Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gestern in der Mittagspause meine Fahrradrunde mit Kyra. Gruss HG
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ein befreundeter Jäger hat mir letzten Mittwoch genauso ein Bild von vor ein paar Wochen gezeigt, da stand aber kein Hund auf der Strecke zum Wagen (die Hunde waren da zum Glück bereits drin), sondern sieben Wölfe. Insgesamt haben er und der zweite Jäger, der mit den Hunden im Transporter war, elf Wölfe gezählt....

Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Ein befreundeter Jäger hat mir letzten Mittwoch genauso ein Bild von vor ein paar Wochen gezeigt, da stand aber kein Hund auf der Strecke zum Wagen (die Hunde waren da zum Glück bereits drin), sondern sieben Wölfe. Insgesamt haben er und der zweite Jäger, der mit den Hunden im Transporter war, elf Wölfe gezählt....
Da wärs mir aber anders geworden. Scho krass:grosse-augen: So eine Begegnung würde dem kleinen Herr Rossi bestimmt ned gut tun.Nicht auszudenken.

Grüße Klaus

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Anhang anzeigen 643408

So stelle ich mir Nordafrikas Sandwüsten vor ...
Die Insel ist sehr vielfältig, von Bettenburgen (heute besucht, nicht im Bild ;-)) bis zu kleinen Orten mit wenig Tourismus. Baden war heute meist verboten, zu starker Wind und zu starke Strömung. Das Wasser hat "nur" rund 20 Grad, die Hotelpools (mit Meerwasser) sind aber geheizt.
Las Palmas als Großstadt mit mehr als 200.000 Einwohnern steht noch auf der Liste.
Mopeds fahren hier wenige, 2 Gruppen in drei Tagen gesehen. Wenige BMWs, erst eine GS darunter. Kann an der schwachen Saison liegen, die meisten wollen ja Weihnachten zuhause feiern.
Gruß
Ralf
1703038534041.png
Wäre ein Tip.
Die Jamon Abteilung war einst der Hammer 🤩

Wollwerk

Wollwerk

Modell
R1200GS TÜ TripleBlack > ab 11/2021 R1250GS TripleBlack
Ja da wird man(n) neidisch,
bin zwar kein Wintersportler.

Genaugenommen mag ich kein Schnee,
was aber z.Zt. echt nervt
ist der gefühlte Dauerregen hier im RuhrPott.
Selbst das übliche Weihnachtsmarkthopping in umliegende Städte, gestaltet sich in diesem Jahr schwierig.

Vielleicht sollte ich mir alternativ vom Weihnachtsmann ein Boot wünschen.
Macht euch eine schöne Zeit... egal bei welchem Wetter oder Hobby.

IMG_2819.jpeg

Rheinpegel bei Duisburg Ruhrort, am Sonntag ca. 8,43m 🤮

G

Gast29174

Geschafft :dance-smiley: Weihnachten kann kommen

20231220_182707.jpg

Einige dürften das Geschenkpapier der großen Geschenke vielleicht noch kennen :giggle:
Ja es gibt die grosse Rolle immer noch :happy:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben