Rex Krämer
Gestern in der Mittagspause meine Fahrradrunde mit Kyra.
Gruss HG
Gruss HG
Und so sieht es bei Tag (und ohne die "GS-Days"-Zelte) aus:Schloßfassadenbeleuchtung
Ein befreundeter Jäger hat mir letzten Mittwoch genauso ein Bild von vor ein paar Wochen gezeigt, da stand aber kein Hund auf der Strecke zum Wagen (die Hunde waren da zum Glück bereits drin), sondern sieben Wölfe. Insgesamt haben er und der zweite Jäger, der mit den Hunden im Transporter war, elf Wölfe gezählt....Anhang anzeigen 643537
Grüße Klaus
Da wärs mir aber anders geworden. Scho krass So eine Begegnung würde dem kleinen Herr Rossi bestimmt ned gut tun.Nicht auszudenken.Ein befreundeter Jäger hat mir letzten Mittwoch genauso ein Bild von vor ein paar Wochen gezeigt, da stand aber kein Hund auf der Strecke zum Wagen (die Hunde waren da zum Glück bereits drin), sondern sieben Wölfe. Insgesamt haben er und der zweite Jäger, der mit den Hunden im Transporter war, elf Wölfe gezählt....
Anhang anzeigen 643408
So stelle ich mir Nordafrikas Sandwüsten vor ...
Die Insel ist sehr vielfältig, von Bettenburgen (heute besucht, nicht im Bild ;-)) bis zu kleinen Orten mit wenig Tourismus. Baden war heute meist verboten, zu starker Wind und zu starke Strömung. Das Wasser hat "nur" rund 20 Grad, die Hotelpools (mit Meerwasser) sind aber geheizt.
Las Palmas als Großstadt mit mehr als 200.000 Einwohnern steht noch auf der Liste.
Mopeds fahren hier wenige, 2 Gruppen in drei Tagen gesehen. Wenige BMWs, erst eine GS darunter. Kann an der schwachen Saison liegen, die meisten wollen ja Weihnachten zuhause feiern.
Gruß
Ralf
man-man-man / immer diese Neidfotos.
So war das gestern in Damüls/Faschina/Mellau .. laut Prognose der letzte schöne Tag für absehbare Zeit … also los … TagestourNicht nur tolles Wetter sondern auch noch leere Pisten