Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bei euch kann der auch bleiben.... :zwinkern:
VT_Michel

VT_Michel

Modell
R1200GS, CB500X
Den Neuerwerb für meine Gattin eingehend bewegt und getestet. (CB500X)
1708787186331.jpg

Das Ding ist einfach nur Geil !!!
Macht einen Mordsspaß und lässt sich total leicht bewegen.
Motor wirkt nie angestrengt und bubbelt auch von unten gut raus.
90 Grad Kurven im 3. Gang und Gas, einfach herrlich.
Meine Frau ist noch keinen Meter damit gefahren (weil zu kalt), aber ich 170 Km seit gestern.... ☺
Die Dunlop Trailmax welche aufgezogen sind gefallen mir ausserordentlich gut, hätte ich so nicht erwartet.
Sitzposition ist sehr bequem, eigentlich brauch ich gar keine GS mehr....:bounce:

Zuletzt bearbeitet:
Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Nach dem rechten geschaut.
20240224_144053.jpg

Momentan befinden sich noch,andere Geräte im Enduro Park.
20240224_144109.jpg

Mein "Dampfi " hat sich noch ein Sonnendad gegönnt.
20240224_145655.jpg

20240224_145634.jpg

20240224_145705.jpg

Zuhause, gab es dann das obligatorische Stiefelbier.
20240224_162508.jpg

Mügge, der morgen eventuell wieder Pedelec fährt.

Barmbeker

Barmbeker

Modell
G 650 GS
20240224_161018.jpg

20240224_161041.jpg

Heute bin ich mal wieder ein wenig zu Fuß durch das Quartier gelaufen indem ich 79 als ich nach Hamburg kam gearbeitet habe. Ganz in der Nähe von dem Geburtshaus von Albers war damals unser Büro. Auf dem Rückweg hat es mich dann mächtig erwischt, Jacke , Hose alles komplett durch hat nur 5 Minuten gedauert der Guss hatte es aber in sich!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben