Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin, nachdem wir in der letzten Woche noch die Kocheler Berge (sh. Reise-Ecke) rauf und runter fahren mussten, konnten wir heute abend endlich...
Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

nachdem wir in der letzten Woche noch die Kocheler Berge (sh. Reise-Ecke) rauf und runter fahren mussten, konnten wir heute abend endlich mal wieder da fahren, wo man auch mal ´n büschen weiter gugg´n kann....:rolleyes:

1. Stop bei ´ner alten Torfbahn im Teufelsmoor:

2. Stop bei unserem "High-Tech-Aussichtsturm" namens "Skywalk" - damit man auch bei uns auf´m platten Land mal irgendwo runtergucken kann: (fragt nicht, wieviel EU-Fördermittel hier mal wieder absolut sinnfrei verbraten wurden - ´n stinknormaler Turm hätt´s genauso getan ...wenn denn überhaupt einer notwendig ist....:mad:)

der beschwerliche Aufstieg: ;) ...................................... & der 1. Blick nach unten: :rolleyes:

Blick auf unsere höchste Erhebung - den Weyerberg in Worpswede. Mit waaaahnsinnigen 50 m ü.NN. nur schwer ohne Sauerstoff zu erklimmen: :D:D

Mal gucken, wer morgen Mittag zu Besuch kommt :eek: .... aaah ja! :D

ok, der war auch dabei:;)

auch in diese Richtung alles platt: :cool:

Also ich finde, irgenwie war unsere Weiterfahrt legal, oder? :eek:

...schee war´s.....aber ich geb´s ja zu, Berge sind schon schöner!! :)

Zuletzt bearbeitet:
R

RgsDaff

.. die Kuh tief unter Wasser.
Samstag nacht allein im EuroTunnel.

channeltunnel.jpg

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Die fliegende Kuh

vor dem Mäcy in Friedrichshafen

Ok, ist eigentlich ein Zeppelin :p

cowy

0

084ergolding

Gast
Auf nach Irland.

mit 12 Std. Verspätung start zur ersten Etappe, Verladung der Moppeds.

Moppeds, Equipment, Reisebrotzeit verpackt, ab zum Tanken

Startklar fuer unseren Urlaub auf/in Irland.
Die Strecke zum Fährhafen Cherbourg legen wir jetzt mit Dose und Anhang zurück. Vielleicht kreuzen sich ja die Wege mit GS-Forums-Enduristen unterwegs.

Grüße Jan

nobbe

nobbe

neulich am Monte Etna (GPS : 37.7718,14.997711 ) ..
P1030568.jpg

Dutchgit

Dutchgit

Modell
Alles Rotax. Less is more.
Erst mal zum bank,

Dan ab zur Polo in Kleve wo ein netter typ getroffen habe mit ne 1200er GS die noch kein mitglied ist hier, sich aber vielleicht mal anmeldet hier. :)

Und Ich hab nix gekauft ! :cool:

cowy

cowy

Modell
Naturschauspiel

so ne Art Deckengemälde ;)

und der Besitzer meite, er trage seine Jugendsünden mit sich rum :p

@r-bob: na-na ;)

cowy

D

dave2006

Gast
...aber ihr wisst bestimmt wann das war!

Ich muss zugeben, dass die Fotos nicht von mir sind, sondern von meinem kleinen Bruder. Ich wollte sie den Interessierten aber nicht vorenthalten.

Die Bilder sind doch von dem Müllberg an der B11 aufgenommen, seid ihr da mit dem Zweirad rauf ?
Ich war letzte Woche in MUC, und bin da auch vorbei, aber irgendwie habe ich keine Zufahrt gefunden.
War trotzdem ne Runde Woche. Mit dem Zug von Hamburg nach MUC, drei Tage SAP Ausbildung ertragen und dann Do/Frei zurück nach Norden. Bilder folgen noch.......

Gruß

Dave

G

Gast 7673

Gast
Gute Fahrt

mit 12 Std. Verspätung start zur ersten Etappe, Verladung der Moppeds.

Startklar fuer unseren Urlaub auf/in Irland.
Die Strecke zum Fährhafen Cherbourg legen wir jetzt mit Dose und Anhang zurück. Vielleicht kreuzen sich ja die Wege mit GS-Forums-Enduristen unterwegs.

Grüße Jan
und grüßt mir die Insel !!

:):)

cowy

cowy

Modell
Danke, Tom

Wir hamms alle genützt...;):p:D

Gr, cowy

Dutchgit

Dutchgit

Modell
Alles Rotax. Less is more.
Heute ein tour zu zweit auf den Dakar. Jetzt darf sie nur noch probesitzen, hoffentlich ab Donnerstag selber fahren.

Und jetzt geniesen wir fleisch vom grill !

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben