Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :think: :Augenzwinkern_2:
Steglitzq

Steglitzq

Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
349
Ort
bei Berlin
Modell
R1250GS TB
IMG_1181.JPG


So stelle ich mir Nordafrikas Sandwüsten vor ...
Die Insel ist sehr vielfältig, von Bettenburgen (heute besucht, nicht im Bild ;-)) bis zu kleinen Orten mit wenig Tourismus. Baden war heute meist verboten, zu starker Wind und zu starke Strömung. Das Wasser hat "nur" rund 20 Grad, die Hotelpools (mit Meerwasser) sind aber geheizt.
Las Palmas als Großstadt mit mehr als 200.000 Einwohnern steht noch auf der Liste.
Mopeds fahren hier wenige, 2 Gruppen in drei Tagen gesehen. Wenige BMWs, erst eine GS darunter. Kann an der schwachen Saison liegen, die meisten wollen ja Weihnachten zuhause feiern.
Gruß
Ralf
 
GS-Kloppi

GS-Kloppi

Dabei seit
01.02.2020
Beiträge
485
Ort
Berlin
Modell
R 1250 GS
Ja, zum Mopedfahren für ein paar Tage eine schöne Insel. Für Badeurlaub mMn nicht so geeignet
Serrano so weit das Auge reicht:
IMG_9193.jpeg


herrlicher Ausblick:
IMG_9299.jpeg


eine unserer Tagestouren von Maspalomas ins Zentrum der Insel:
IMG_9246.jpeg


Ausblick auf den Ort Tejeda:
IMG_9307.jpeg
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.123
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ein befreundeter Jäger hat mir letzten Mittwoch genauso ein Bild von vor ein paar Wochen gezeigt, da stand aber kein Hund auf der Strecke zum Wagen (die Hunde waren da zum Glück bereits drin), sondern sieben Wölfe. Insgesamt haben er und der zweite Jäger, der mit den Hunden im Transporter war, elf Wölfe gezählt....
 
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
1.389
Ort
Enzkreis BW
Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Ein befreundeter Jäger hat mir letzten Mittwoch genauso ein Bild von vor ein paar Wochen gezeigt, da stand aber kein Hund auf der Strecke zum Wagen (die Hunde waren da zum Glück bereits drin), sondern sieben Wölfe. Insgesamt haben er und der zweite Jäger, der mit den Hunden im Transporter war, elf Wölfe gezählt....
Da wärs mir aber anders geworden. Scho krass:grosse-augen: So eine Begegnung würde dem kleinen Herr Rossi bestimmt ned gut tun.Nicht auszudenken.

Grüße Klaus
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
32.759
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Anhang anzeigen 643408

So stelle ich mir Nordafrikas Sandwüsten vor ...
Die Insel ist sehr vielfältig, von Bettenburgen (heute besucht, nicht im Bild ;-)) bis zu kleinen Orten mit wenig Tourismus. Baden war heute meist verboten, zu starker Wind und zu starke Strömung. Das Wasser hat "nur" rund 20 Grad, die Hotelpools (mit Meerwasser) sind aber geheizt.
Las Palmas als Großstadt mit mehr als 200.000 Einwohnern steht noch auf der Liste.
Mopeds fahren hier wenige, 2 Gruppen in drei Tagen gesehen. Wenige BMWs, erst eine GS darunter. Kann an der schwachen Saison liegen, die meisten wollen ja Weihnachten zuhause feiern.
Gruß
Ralf
1703038534041.png
Wäre ein Tip.
Die Jamon Abteilung war einst der Hammer 🤩
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben