Dreyka
das ist eines der Gründe, warum ich vor über 20 Jahren vom Niederrhein weg gezogen bin...was aber z.Zt. echt nervt
ist der gefühlte Dauerregen hier im RuhrPott.
das ist eines der Gründe, warum ich vor über 20 Jahren vom Niederrhein weg gezogen bin...was aber z.Zt. echt nervt
ist der gefühlte Dauerregen hier im RuhrPott.
Das Bier ist okay. Aber die Inhaltsstoffe der Solianka. Naja. Da machen wir die doch lieber selbst nach altem Rezept
Mein kleines BMW-Täschchen war nicht so schön verpacktGeschafft Weihnachten kann kommen
Anhang anzeigen 643762
Einige dürften das Geschenkpapier der großen Geschenke vielleicht noch kennen
Ja es gibt die grosse Rolle immer noch
das sind die mit den coolen Gläsern........Anhang anzeigen 643773
Ein kleiner Ausflug ins Nachbarbundesland MV jede Menge schmackhaftes Bier und Soljanka im Darm ist die Beute.
Ich bin Gott sei Dank als Flaschenkind groß geworden, also muss ich mich nicht mit Gläsern rumschleppen!das sind die mit den coolen Gläsern........
Anhang anzeigen 643787
hatte ich '22 in Leer das esrste Mal.
Anhang anzeigen 643788
Muss ich mir unbedingt noch besorgen.
Geht mir genauso, bloß ein Weizen aus der Flasche ist nicht so toll .Ich bin Gott sei Dank als Flaschenkind groß geworden, also muss ich mich nicht mit Gläsern rumschleppen!
Das stimmt allerdingsGeht mir genauso, bloß ein Weizen aus der Flasche ist nicht so toll .
genau dafür habe ich sie vorgesehen...............Geht mir genauso, bloß ein Weizen aus der Flasche ist nicht so toll .
Schn wieder einen neuen Avatar?
TagesformSchn wieder einen neuen Avatar?
Aus dem Hahn aber auch nicht! !!bloß ein Weizen aus der Flasche ist nicht so toll .
Wenn es etwas mehr wird und Schulte die Heizungen anschmeisst, kannste vielleicht in Neheim warm drin baden.Der Möhnesee reguliert den Wasserstand.
(Ich wollte nicht schreiben: Ist beim Wasserlassen)
Anhang anzeigen 643918
Grüße Didi
Wenn es regnen sollte, kannst auch einfach beiMorgen mal an der Sperrmauer schauen