Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der ist es 25,69€ | Kemimoto motorrad windschutz scheibe deflektor einstellbar universell für bmw r1250gs r1200gs erhöhen verlängerung windschutz...
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.641
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Moin zyklotrop,
den Spoiler auf dem Windschild finde ich interessant. Von wem ist der?
Danke und Gruß aus Berlin!
Stefan
Der ist es
25,69€ | Kemimoto motorrad windschutz scheibe deflektor einstellbar universell für bmw r1250gs r1200gs erhöhen verlängerung windschutz scheiben zubehör
20.08€ 21% OFF|Kemimoto motorrad windschutz scheibe deflektor einstellbar universell für bmw r1250gs r1200gs erhöhen verlängerung windschutz scheiben zubehör| | - AliExpress

LG
Andreas
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
2.279
Wenn Ali, dann ohne ABE.
Taugt er wenigstens was?
Würdest du ihn nochmal kaufen?
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.135
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Zuletzt bearbeitet:
traveller

traveller

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
339
Ort
Datteln
Kurze Rast in geselliger Runde

IMG_20240309_101900.jpg


Das Krad wollte lieber unter seinesgleichen. Dann bitte.

IMG_20240309_111053.jpg


Bikerfrühstück bei Modeka in Beckum.
Die Bude war gerammelt voll. Gott sei Dank habe ich vor einigen Wochen bereits einen Meshanzug dort erworben.

Guido
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.231
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Die sind Extra Klasse. Schauen wir uns nächstes Wochenende zum vierten Mal an. 👍
Gruß Brauny
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.231
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben