Coool
Mandelblüte in Mula
Freut mich das zur Zeit dort bei 2200 m und höher kein Schnee liegt. Ich werde im März in Marokko eine Endurotour machen.Heute nachmittag am Lac Tislit bei Imilchil
da kommt noch einiges auf uns zu....und mal wieder nichts...
Es hört einfach nicht auf.
Aua. Weckt Erinnerungen. Gute Besserung. Sonst nichts kaputt? Schlüsselbein? Rippen?Meine rechte Schulter nach der gestrigen OP, nachdem mich am Sonntag Nachmittag ein Autofahrer am Motorrad in einem Kreisverkehr abgeschossen hat. Ergebnis: Bruch der Schulterkugel. Wurde mit einer Platte und Schrauben fixiert. Gott sei Dank habe ich eine Airbagweste getragen, sonst wäre alles nch viel schlimmer ausgegangen.
Gute BesserungMeine rechte Schulter nach der gestrigen OP, nachdem mich am Sonntag Nachmittag ein Autofahrer am Motorrad in einem Kreisverkehr abgeschossen hat. Ergebnis: Bruch der Schulterkugel. Wurde mit einer Platte und Schrauben fixiert. Gott sei Dank habe ich eine Airbagweste getragen, sonst wäre alles nch viel schlimmer ausgegangen.
Danke.Gute Besserung
Ich leider nicht, habe heute die Nachricht bekommen dass ich wohl frühestens im Juli in die Saison starten darf muss mich leider der OP beider Augen unterziehen.Danke.
Hätte ende März wieder vor auf dem Motorrad zu sitzen.
Dank der Nazis die auf einmal keine mehr waren.Was mich bisher bei jedem Besuch immer extremst fasziniert hat: Die erste Stufe der Saturn V Rakete.....unglaublich was die Amis da vor 50 Jahren abgezogen haben
Ich würde gerne nicht nur den Schatten sehen .........vom DackelGestern zwischen Lorca und Mazaron
Anhang anzeigen 657328
bitteschön Fäulein LizzyIch würde gerne nicht nur den Schatten sehen .........vom Dackel