Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die hier mögen hafer.. :o Heute mal mit pferden
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.484
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Unsere 1. 1300er haben wir vor 2 Wochen bei Sebi in Österreich gesehen, eine Transmontana. Leider haben wir kein Foto gemacht...

Bei schönem Frühlinswetter war ich heute im Garten und hab den 1. Zitronenfalter gesehen.
Suchbild:
20240303_133059~2.jpg

Der war echt schwer zu erwischen, er wollte sich nirgends setzen. Nicht mal auf die ersten Blumen.
20240303_142018.jpg

20240303_142139.jpg

P.S. Mein Moped ist immer noch in der Werkstatt.
Nächste Woche hol ich sie wieder ab, sie war lang genug weg.
 
Pit17

Pit17

Dabei seit
26.07.2022
Beiträge
1.154
Ort
Duisburg
Modell
R 1250 GS Rallye
Unsere 1. 1300er haben wir vor 2 Wochen bei Sebi in Österreich gesehen, eine Transmontana. Leider haben wir kein Foto gemacht...

Bei schönem Frühlinswetter war ich heute im Garten und hab den 1. Zitronenfalter gesehen.
Suchbild:
Anhang anzeigen 660196
Der war echt schwer zu erwischen, er wollte sich nirgends setzen. Nicht mal auf die ersten Blumen.
Anhang anzeigen 660198
Anhang anzeigen 660199
P.S. Mein Moped ist immer noch in der Werkstatt.
Nächste Woche hol ich sie wieder ab, sie war lang genug weg.
Da ist er....
Screenshot_20240303_212000.jpg
 
G

glitch_oz

Dabei seit
28.07.2018
Beiträge
656
Ort
Melbourne/ AUS
Nix gegen Dicke....aber sinken tun sie tiefer :eekek: :preis:

Neulich in Neuseeland (Suedinsel), 2x1250er gehen off-Grid fuer 'ne Nacht Huetten-Romantik weitab der Handy-Nabelschnur. Einer schiesst nochmal los fuern paar Fotos im Sonnenuntergang, kommt bis ins Dunkelwerden nicht zurueck, GS-versenkt 10km vom Camp, Kupplung verbraten, alles schlaegt fehl im stockdunkel.

Kumpel startet Notruf/ Vermisstenmeldung um 22.00, Chopper kommt und findet den Gestrandeten auf seinem Rueckmarsch zur Huette mit lang-ausgegluehter Handy-Leuchte, Bergung nachts um 1.00 usw.

Am naechsten Morgen zurueck zur "Abgesackten", 3 Stunden Graben per Hand, Stecken und flachen Steinen bringt's Vorderrad endlich aus dem Modder-Beton. Kupplung schafft's noch rauf bis in den Sattel vorm endgueltigen Flame-Out, dann 22km "Freewheeler" laufen lassen:schrei:, vollgepackt, ueber steile, ausgewaschene 4WD Tracks runter ins Haupt-Bachbett und endlich zum Abschlepper fuer die 40km raus an die Kueste.


eri_2.jpg



eri_3.jpg



eri_5.jpg


Adventure -Riding....mehr Spass als der Papst im Puff!
 
Vinne

Vinne

Dabei seit
23.10.2023
Beiträge
488
Ort
BaWü
Nix gegen Dicke....aber sinken tun sie tiefer :eekek: :preis:

Neulich in Neuseeland (Suedinsel), 2x1250er gehen off-Grid fuer 'ne Nacht Huetten-Romantik weitab der Handy-Nabelschnur. Einer schiesst nochmal los fuern paar Fotos im Sonnenuntergang, kommt bis ins Dunkelwerden nicht zurueck, GS-versenkt 10km vom Camp, Kupplung verbraten, alles schlaegt fehl im stockdunkel.

Kumpel startet Notruf/ Vermisstenmeldung um 22.00, Chopper kommt und findet den Gestrandeten auf seinem Rueckmarsch zur Huette mit lang-ausgegluehter Handy-Leuchte, Bergung nachts um 1.00 usw.

Am naechsten Morgen zurueck zur "Abgesackten", 3 Stunden Graben per Hand, Stecken und flachen Steinen bringt's Vorderrad endlich aus dem Modder-Beton. Kupplung schafft's noch rauf bis in den Sattel vorm endgueltigen Flame-Out, dann 22km "Freewheeler" laufen lassen:schrei:, vollgepackt, ueber steile, ausgewaschene 4WD Tracks runter ins Haupt-Bachbett und endlich zum Abschlepper fuer die 40km raus an die Kueste.


Anhang anzeigen 660268


Anhang anzeigen 660269


Anhang anzeigen 660270

Adventure -Riding....mehr Spass als der Papst im Puff!

Optionen gibt's da an sich nicht :-)


...noch mehr Schlamm drüber und als gestohlen melden ?
 
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
3.207
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
20240304_160940.jpg

Die Sonne schien so schön, also habe ich eine kleine Runde zu Fuß gedreht.
20240304_152839.jpg

Hier hier beginnt die Eilbek, und an ihr entlang soll es gehen!
20240304_153109.jpg

Damit wäre ich doch deutlich schneller zu Hause.
20240304_153314.jpg

Auf dem Weg nach Hause kommt man an der Mitte Hamburgs vorbei.
20240304_154720.jpg

Hier wird altes erhalten und gepflegt
20240304_153918.jpg

Tja, so lässt es sich wohnen.
20240304_155714.jpg

Wenn man sich das überlegt man ist mitten in der Stadt.
20240304_160724.jpg

Das mit dem Frühling lässt sich wirklich nicht mehr abstreiten.
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben