idefix666
Dann will ich auch mal...
Diesmal ohne Berge!
Gruß
Peter
Diesmal ohne Berge!
Gruß
Peter
Anhänge
-
41,9 KB Aufrufe: 190
Wat ne geile Kiste super jefälllllt mischauf der Fahrt zur Arbeit lief mir dann dieses Exemplar zu...
1200er Motor/Doppelte Nocke und so um die 140 PS....
Fährt sich sehr zügig und leicht !!!
von Lonely Rider on the storm (nur eben ohne storm )Dann will ich auch mal...
Diesmal ohne Berge!
Gruß
Peter
findet man nur, wenn man nicht suchtDi@k,
Wat du nicht alles findest.
ist doch sicherlich sehr weit nach oben verschoben die Leistung, oderauf der Fahrt zur Arbeit lief mir dann dieses Exemplar zu...
1200er Motor/Doppelte Nocke und so um die 140 PS....
Fährt sich sehr zügig und leicht !!!
Moin Dirk,da musste die Deckel auch noch orange machen (mindestens..)
Hab sie nur probegefahren und fand sie wirklich pfundig (richtig Dampf aus allen Drehzahlbereichen, konnte aber nicht richtig am Quirl drehen da der Motor grad mal 500 km nach Aufpeppung gelaufen hat)
Sieht gut aus - wo warst du denn unterwegs??Habe heute mal das Waldviertel bei Namen genommen.
Weit bin ich auf den Wegen aber nicht immer gekommen, meistens stand ich dann vor einer Schranke oder einem hässlichen Fahrverbotsschild. Am Sonntag sind doch zu viele Wanderer unterwegs.
Das heisst ja auch nicht BERGIGES LAND, sondern BERGISCHES LAND.Tzzzzz - Bergisches! Ich seh' keine Berge!! Die Brücke sieht aus wie hier und die Rindviecher können auch überall rumliegen....
Angabe beruht auf den Ausführungen des Meisters der das Ding getuned hat.ist doch sicherlich sehr weit nach oben verschoben die Leistung, oder
Hallo Mav,Sieht gut aus - wo warst du denn unterwegs??
LG
mav
ich bin Schocki ert !!! Und das von einer Dame...@Christian RA40XT:
Solltest Du nicht Dein Scheißklavier - äh Deinen Kotflügel - in Fertan baden?
Oder wars die Freundin
Heute "mußte" ich wieder über 330 km fahren :
Grüße!
Hihi, das ist ja klasse ausgedrückt. Und so passendich bin Schocki ert !!! Und das von einer Dame..........