Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Oh, jemand, der FJ Degenhardt kennt 👍
Robi650

Robi650

Dabei seit
05.12.2021
BeitrÀge
1.218
Ort
Inntal
Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Leben wo andere Urlaub machen, ein neidischer Gruß aus dem westdeutschen Tiefland (höchster Berg hier weit und breit ist 100m hoch und noch nicht mal legal befahrbar...)
Ja, nachdem ich auch aus einer Gegend komme wo im Umkreis von 100km die AutobahnbrĂŒcke die höchste Erhebung ist genieße ich es.
Und nicht nur auf dem Motorrad, damit ich auch morgen noch in die Klamotten passe gehts oft zu Fuß, Ski oder Bergradl direkt hinterm Haus ins Gebirg.

Hier sind ja Bilder gewĂŒnscht- vom Sonntag, unterwegs auf die Kampenwand:

IMG-20240218-WA0013.jpg


IMG-20240218-WA0012.jpg


20240218_133646.jpg


Blick ins Chiemgau. Unten Schloß Hohenaschau, links hinten Simsee, rechts Chiemsee:

20240218_134504.jpg



Psst: FĂŒr FlachlĂ€nder haben wir auch eine Ferienwohnung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
BeitrÀge
4.230
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
...und mal wieder nichts...
Es hört einfach nicht auf. :poop:

1708452205454.png
da kommt noch einiges auf uns zu.
Viele Äcker werden nicht bestellt werden können.
Und was viel schlimmer ist, das FlĂ€chen zur GĂŒlle Entsorgung großflĂ€chig fehlen werden.
Gruß Brauny
 
Alfred1960

Alfred1960

Dabei seit
12.08.2023
BeitrÀge
87
Ort
Salzburg
Modell
1250 GS, Yamaha Niken GT
Meine rechte Schulter nach der gestrigen OP, nachdem mich am Sonntag Nachmittag ein Autofahrer am Motorrad in einem Kreisverkehr abgeschossen hat. Ergebnis: Bruch der Schulterkugel. Wurde mit einer Platte und Schrauben fixiert. Gott sei Dank habe ich eine Airbagweste getragen, sonst wÀre alles nch viel schlimmer ausgegangen.
 

AnhÀnge

G

Gast 31351

Dabei seit
21.08.2013
BeitrÀge
0
Meine rechte Schulter nach der gestrigen OP, nachdem mich am Sonntag Nachmittag ein Autofahrer am Motorrad in einem Kreisverkehr abgeschossen hat. Ergebnis: Bruch der Schulterkugel. Wurde mit einer Platte und Schrauben fixiert. Gott sei Dank habe ich eine Airbagweste getragen, sonst wÀre alles nch viel schlimmer ausgegangen.
Aua. Weckt Erinnerungen. Gute Besserung. Sonst nichts kaputt? SchlĂŒsselbein? Rippen?
Welche Weste hast du getragen? Reine Neugier.
 
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
BeitrÀge
3.207
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
Meine rechte Schulter nach der gestrigen OP, nachdem mich am Sonntag Nachmittag ein Autofahrer am Motorrad in einem Kreisverkehr abgeschossen hat. Ergebnis: Bruch der Schulterkugel. Wurde mit einer Platte und Schrauben fixiert. Gott sei Dank habe ich eine Airbagweste getragen, sonst wÀre alles nch viel schlimmer ausgegangen.
Gute Besserung
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
BeitrÀge
16.343
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Heute bei blauem Himmel und Sack kalt (14 Grad) auf zum Kennedy Space Center
IMG_20240220_173006.jpg

Was mich bisher bei jedem Besuch immer extremst fasziniert hat: Die erste Stufe der Saturn V Rakete.....unglaublich was die Amis da vor 50 Jahren abgezogen haben
IMG_20240220_182140.jpg

Zum Schluss dann noch GlĂŒck gehabt und den Start einer Falcon 9 von Space-X live erlebt..
IMG_20240220_211135.jpg

Sehr beeindruckend, vor allem der LĂ€rm in fast 8km Entfernung...ein gelungener Tag.
P.S. Als GS Fahrer kann man auch den Orbiter Atlantis fliegen :grin:
IMG_20240220_202504.jpg
 
Grazyman

Grazyman

Dabei seit
12.08.2007
BeitrÀge
487
Modell
R1200GS Adventure LC
Was mich bisher bei jedem Besuch immer extremst fasziniert hat: Die erste Stufe der Saturn V Rakete.....unglaublich was die Amis da vor 50 Jahren abgezogen haben
Dank der Nazis die auf einmal keine mehr waren.
Das entschied halt der Sieger, wer nĂŒtzlich war, und wer nicht.
Ohne Werner von Braun und seine Mitarbeiter. wÀren die Amis so schnell nicht auf den Mond gekommen.
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger VerkÀufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den BĂŒchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. PĂ€sse fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger VerkÀufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den BĂŒchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. PĂ€sse fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben