Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Aus dem Hahn aber auch nicht! !! Weizen = :kotzen: Also echt mal , Uli!!! Ihr habt doch BIERE! :zwinkern:
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.102
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Der Möhnesee reguliert den Wasserstand.
(Ich wollte nicht schreiben: Ist beim Wasserlassen)
Anhang anzeigen 643918
Grüße Didi
Wenn es etwas mehr wird und Schulte die Heizungen anschmeisst, kannste vielleicht in Neheim warm drin baden. :wink: :giggle:
Wo Du Dich aber auch wieder rumtreibst. :wink::daumen-hoch:
Sonst kann man immer noch drunter her gucken. :eekek:
 
Didi57

Didi57

Dabei seit
07.01.2023
Beiträge
582
Ort
Aus dem Sauerland
Modell
R1200GS LC , Honda VT 500 E
Bis zur Mündung in die Ruhr in Neheim und auch am Niederenser See ist der derzeit hohe Wasserstand in der Möhne deutlich von der Straße aus zu sehen.
Der Wasserstand im See wird schon seit einiger Zeit reguliert.
Morgen mal an der Sperrmauer schauen ob's schon was gebracht hat, oder ob bei dem Dauerregen der Pegelstand noch zu hoch ist.
Grüße Didi
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
10.361
Modell
GS (poly)
Hier zieht ja gerade eine sehr steife Brise über's Land. Auf dem Feldberg im Ts. war das sehr unangenehm und windig, selbst im Bürgerkäfig. Kein Wunder, dass so viele Flüge gestrichen wurden.
Dafür war das Essen im Feldberghaus wieder sehr lecker.

-0.jpg

Blick auf's freigepustete Frankfurt + Umland.
-1.jpg

-2.jpg
 
Robi650

Robi650

Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
1.196
Ort
Inntal
Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Der Bergbauer meines Vertrauens rief an ob ich Weihnachten auch Lamm essen würde, er musste grad eins schlachten.

Jo. Ich war eh grad mit der Enduro unterwegs. Selfie in Oberbayern:
20231221_131403~2.jpg


Also noch fix den Buckel rauf. 15 Euro wollt er haben. Ein Bierchen + gutes Gespräch im Stall gab's dazu.

20231221_191516~3.jpg


Jetzt zwei Tage bei ~80° auf den Ofen...
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.861
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Der Bergbauer meines Vertrauens rief an ob ich Weihnachten auch Lamm essen würde, er musste grad eins schlachten.

Jo. Ich war eh grad mit der Enduro unterwegs. Selfie in Oberbayern:
Anhang anzeigen 643977

Also noch fix den Buckel rauf. 15 Euro wollt er haben. Ein Bierchen + gutes Gespräch im Stall gab's dazu.

Anhang anzeigen 643978

Jetzt zwei Tage bei ~80° auf den Ofen...
Zwei Tage bei 80 Grad 🤔🤔
Meine letzte Rehkeule hatte ich 5h bei 90Grad und die war super.

Gruß HG
 
Nordisch

Nordisch

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.958
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Gerade eben mal ein Wolkenloch genutzt...

Die, nach dem vielen Regen, nötige Entwässerung der Marsch macht Probleme, da das Wasser nicht durch die Siele abfließen kann:
PXL_20231222_103139149.jpg


Vorm Deich sieht es aber schon wieder ganz ruhig aus:
PXL_20231222_104545524.jpg


Heute Nacht war das Hochwasser ca. 1/4 am Deich hoch, kann man gut am Treibsel erkennen:
PXL_20231222_104332861.jpg


Und zelten ist auch nicht ;):
1703247360440.jpeg


Dafür hatte ich aber schöne Schräglagen, war es doch noch recht windig mit ein paar kräftigen Böen...
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben