Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das wäre glaub genau mein Ding. Hamburg steht eh auf der Bucketlist. Da war ich noch nie. Ich hab grad eine Notiz gemacht. Werd mir die Ecke mal...
G

Gast 31351

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
0
20240304_153918.jpg

Tja, so lässt es sich wohnen
Das wäre glaub genau mein Ding. Hamburg steht eh auf der Bucketlist. Da war ich noch nie. Ich hab grad eine Notiz gemacht. Werd mir die Ecke mal ansehen. Was kostet so was? So als Altersesidenz. ;-)
 
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
3.207
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
Ich habe keine Ahnung, aber die Liegeplätze sollen schon sündhaft teuer sein. Aber wenn es dich wirklich interessiert im Hamburger Hafen liegt so ein schwimmendes Haus. Darin befindet sich eine Verkaufsstelle für diese Art Gebäude:coo8ol:
 
G

Gast 31351

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
0
Ich habe keine Ahnung, aber die Liegeplätze sollen schon sündhaft teuer sein. Aber wenn es dich wirklich interessiert im Hamburger Hafen liegt so ein schwimmendes Haus. Darin befindet sich eine Verkaufsstelle für diese Art Gebäude:coo8ol:
Danke. Notiert.
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
2.823
Das wäre glaub genau mein Ding. Hamburg steht eh auf der Bucketlist. Da war ich noch nie. Ich hab grad eine Notiz gemacht. Werd mir die Ecke mal ansehen. Was kostet so was? So als Altersesidenz. ;-)
Auch als eventuell nicht Schienensexueller sollte man das hier:

Homepage

auf gar keinen Fall verpassen, unbedingt im Internet im voraus buchen und Randzeiten wählen.

Gute Restaurants und sehr freundliche und immer Hilfsbereite "Hamburger" gibt auch viele.

Josef
 
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
3.207
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
Das wäre glaub genau mein Ding. Hamburg steht eh auf der Bucketlist. Da war ich noch nie. Ich hab grad eine Notiz gemacht. Werd mir die Ecke mal ansehen. Was kostet so was? So als Altersesidenz. ;-)
Wenn du nach Hamburg kommst kannst du dich ja melden ich habe noch Termine für Stadtführungen frei :coo8ol:
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.997
Wie sieht bei euch der Herbst und Winter bezüglich Temperatur aus. Im Norden kann wohl immer bei angenehmen Temp.gefahren werden, oder?
 
G

glitch_oz

Dabei seit
28.07.2018
Beiträge
656
Ort
Melbourne/ AUS
Wie sieht bei euch der Herbst und Winter bezüglich Temperatur aus. Im Norden kann wohl immer bei angenehmen Temp.gefahren werden, oder?
Temperatur-maessig im Norden schon, aber noerdlich von Rockhampton geht's dann in die tropische Zone, also Regen/Trockenzeit eher als Winter/Sommer.
Sprich, Nov -> Maerz warm/heiss und feucht/nass.
Hier im Sueden sind Winter Tages-Temps um 14-18C, kuehler in den Bergen
 
Cherry1980

Cherry1980

Dabei seit
17.12.2019
Beiträge
240
Ort
Limbach-Oberfrohna
Modell
R1150GS Bj.2000
Mahlzeit,

jetzt erst geschafft, zwei Bilder vom Sonntag, eine Runde nach Nossen und zurück durch das Mittelsächsische Tiefland, zwischen Leisnig und Rochlitz.
IMG_20240303_132657.jpg


IMG_20240303_132929.jpg


Und zwei Bilder von gestern, de Tachoantrieb mal aufgearbeitet, Vorderrad ist gerade raus für einen neuen Mantel. ;)
IMG_20240306_165623.jpg


IMG_20240306_170637.jpg


in diesem Sinne....
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben