Q
Q-Treiber-Josef
Blick auf die St. Petersinsel, immer wieder schönHeute bin ich mit der kleinen in den Jura gefahren. Wurde auch ZeitAnhang anzeigen 660031
Josef
Blick auf die St. Petersinsel, immer wieder schönHeute bin ich mit der kleinen in den Jura gefahren. Wurde auch ZeitAnhang anzeigen 660031
Ist das nicht ein wenig unbequem mit der Bierflasche im Stiefel?Das Pedelec blieb heute zuhause...
Heute wurde die GS bewegt.
Kleine Frankenrunde rund um Dinkelsbühl , Feuchtwangen und Rothenburg ob der Tauber.
Wie üblich kleine Straßen befahren.
Anhang anzeigen 660107Anhang anzeigen 660108Anhang anzeigen 660109
Und ein tolles Verkehrszeichen entdeckt....
Anhang anzeigen 660110
Kühe, hab ich natürlich auch besucht.
Anhang anzeigen 660111Anhang anzeigen 660112
Zuhause gab es dann...
Anhang anzeigen 660113
Meine Frau fuhr heute bei mir mit,
Selfie Stick testen.
Anhang anzeigen 660114
Waren 150 schöne , nachmittags Kilometer.
Gruß Mügge
Warte mal, ich glaube, ich hab da was im Schuh.Ist das nicht ein wenig unbequem mit der Bierflasche im Stiefel?
Uli
Eigentlich , ja. Aber die Flasche kam danach in den StiefelIst das nicht ein wenig unbequem mit der Bierflasche im Stiefel?
Uli
Da ist er....Unsere 1. 1300er haben wir vor 2 Wochen bei Sebi in Österreich gesehen, eine Transmontana. Leider haben wir kein Foto gemacht...
Bei schönem Frühlinswetter war ich heute im Garten und hab den 1. Zitronenfalter gesehen.
Suchbild:
Anhang anzeigen 660196
Der war echt schwer zu erwischen, er wollte sich nirgends setzen. Nicht mal auf die ersten Blumen.
Anhang anzeigen 660198
Anhang anzeigen 660199
P.S. Mein Moped ist immer noch in der Werkstatt.
Nächste Woche hol ich sie wieder ab, sie war lang genug weg.
heißt die nicht Dramaturga?Unsere 1. 1300er haben wir vor 2 Wochen bei Sebi in Österreich gesehen, eine Transmontana.
Da ist er leicht zu entdecken (natürlich nicht auf dem Handy ), aber wo ist er auf den anderen Bildern?Da ist er.... Anhang anzeigen 660233
Ah, Tramontana. Hab's gegockelt.heißt die nicht Dramaturga?