nächste Woche weg bin muss ich noch bis Freitag den 13. Juni warten. Gutes Omen. ;)

Dragon

Dragon

Modell
K51
Habe heute den Kaufvertrag für mein neues Drittspielzeug unterschrieben.

EZ 4/2008, 1 Vorbesitzer, 2000km gelaufen (oder soll ich schreiben "gehoppelt"), ABS, zusätzlicher Satz neue TKC80 dazu, neues Service + Pickerl (TÜV), alle Rückrufe die noch nicht erledigt sind werden auch noch gemacht (Halter Kettenlaufroller, Spritzschutz Federbein und Bremsleitungsverteiler). Alles vom :) mit 12 Monaten Gewährleistung um € 4950,-- :D:D

Da ich nächste Woche weg bin muss ich noch bis Freitag den 13. Juni warten. Gutes Omen. ;)

Gratuliere, also doch ;):D:D:D:D:D:D

X-Crosser

X-Crosser

Modell
NUDA 900 R, BMW INSIDE wer sie gehört hat kann es verstehen
unter 5.000,- Glückwunsch.. alles richtig gemacht :D:D hat das Pokerface doch was gebracht :cool::cool:

Dutchgit

Dutchgit

Modell
Alles Rotax. Less is more.
Schick !! Sowas koennte mir auch passen. (Wann platz und geld :o )

D

dave2006

Gast
Sind zwar von letzter Woche, aber einmal quer durch die Republik.
War in München auf Fortbildung und Do ging es dann zurück über Ingolstadt, Würzburg, Fulda, Göttingen, Braunschweig nach Hamburg.
Sprich Altmühltal, Rhöhn, Hessisches Bergland und Harz.
Klasse Tour mit viel Spaß...:cool:

Anhänge

Ham-ger

Ham-ger

Modell
1200 GS
Sind zwar von letzter Woche, aber einmal quer durch die Republik.
War in München auf Fortbildung und Do ging es dann zurück über Ingolstadt, Würzburg, Fulda, Göttingen, Braunschweig nach Hamburg.
Sprich Altmühltal, Rhöhn, Hessisches Bergland und Harz.
Klasse Tour mit viel Spaß...:cool:
Hattest du eine Sozia dabei und bist in Neuhausen/Nymphenburg rum gefahren? Habe zumindest einen Hamburger GSler gesehen

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben