L
LGW
Gast
Ne Tätärä
War auch ein Gedanke falls die Versicherung nicht genug für ne neue Dakar rauslässt
War auch ein Gedanke falls die Versicherung nicht genug für ne neue Dakar rauslässt
Kerstin und Finn haben heute meine XTZ abgeholt....
Viel Spaß mit der Kleinen!!!
Anhang anzeigen 61028
Gestern Abend Nachts um 24 Uhr.
1 Stunde entfernt von Tromsø auf Sommarøy.
Herrlich ,mit nem Glas Rotwein und ner Bratwurst und das Zelt gleich nebenan.
Olle Petze!Kerstin und Finn haben heute meine XTZ abgeholt....
und was kaufst du stattdessen Chris? hey Finn, du haust dir die Garage ja ganzschön voll....Kerstin und Finn haben heute meine XTZ abgeholt....
Der Christian hat sich doch für Island 'ne PD gekauft. Und daneben steht 'ne schicke K1300S.und was kaufst du stattdessen Chris? hey Finn, du haust dir die Garage ja ganzschön voll....
Habt jetzt zwei Garagen, die 1. dürfte ja langsam voll sein Glückwunsch zum MöpiOlle Petze!
Vielen Dank nochmal für alles incl. der leckeren Bewirtung!
@ Wolfgang: passen alle LOCKER rein!
Danke, sag Bescheid, wenn du die nächste Schlammpampelrunde machst (hab allerdings "nur" Tourance drupp).Habt jetzt zwei Garagen, die 1. dürfte ja langsam voll sein Glückwunsch zum Möpi
dann kommste am besten mal runter nach franken.Danke, sag Bescheid, wenn du die nächste Schlammpampelrunde machst (hab allerdings "nur" Tourance drupp).
Gratuliere@ Wolfgang: passen alle LOCKER rein!
Yep mach ich, das wird ein Spaß, im Sommer geht das auch mit dem Tourance, darf nur nicht zu naß seinDanke, sag Bescheid, wenn du die nächste Schlammpampelrunde machst (hab allerdings "nur" Tourance drupp).
Länger als über´n Sommer dürfen die Tourances auch nicht halten, im Okt ins Piemont sollen da die K 60 von Heidi drupp.Yep mach ich, das wird ein Spaß, im Sommer geht das auch mit dem Tourance, darf nur nicht zu naß sein
Die rot-weissen PD aber auchSchöne Ausstellung. Die Güllenpumpen werde langsam rar
Die wird höchstwahrscheinlich bald in der Biete-Ecke stehen. 5 Moppeds sind einfach zuviel, und die PD - so toll sie auch aussieht - ist leider die entbehrlichste....Die rot-weissen PD aber auch
Kann ich gerne machen, wenn die Entscheidung steht. Aaaaaber für "schmales" geht die nicht weg....Öhm echt wird sie? Öhm... magste mir ne PN dazu schicken?