QVIENNA
Ganz herzliche Grüße an den Bramberger GS Kollegen Ich hab leider heute vergessen, dich nach deinen Kontaktdaten zu fragen
Der Tannenbaum in der Bildmitte erstrahlt jedenfalls in vollem Lichterglanz.
hab mich vertan - dachte es wäre eine andere Brücke
Das haben wir uns letztes Jahr schon gesagt.Anhang anzeigen 658434
Ich habe gedacht, lange nicht mehr da gewesen, gehst du mal wieder. Doch es war definitiv das letzte Mal.
Nach wie vor ein tolles Motorrad, die Transalp. Hatte ich Anfang der 90er auch und hat mir einige schöne Touren beschert.
Nach wie vor ein tolles Motorrad, die Transalp. Hatte ich Anfang der 90er auch und hat mir einige schöne Touren beschert.
Ich wollte heute eigentlich nur mal kurz die BMW waschen und daheim bissel Kettenpflege betreiben.
Anhang anzeigen 658508
Und. Was ist draus geworden? In der Einfahrt brannte die Sonne, also Bierchen holen, Tiefenreinigung, Lack polieren, Kunststoffe aufarbeiten, Salzschäden vom Winter beilackieren, Hauptständer ausbauen und überarbeiten, Gabelpflege, Lager fetten etc.
Die Kinder sind umeinander gefetzt und die Liebste hat in der Sonne gefaulenzt. Geil.
Anhang anzeigen 658509
Kurz vor dem Zusammenbau, die Sonne verkrümelt sich gerade...
Anhang anzeigen 658510
...und fast fertig. Doppelt so viel wert wie noch heute früh
Anhang anzeigen 658511
Zum Glück, gehöre ich der letzten Generation an, welche noch richtige Motor! Räder fahren kann….Für die Kleinen können die auch E in schön. Anhang anzeigen 658117
Yo. Genau so fährt gefühlt mindestens jeder zweite Motorradfahrer auf den engen Nebenstrecken des Spessart, Vogelsberg oder Odenwald.
Kurvenroedeln fuer Harley-ClownsYo. Genau so fährt gefühlt mindestens jeder zweite Motorradfahrer auf den engen Nebenstrecken des Spessart, Vogelsberg oder Odenwald.