Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Teil 2, Zeche Ewald Leider hat die Kohle noch nicht mal für nen halben 911er gereicht...
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
16.341
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Wer lackiert einen RR Kaninchenv*tzenrosa? :facepalm: :facepalm:
 
Paul1965

Paul1965

Dabei seit
17.07.2020
Beiträge
1.436
Ort
Zürioberland und Tessin
Modell
GS 1200 LC, GS 1200 TÜ Lufti und ein paar Andere
Da ich heute eh in der Ostschweiz unterwegs war,
"musste" ich den Komatsu PC 8000 von ganz nah
anschauen. Dagegen sind unsere grossen Bagger
Spielzeuge, der Wahnsinn diese Maschine :eekek:.
Der Löffel fasst 42 Kubikmeter, ein Löffelzahn
( 2-Teilig ) wiegt 329 Kg....


IMG_4765.jpeg
IMG_4774.jpeg
IMG_4769.jpeg
IMG_4771.jpeg
IMG_4777.jpeg
IMG_4768.jpeg
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
2.820
Meine rechte Schulter nach der gestrigen OP, nachdem mich am Sonntag Nachmittag ein Autofahrer am Motorrad in einem Kreisverkehr abgeschossen hat. Ergebnis: Bruch der Schulterkugel. Wurde mit einer Platte und Schrauben fixiert. Gott sei Dank habe ich eine Airbagweste getragen, sonst wäre alles nch viel schlimmer ausgegangen.
Gute und vollständige Besserung sei dir gewünscht.

Josef
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.484
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Da ich heute eh in der Ostschweiz unterwegs war,
"musste" ich den Komatsu PC 8000 von ganz nah
anschauen. Dagegen sind unsere grossen Bagger
Spielzeuge, der Wahnsinn diese Maschine :eekek:.
Der Löffel fasst 42 Kubikmeter, ein Löffelzahn
( 2-Teilig ) wiegt 329 Kg....


Anhang anzeigen 657654Anhang anzeigen 657655Anhang anzeigen 657656Anhang anzeigen 657657Anhang anzeigen 657658Anhang anzeigen 657659
Echt riesig!

Hier gibt's mehr davon im Ranking:
Die 10 größten Bagger der Welt
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.411
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Da ich heute eh in der Ostschweiz unterwegs war,
"musste" ich den Komatsu PC 8000 von ganz nah
anschauen. Dagegen sind unsere grossen Bagger
Spielzeuge, der Wahnsinn diese Maschine :eekek:.
Der Löffel fasst 42 Kubikmeter, ein Löffelzahn
( 2-Teilig ) wiegt 329 Kg....


Anhang anzeigen 657654Anhang anzeigen 657655Anhang anzeigen 657656Anhang anzeigen 657657Anhang anzeigen 657658Anhang anzeigen 657659
aber der ist doch neu oder nicht ? so sauber wie der Ausschaut kann es fast nicht anders sein
 
Paul1965

Paul1965

Dabei seit
17.07.2020
Beiträge
1.436
Ort
Zürioberland und Tessin
Modell
GS 1200 LC, GS 1200 TÜ Lufti und ein paar Andere
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.997
Die Wanzen sind bei uns schon eine Plage. Kaum ist die Balkontüre offen, schon fliegen die Viecher ein und sitzen auf den Zuckertropfen unserer Orchideen.
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben