hubs
- Modell
- BMW R 1250 GS Rallye, BMW R nineT Scrambler
Bei mir opening '24
und wo genau ist diese sehr schöne Stelle?
Ohne Zweifel.Schaut nach schweisstreibender Arbeit aus.
Das ist sehr tierlieb, die Kuh nicht aufzugeben!Nix gegen Dicke....aber sinken tun sie tiefer
Am naechsten Morgen zurueck zur "Abgesackten", 3 Stunden Graben per Hand, Stecken und flachen Steinen
Die Rechnung der Umweltbehoerde, sollten die die "Titanic" bergen muessen, wuerde selbst 'nen Schwindelfreien auf die Matte legen.Das ist sehr tierlieb, die Kuh nicht aufzugeben!
Nix gegen Dicke....aber sinken tun sie tiefer
Neulich in Neuseeland (Suedinsel), 2x1250er gehen off-Grid fuer 'ne Nacht Huetten-Romantik weitab der Handy-Nabelschnur. Einer schiesst nochmal los fuern paar Fotos im Sonnenuntergang, kommt bis ins Dunkelwerden nicht zurueck, GS-versenkt 10km vom Camp, Kupplung verbraten, alles schlaegt fehl im stockdunkel.
Kumpel startet Notruf/ Vermisstenmeldung um 22.00, Chopper kommt und findet den Gestrandeten auf seinem Rueckmarsch zur Huette mit lang-ausgegluehter Handy-Leuchte, Bergung nachts um 1.00 usw.
Am naechsten Morgen zurueck zur "Abgesackten", 3 Stunden Graben per Hand, Stecken und flachen Steinen bringt's Vorderrad endlich aus dem Modder-Beton. Kupplung schafft's noch rauf bis in den Sattel vorm endgueltigen Flame-Out, dann 22km "Freewheeler" laufen lassen, vollgepackt, ueber steile, ausgewaschene 4WD Tracks runter ins Haupt-Bachbett und endlich zum Abschlepper fuer die 40km raus an die Kueste.
Anhang anzeigen 660268
Anhang anzeigen 660269
Anhang anzeigen 660270
Adventure -Riding....mehr Spass als der Papst im Puff!
Optionen gibt's da an sich nicht :-)
K88, Abfahrt von 56348 Patersberg ins Forstbachtal.und wo genau ist diese sehr schöne Stelle?
Mit diesen Teilen waren wir im November in Alta auch unterwegs! Ich sage nur "SUCHTGEFAHR"!Unsere Fahrzeuge für gestern und heute in Lappland. Muss ja nicht immer BMW sein
Dein Gockel hat Such- oder Du Abschreibstörungen.Tramontana. Hab's gegockelt.
Das wäre glaub genau mein Ding. Hamburg steht eh auf der Bucketlist. Da war ich noch nie. Ich hab grad eine Notiz gemacht. Werd mir die Ecke mal ansehen. Was kostet so was? So als Altersesidenz. ;-)
Tja, so lässt es sich wohnen
Danke. Notiert.Ich habe keine Ahnung, aber die Liegeplätze sollen schon sündhaft teuer sein. Aber wenn es dich wirklich interessiert im Hamburger Hafen liegt so ein schwimmendes Haus. Darin befindet sich eine Verkaufsstelle für diese Art Gebäude
Auch als eventuell nicht Schienensexueller sollte man das hier:Das wäre glaub genau mein Ding. Hamburg steht eh auf der Bucketlist. Da war ich noch nie. Ich hab grad eine Notiz gemacht. Werd mir die Ecke mal ansehen. Was kostet so was? So als Altersesidenz. ;-)
Schienensexueller