Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dann war ja noch ein Nordlicht unterwegs, nein ich war alleine unterwegs.... Bilder kommen noch, ich muss erstmal SAP verdauen, dann sichte ich...
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
unter 5.000,- Glückwunsch.. alles richtig gemacht :D:D hat das Pokerface doch was gebracht :cool::cool:
Ich hatte irgendwie den Eindruck der :) ist froh das die Standuhr endlich weg ist, deshalb gestalteten sich die Preisverhandlungen recht kurz und schmerzlos bis ich meinen Zielpreis hatte. ;)

doublex

doublex

Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Ok, ok, ich sags:

Rom liegt im Oberbergischen Kreis und gehört zur Gemeinde Morsbach.
Das liegt südlich der Wiehltalsperre, östlich von Waldbröl, westlich von Siegen und Freudenberg.
Ja und 1560km nördlich vom italienischen Rom;)
Der Ort hat 8 ständige Einwohner und ein paar Wochenendhäuser.

Sogar ein Hotel gibts dort.

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Ich war weiter nördlich....(ok, nicht heute) :o

kurvenfreak

kurvenfreak

Modell
R 1150 GS
Und hier waren wir vor kurzem.

Das ist in Sachsen bei Herzberg und veranstaltet natürlich auch jedes Jahr ein Oktoberfest. :D

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
dafür ist das hier ganz dichte bei: ;)

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Nagut - eins habbich auch noch. Und dann wieder zurück zu den Bildern von heute (oder gestern), ok? :D

@ Stefan: Dann hätteste "Sorge" aber auch gleich knippsen können, das ist nur ein Dorf weiter! ;)

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Da haben wir hier in AT ja noch was viel besseres.... :o

oder Schluss mit Lustig: :eek:

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
Nagut - eins habbich auch noch. Und dann wieder zurück zu den Bildern von heute (oder gestern), ok? :D

@ Stefan: Dann hätteste "Sorge" aber auch gleich knippsen können, das ist nur ein Dorf weiter! ;)
das ist schon weiter weg,
aber nicht soweit, wie es scheint, oder?
ist auf dem Weg zum "Krawattenknoten", oder?

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben