Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; das ist eines der Gründe, warum ich vor über 20 Jahren vom Niederrhein weg gezogen bin...
Barmbeker

Barmbeker

Modell
G 650 GS
Diese hier ist von der Mecklenburger landpute und insofern kann man sich auf die Inhaltsstoffe verlassen insoweit dass da nichts drin ist was wir da nicht auch rein tun würden dafür ist der mindesthaltbarkeitszeitraum auch eher zu vernachlässigen.

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Der Möhnesee reguliert den Wasserstand.
(Ich wollte nicht schreiben: Ist beim Wasserlassen)
Anhang anzeigen 643918
Grüße Didi
Wenn es etwas mehr wird und Schulte die Heizungen anschmeisst, kannste vielleicht in Neheim warm drin baden. :wink: :giggle:
Wo Du Dich aber auch wieder rumtreibst. :wink::daumen-hoch:
Sonst kann man immer noch drunter her gucken. :eekek:

Didi57

Didi57

Modell
R1200GS LC , Honda VT 500 E
Bis zur Mündung in die Ruhr in Neheim und auch am Niederenser See ist der derzeit hohe Wasserstand in der Möhne deutlich von der Straße aus zu sehen.
Der Wasserstand im See wird schon seit einiger Zeit reguliert.
Morgen mal an der Sperrmauer schauen ob's schon was gebracht hat, oder ob bei dem Dauerregen der Pegelstand noch zu hoch ist.
Grüße Didi

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Hier zieht ja gerade eine sehr steife Brise über's Land. Auf dem Feldberg im Ts. war das sehr unangenehm und windig, selbst im Bürgerkäfig. Kein Wunder, dass so viele Flüge gestrichen wurden.
Dafür war das Essen im Feldberghaus wieder sehr lecker.

-0.jpg

Blick auf's freigepustete Frankfurt + Umland.
-1.jpg

-2.jpg

Robi650

Robi650

Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Der Bergbauer meines Vertrauens rief an ob ich Weihnachten auch Lamm essen würde, er musste grad eins schlachten.

Jo. Ich war eh grad mit der Enduro unterwegs. Selfie in Oberbayern:
20231221_131403~2.jpg

Also noch fix den Buckel rauf. 15 Euro wollt er haben. Ein Bierchen + gutes Gespräch im Stall gab's dazu.

20231221_191516~3.jpg

Jetzt zwei Tage bei ~80° auf den Ofen...

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben